Bewerbung zum Komon der Yakuza von Sádako Saki

• Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[tabmenu]

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

STEAM_0:1:627999190

09 Nico Silver
    Ein Private beim SWAT, der alles für sein Privatleben tut, inkl. Familie, Kinder und der auch alles tut im Police Department bzw. SWAT (Special Weapons and Tactics). Er versucht, Verbrecher aufzuhalten und hält Recht sowie Ordnung in der Stadt. Er ist in Florida auf die Welt gekommen und hatte eine relativ gute Kindheit, dazu kommt noch, dass sein Vater auch Police Department Beamter war und er deshalb schon vom Police Department erstaunt war und eine kleine Erfahrung vom sehen hatte.

Name: Fraktion/Job: Rang:
    09 Nico Silver SWAT Privat First Class: [3/11]

9190 Psych. Agm. Nico Peter
    Ein ganz normaler Medical Center Mitarbeiter, der Spaß und Freude hat, Menschen zu behandeln und fröhlich ist, wenn die behandelten Personen gut nachhause kommen. Nico Peter hat auch im Medical Center die Fortbildung zur Psychologie erfolgreich bestanden und kann deshalb Personen helfen, die Suizid krank sind, Drogensucht haben oder Co.
    Seine Mutter war früher Krankenpflegerin und hat Nico immer mitgenommen, woher er auch schon vom Ansehen der Arbeit gewusst hat, dass er Menschen behandeln/retten will. Nico Peter ist am 19.3.1998 in Deutschland geboren und ist dann nach Amerika gezogen und ist nun da Medical Center Beamter und hat seine Mutter in aller Ehre stolz gemacht!

9190 Nico Peter Medical Center Notfallsanitäter [5/13]

Si. Sádako Saki
    Ein Yakuza Mitglied, das illegale Sachen unternimmt und in einer gefährlichen Japanischen Familie dazugehört. Er hat in seiner Kindheit viel erlebt, weshalb er keinen normalen Job machen konnte, ihm lag einfach die Illegalen Sachen im Blut. Davor war er mit 20 Jahren bei den Bloods und hat da sehr viel erreicht, er kam bis zum Rang: "Hood Instructor" und hatte eine relative hohe Gewaltkraft. Er konnte neue Leute ran holen und hat sein Bestes getan, die Gang zu stärken, aber nach einer Zeit musste er etwas Neues ausprobieren und hat dann im Frieden und Tränen, in den Augen, die Bloods verlassen. Er ist dann den Yakuza beigetreten. Nun ist er eine kleine Weile da und will mit anderen Personen, die Teile der Familie sind, die Yakuza neu aufbauen. Sádako ist auch ein teil der Samurai und wird der Person Respekt beibringen die keinen hat und beschützt mit seiner ganzen Kraft und würde den Familienrat. Er will auch die Yakuza zur gefährlichsten Familie/Fraktion machen, die es gibt!

Sádako Saki Yakuza Shingiin [4/9]

[tabmenu]

(sehe oben beim Punkt: "Ingame Charakter")

Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: Samstag: Sonntag:
    15:00 - 20:00 Uhr 15:00 - 20:00 Uhr 15:00 - 20:00 Uhr 15:00 - 20:00 Uhr 15:00 - 0:00 Uhr 12:00 - 0:00 Uhr 12:00 - 21:30 Uhr

(Die in der Wochenzeiten können sich ändern)

Ich bedanke mich vom Herzen beim Lesen meiner Bewerbung des Komons, ich hoffe, ich konnte euch überzeugen, dass ich das Zeug zum Komon habe und wünsche euch allen einen schönen Tag sowie bleibt gesund.

LG Sádako Saki
    ✌️

• maurizio 13. Februar 2024 um 20:05

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Komon von Sádako Saki“ zu „Bewerbung zum Komon der Yakuza von Sádako Saki“ geändert.
  • Toller Typ, hat definitiv das Potenzial dazu!
    Ich habe echt tolle Erfahrungen mit dir gemacht, wenn es um deine Kompetenzen zur Führungsposition geht.

Ich bin davon überzeugt, dass du gut dafür geeignet bist, daher dafür!

• Hallo,
    Also die Zeit für Bewerben geht langsam zu ende, deswegen möchte ich mich nochmals für
    nette/positive Likes/Kommentare bedanken und hoffe euch geht es gut und ihr seit gesund. Falls noch Verbesserungsvorschläge kommen sollte schreibt sie gerne unter die Bewerbung und ich lese es mir alles durch!

Ein schönes Wochenende euch
    LG Sádako Saki

• maurizio 17. Februar 2024 um 15:39

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio 17. Februar 2024 um 15:39

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.