Bewerbung zum Saito der Yakuza von Ben Chopper

• Wilkommen zu meiner Bewerbung zum Saito von Izumi Démon

Aktivität Steigern durch Aktionen Begrifflichkeit zur Erklärung Meine Ideen sind es zum Beispiel viele Aktionen zu machen was die Yakuza stark ausstechen soll und sie etwas mehr dem Groben Zeigen sollen
    Zb:
    Geiselnahmen nicht einfach auf Dumm machen sondern Planen Aufstellen und Hinterhalte machen so kann man eine Große Offensive machen was entsprechend das PD stark Dezimieren kann wodurch wir mehr Siege erziehlen und wir am Ende sogar mehr Geld erwirtschaften können

Bankraub: Einmal die Woche einen Großbankraub starten was etwas mehr Action bringen kann und so auch wohl mehr Aufsehen Erwirtschaftet und unsere Partner wieder Interesse am Handel sehen...
    Raub und Drogenhandel: Leider ist der Drogenhandel viel zu sehr Inaktiv Geworden ich will entsprechend ein Programm starten wo wir den Drogen und Waffenhandel steigern aber auch den Raub und Mord.. was nicht zur Überhand gehen soll ganz klar weil RDM etc scheiße ist nur Gerechtfertigter Mord ist Okay
    Persifizierzierung durch mehr Freizeitgestaltung in den Reihen der Yakuza?!

Begrifflichkeit zur Erklärung
    Durch Drogen erstellen oder Fahrzeug Shows Talentshow etc Sake Handel kann ein Freizeit geschehen enstehen was allen was bringen kann jeder kann sich so mehr oder weniger Entfalten es soll sich so ein Großgiebiges Konzept erwirtschaften und ein Persifiziertes Masken System Erichten ein Standhaftes Programm kann durch mehr oder weniger starke Eigenschaft erziehlen wo jeder seinen Spaß haben kann!

Trello Arbeit:
    Meine Ziele sind es die Trello Arbeiten Täglich zu Aktualisiert zu halten sprich das jedes Mitglied sich Täglich zb um 11Uhr etc sich einen Aktuellen Status erziehen kann was gerade abgeht das heißt zb was Yuma (Dante) mir sagt das gemacht werden soll ist spätestens in 15Min mit Akoraz erledigt.. Einträgte etc sind das hab und Gut einer Fraktion!
    Überwachung der Familie

Da mir oft ein Unangebrachtes Verhalten Aufgefallen ist wird so was Strenger Sanktioniert durch Melden und Erbringung von Strafe da das weg Rammen und Provozieren unnötig ist jeder soll seinen Spaß haben Krieg oder nicht da wir uns als Besser Zeigen sollen!
    Raids und Call

Da es jeden Sicherlich Spaß macht will ich mehr die Raids Steigern mehr soll das PD den Spaß haben uns Jagen können nach dem wir Crips etc Ausgeschaltet haben wenn sie wieder Frech waren, ich will damit das Global Roleplay Steigern für jeden auf diesem Spiel Server
    Ruf der Yakuza

Mein Ziel ist es einen Angstbereichenden und Strengen Ruf für die Yakuza zu Erwirtschaften durch Härte und Durchsetzung ein neues Zeitalter der Yakuza soll sich damit erbieten durch viele neue Möglichkeiten die Ausgeschöpft werden können!
    Handel und Kooperation

Natürlich ist der Waffenhandel und unsere Verbündschaften wichtig so will ich das ganze Aktiv halten Respektvolles Auftreten und gutes Benehmen ist hier Tagesgeschäft und soll sich so auch Intabulieren!
    Unnötige Provokation

Mich kotzt es an das immer wieder welche meinen auf Krampf zu Provozieren ich will durch das neue Zeitalter genau das beenden es soll sich Intaublieren das dies ein Verhalten ist das keines wegs einen Platz hat!
    Neue Ideen Erklärung: Ich will in meiner Zeit als Saito oft vor den Familen Rat treten neues Einbringen und die Yakuza zum Imperium für Drogen und Waffen sowie Gewaltaten wieder aufbauen das ist entsprechend mein Ziel!

Discord: Rex

Forum: Jase Tyler

Teamspeak: Napoleon

SteamID46:

STEAM_0:1:662923738

Izumi DémonMenba [Aufgrund von siehe Trello Abgemeldet komme aber wieder]
    RexPolizei Hund | Status: Voll Ausgebildet
    Jase TylerPriester| VIP++ Status

Meine Ziele sind folgender Maßen in einer 6 Zeilen und 3 Spalten mit Erklärung und Maßnahmen Definiert ich hoffe dies verschafft ihnen überblick!

Spielzeit auf dem Police RP Roleplay Server

6 Tage 21 Stunden 40 Minuten 46 Sekunden

Roleplay Bereich meines Charakters

Wir in Form einer Tabelle Stattfinden sprich Steckbrief mit kleiner Geschichte!

