Entbannungsantrag von Edward Newgate

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist Niklas

1b. Roleplay Name:

JobNameRang
    BloodLennox JacandeShot Caller
    PDEdward NewgateLeutnant

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:236500599

3. Grund der Verbannung:

Unerwünscht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde Permanent gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Da ich eine weile schon nicht mehr auf dem Server war, kann ich das nicht auswendig sagen

6. Ausführender Admin:

Ich wurde von der Console gebannt

Vermutlich luca1197 , bin mir aber nicht sicher

7. Was habe ich gemacht:

Bevor ich gebannt wurde habe ich sehr gerne auf dem Server gespielt.
    Nach einiger Zeit habe ich die Underdog Gaming Community gegründet welche ein SCP Roleplay Server hat.

Den genauen Grund kenne ich leider nicht gehe aber davon aus das ich gebannt wurde weil ich eine eigene Community gegründet habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es ist jetzt eine weile her das ich auf dem Prp Server war und würde gerne wieder entbannt werden und am RP Positive dran teilnehmen.

Ich hoffe das mein Entbannungsantrag angenommen wird da ich viel spaß auf dem Server hatte.

9. Schluss

Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe auf Konstruktive Kretik

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Edward Newgate“ zu „Entbannungsantrag von Edward Newgate“ geändert.
  • Den genauen Grund kenne ich leider nicht gehe aber davon aus das ich gebannt wurde weil ich eine eigene Community gegründet habe.

Niemand wird gebannt, weil er sich selbst an einem Server versucht.

Wahrscheinlich seid ihr einer von vielen gewesen, die unsere Inhalte richtig frech und einfallslos übernommen oder gar exakt kopiert haben.

Edit: Habe nachgeschaut, sogar noch besser. Ihr habt aktiv Spieler von uns abgeworben, indem ihr ihnen Roleplay- und Team-Ränge angeboten habt, wenn sie bei euch aktiv werden. Dazu noch Teile des Regelwerks (mind. RDM) 1:1 kopiert (in Google Docs lol), gibt es sogar noch hier. Wir haben noch mehr dazu notiert, aber das ist das Gröbste.

• Den genauen Grund kenne ich leider nicht gehe aber davon aus das ich gebannt wurde weil ich eine eigene Community gegründet habe.

Niemand wird gebannt, weil er sich selbst an einem Server versucht.

Wahrscheinlich seid ihr einer von vielen gewesen, die unsere Inhalte richtig frech und einfallslos übernommen oder gar exakt kopiert haben.

Ich Besitze aktuell einen Scp rp Server und einen Mrp Server.

Ich Besitze aktuell keinen Police rp Server und habe dies in Zukunft auch nicht vor.

Ich möchte gerne wieder mich positiv am rp Geschehen beteiligen und spaß auf dem Server haben.

Den link kann ich bei mir nicht öffnen weshalb ich dazu leider nichts sagen kann.

Dazu haben wir keine Spieler abgeworben und den erst recht keine Teamränge angeboten.

Einmal editiert, zuletzt von Niklas ()

• Grüß dich,

wenn du mir nun davon erzählst, dass dies und jenes nicht gestimmt haben sollen obwohl wir ganz klar alles so notiert haben wie es damals passiert ist, habe ich ehrlich gesagt keine Lust auf den Stress mit dir. Dass du aktuell weiterhin Server betreibst und alle Vorwürfe ohne jegliche Erläuterung oder Begründung von dir weist, gibt mir nur das Gefühl, dass du für sehr viel Unruhe sorgen wirst.

Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal probieren, wenn du einsichtiger bist.

Tut mir leid.

Somit abgelehnt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.