Bewerbung zum Koibun der Yakuza von Kirito Yamamoto

• 1. Kontakt:

Discord: Cobraplayz07

Steam: Cobraplayz07 |

STEAM_0:1:558787599

http://steamcommunity.com/profiles/76561199077840927

2. Infos über mich:

Mein name ist / und ich bin 17 Jahre alt. Ich besuche derzeit die 11 klasse des Gymnasiums und mache mein Abitur. In meiner Freizeit zocke ich gerne am Computer und unternehme verschiedene dinge.

3. Ingame-Daten:

FraktionRangName
    YakuzaMenbaKirito Yamamoto
    Zivilist/Mehmet Santos

Ich besitze eine Gesamtspielzeit von 2d 19h und als Yakuza eine spielzeit von 1d und 11h.

Ich bin schon seit dem 28.05.2022 bei den Yakuza und wieder neu aufgenommen seit dem 22.04.2024

StärkenSchwächen
    Hilfsbereit bei allemgeschwächtes Namensgedächtnis
    Engagiert für die Yakuzaetwas ungeduldig
    Belastbarkeit und VerantwortungsbewusstRechtschreib und Grammatikschwäche
    Gute Teamfähigkeit und Lernbereitschaft
    Führungserfahrung

4. Ziele:

-Mehr Leute in die Yakuza aufnehmen und für mehr ordnung und aktivität sorgen

-Trello führung

-dafür sorgen, dass Disziplin und Seriösität in der Yakuza herscht

-für jeden Hilfsbereit sein

-Mehr Aktionen planen

-Effizienz und produktion für die Familie erhöhen

5. RP-Teil:

Sehr geehrter Familienrat der Yakuza-Familie,

Mit großer Ehrfurcht und demütiger Hingabe reiche ich hiermit meine Bewerbung für die Position des Koibun/Saito innerhalb unserer geschätzten Organisation ein. Falls meine anforderungen für den Rang des Saitos nicht gerecht werden, würde ich mich gerne für den Rang des Koibun gerne qualifizieren. Meine Leidenschaft und Hingabe für die Werte und Traditionen der Yakuza sind tief verwurzelt in meiner Persönlichkeit. Seit meiner Jugend habe ich die Ehre gehabt, den Pfad der Familie zu erlernen und zu respektieren. Mein Werdegang innerhalb der Organisation hat mich auf eine Reise geführt, die von Loyalität, Entschlossenheit und einem unerschütterlichen Sinn für Pflicht geprägt ist. Als potenzieller Koibun/Saito verfüge ich über die erforderlichen Fähigkeiten und Qualitäten, um diese bedeutende Rolle mit Würde und Effizienz auszufüllen. Meine Fähigkeit, sowohl im Hintergrund als auch im Vordergrund zu agieren, hat es mir ermöglicht, das Vertrauen meiner Mitbrüder und zu gewinnen. Darüber hinaus habe ich bewiesen, dass ich in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und gleichzeitig schnell und entschlossen handeln kann. Meine Erfahrung in den Bereichen des Schutzes und der Sicherheit, kombiniert mit einem tiefen Verständnis für die dynamischen Herausforderungen, denen wir gegenüberstehen, macht mich zu einem wertvollen Kandidaten für diese Position. Ich bin bereit, mein Leben der Familie und ihrem Wohl zu widmen, und verpflichte mich, die Werte und die Integrität der Yakuza stets zu wahren. Als Koibun/Saito würde ich meine Verantwortung ernst nehmen und würde dafür sorgen, dass die Familie geschützt ist, und mich um die Belange aller Mitglieder kümmern. Mein Ziel ist es, dass wir als Organisation stark und vereint bleiben und gemeinsam unsere Ziele erreichen.

Es wäre eine außerordentliche Ehre für mich, die Verantwortung als Koibun/Saito zu übernehmen und meinen Beitrag zur Stärkung und zum Wachstum unserer Familie zu leisten. Ich stehe bereit, mich voll und ganz in diese Rolle zu investieren und die Traditionen der Yakuza mit Stolz und Hingabe fortzuführen.

Hochachtungsvoll,

Kirito Yamamoto

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin in der Woche von 16.00 Uhr - 23.00 Uhr anwesend

Am Wochenende von 9.00 Uhr - 00.00Uhr

An besetzten Tagen (Klausur, Termin) könnten die zeiten varieren

7. Persönliche Stellungnahme:

Meine Bewerbung spiegelt meine tiefe Verbundenheit mit den Werten und Traditionen der Yakuza wider. Ich betone meine Fähigkeiten und meine Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, um das Wohl der Familie zu sichern. Meine Erfahrung die ich schon als Führungsposition auf anderen Servern gezeigt hat lässt anschaulich machen, dass ich die nötige Erfahrung besitze. Mit meinem Schutz und meiner Entschlossenheit, in stressigen Situationen zu handeln, unterstreicht es meine Eignung für die Position des Koibun/Saito. Ich bin fest entschlossen, einen Beitrag zum Wachstum und zur Stärkung unserer Familie zu leisten, und stehe bereit, meine Aufgaben mit Stolz und Hingabe zu erfüllen.

8. Schlusswort

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche ihnen allen noch einen schönen Tag

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Besetzung der Yakuza“ zu „Bewerbung zum Koibun der Yakuza von Kirito Yamamoto“ geändert.
  • Kirito Yamamoto ist zwar neu von mir aufgenommen wurden vor 3 tagen aber er hat direkt ein kompetenten eindruck gemacht und das als Menba und nicht Jeder Menba ist so kompetent wie Kirito Yamamoto und er ist auch sehr aktiv geworden nach seiner pause

bin somit für eine
    annahme.

• Guten Mittag Cobraplayz07,

Du konntest den Familienrat mit deiner Bewerbung überzeugen.

entsprechend hat der Familienrat der Yakuza sich dazu entschieden, deine Bewerbung anzunehmen.

Melde dich zeitnah bei dem Familienrat wenn du den Rang annehmen möchtest.

~Hochachtungsvoll~

Shiro Suzuki,

i. A. des Familienrates

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.