John Schere
GSA (12/15)
Shuhrat Kessikbayev
L-C (6/14)
"Sledge"
BO (3/11)
"Minerva"
E-12
Ich bin derzeit 17 Jahre alt
STEAM_0:0:155994294
Ich heiße Sebastian
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Ziffer-Agenten
5w 1d 7h 31min
Ich bin seit ca. einem Jahr auf dem Server,
spiele aber erst seit 6 Monaten aktiv
Ich möchte den Ziffer-Agenten beitreten, weil ich ihr Aufgaben und Darstellung bewundere.
Die Aufgabe sich um Korruptes Personal sowie sich um Eindringlinge zu kümmern, ist ein spannendes Aufgabengebiet.
Ich möchte neue Aufgaben und Herausforderungen erleben.
Durch seine Vielflätigkeit mit dem Tarnen, Foltern und Spionieren, haben die Ziffer-Agenten ein spannendes Konzept.
Durch meine Erfahrungen als Alpha-1und Ethikkomission habe ich viel Erfahrung erlangt, was das Thema Korrupten Personal angeht.
Das Foltern durch meine damalige Zeit als Alpha-1 hat sich rasant Weiterentwickelt und ich weiß wie man diese Einsetzt.
Ich habe mich durch meine Infilitrationen als Serpen's Hand das Tarnungsystem besser kennengelertn und weiß, wie man dieses Einsetzt.
Als getarnter habe ich auch viel Erfahrung gesammelt und weiß was man zu bechaten hat.
Sei es kurz davor Enttarnt zu werden, oder in einen Konflikt zu geraten.
Zuletzt habe ich als Offizier der Mediziener meine Kompetenzen in verschiedenen Situationen richtig eingesetzt.
Ich habe keine aktive Verwarnung
Ich wurde noch kein einziges mal gebannt
11. RP-Story:
[Redacted]
Die Ziffer-Agenten handeln unter dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration und Exekution).
Sie sind dem O5-Rat unterstellt und bilden ein Teil des Hohen Managements.
Sie bestehen aus 12 Mitgliedern (Z-0 bis Z-12) und bewahren die Foundation vor Korrupten Personal und Gefahren von Außerhalb.
Am liebsten wäre die Nummer Z-3, aber mir ist jede Nummer recht
14. Schlussworte:
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung.
Bei fragen bitte melden
LG, Sebastian