Entbannungsantrag von Gilbert Goldmann

• 1. Steam-Name:

MrNoname

1b. Roleplay Name:

Gilbert Goldmann

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:540688636

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:
    4-Wochen
    Jetzt nur Noch 3-Wochen 6-Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive Verwarnungen 9
    Inaktive Verwarnungen 17

6. Ausführender Admin:

( Rainer on Duty ) | KuGeLHD

(STEAM_0:1:105353315)

7. Was habe ich gemacht:

Als Ich auf dem Server gespielt habe bin ich mit 2 anderen d klasse in den Vent bei der Mine rein damit wir ausbrechen Konnten als wir den vent Kaputt gemacht haben hat uns jedoch ein SHK Abgecampt und bin danach Zur D-Klasse Heavy geswitch um Einerseitz NLR Zu evaden wie Auch das sterben als ich dannach jedoch zu SCP-1048 gewechselt bin als es gerade frei war wurde ich In den Support geholt und ich hatte gesagt das ich einen Keybind dafür hatte da das natürlich eine Lüge war hatte ich keinen dafür und es tut mir leid das ich Den leitenden Supporter damit angelogen habe und das nicht wieder passieren wird.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte Gerne entbannt werden weil es mir wirklich spaß auf dem server macht auch wenn ich viel kacke baue und damit ich wieder mit meinen freunden und der Server Community Auf dem SCP RP Server Spielen kann

MFG.
    Gilbert Goldmann/MrNoname

2 Mal editiert, zuletzt von Mrnoname () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Moin,

sorry für die späte Antwort, aber ich war gestern ganztägig gebunden (saufen).

Lange Rede, kurzer Sinn, ich lehne dein EA ab.

Grund dafür sind deine über 50 Banns.

Vielleicht ist dies ja der letzte Denkanstoß um dein Verhalten zu überdenken.

7. Was habe ich gemacht:

Als Ich auf dem Server gespielt habe bin ich mit 2 anderen d klasse in den Vent bei der Mine rein damit wir ausbrechen Konnten als wir den vent Kaputt gemacht haben hat uns jedoch ein SHK Abgecampt und bin danach Zur D-Klasse Heavy geswitch um Einerseitz NLR Zu evaden wie Auch das sterben als ich dannach jedoch zu SCP-1048 gewechselt bin als es gerade frei war wurde ich In den Support geholt und ich hatte gesagt das ich einen Keybind dafür hatte da das natürlich eine Lüge war hatte ich keinen dafür und es tut mir leid das ich Den leitenden Supporter damit angelogen habe und das nicht wieder passieren wird

Allerdings gebe ich dir die Chance, erneut einen Entbannungsantrag, ab dem 28.04.2024, zu stellen.

Ich war erst am Überlegen die ganzen 4 Wochen laufen zu lassen, aber da du hier wenigstens die Wahrheit gesagt hast, passt es für mich.

Nächstes Mal bitte gleich mit der Wahrheit kommen.

Bis Baldrian!

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.