Name:Izumi
    Nachname:Démon
    Geboren:19.6.1998
    Ausbildung:Zuerst beim Kartell ist dann nach seiner Ausbildung bei den Yakuza zur Ausenstelle geordert worden
    Abschluss:1,2 Hochschulabschluss mit Studium in Medizin leider ist er Abgerutscht
    Vorstraften:Keine Vorstrafen
    NA

Geschichte of Izumi

Izumi wurde 1998 in Japan Geboren war ein Musterschüler und einer der Besten im Kampfe mit 5 Jahren lernte er Karate und Katana Kampf.. mit 7 machte er seine Exam Prüfung mit dem Katana seine erste von viele..

mit 12 wurde er von vielen Angeheuert die ihn fragten ob er Pizza Ausliefern will..

Sie sagten auf Japanisch: おい、お金が必要そうだね。何か届けてくれれば、お金は払うよ! [Übersetzung: Junge ich sehe du brauchst Geld liefer für uns was aus und wir Bezahlen dich!]

Er willigte Dummerweise ein und von da an wurde er viele Jahre lang dazu Aufgefordert Pizza Auszuliefern mit 16 kamen sie auf ihn zu und sagten willst du weiter für uns Arbeiten?

Er sagte ja..

Viele Jahre Vergingen und er machte seine Prüfungen eines Abends kam er nach Hause und sah einen Mann mit seiner Mutter er sagte: 何をするにしても、あなたは死刑令状に署名したことになります。 Übersetung: Was auch immer du da machst du hast dein Todesurteil unterschrieben!

Er zog ein Katana und Tötete ihn [Gehe nicht weiter ins Detail wegen Minderjährigen]

Die Polizei kam und jagte ihn!

Er wurde Verhaftet bekam Lebenslänglich wegen Mordes aber Brach 3 Tage später mit Hilfe aus.. Angekommen wurde er Gefragt was er ihnen Gesagt hat [Nicht Übersetzt]

Gespräch:

私の息子、あなたが人を殺したと聞いたのですが?あなたがどのようにして私たちに加わったのかを考えると、あなたがヤクザに興味を持っていることに私は驚きます...あなたは私たちを失望させたいですか、それとも私たちに忠実に仕えたいですか、息子よ...あなたはヤクザに多大な貢献をしました、今があなたの番ですあなたはあなたのタスクを完了することができます! [Übersetzung: Mein Sohn, ich habe gehört, dass du jemanden getötet hast? Wenn man bedenkt, wie du zu uns gekommen bist, bin ich überrascht, dass du dich für die Yakuza interessierst ... Willst du uns enttäuschen oder uns treu bleiben? Willst du dienen, mein Sohn ... Du hast einen großen Beitrag dazu geleistet Yakuza, jetzt bist du an der Reihe, damit du deine Aufgabe erledigen kannst!

[Person]

Izumi]

そう、色々なことがあったよ、ご主人様、私は失敗して捕まった後逃げたんです…母を守ったのに…そして警察に逮捕されました!

ごめんなさい..

でも、はい、その申し出を受け入れます!

[Übersetung:]

Ja, es ist viel passiert, Meister, ich habe es vermasselt, wurde erwischt und bin dann weggelaufen ... Ich habe meine Mutter beschützt ... und dann hat mich die Polizei verhaftet!

Entschuldigung..

Aber ja, ich nehme das Angebot an!

Zitat von Satz von Izumi

デーモンを倒せると思いますか?悪魔も私を恐れています!

Übersetzung:

Du denkst du kannst den Demon besiegen? Selbst der Teufel hat Angst vor mir!

Wann bin ich im Roleplay Anzufinden?

Montag 17Uhr-22Uhr [Berufschule]
    Dienstag 15Uhr-22:30Uhr
    Mittwoch 17Uhr-22:30Uhr [Berufschule]
    Donnerstag 15Uhr-22:30Uhr
    Freitag 15Uhr-Vakant
    Samstag 7Uhr-4Uhr
    Sonntag 12Uhr-22:30Uhr

Meine Stellung zur Bewerbung?!

Ich besitze viel Erfahrung hab ein Händchen fürs Feine fürs Grobe und fürs Harte der Arbeit, ich verstehe etwas von Seriösen Rollenspiel und kümmere mich gern um viele Aufgaben ich sitze gern mit Leuten zusammen und Plane, was mich bestens dazu macht ich bin gern am Arbeiten von Struktur was ich auch in etwa jeden Tag in meinem Beruf mache!

Ban und Verwarnungen auf dem Server

Ban: 1 Ban wegen KOOP|RDM|Fail RP 2w | Wo ich etwas übertieben hatte und auch Eingesehen habe

Warn 1 Inaktiv: Fail RP

Meine Positiven und Negativen Eigenschaften meiner Person

SchwächenStärken
    Bin sehr SturBin Aktiv
    Habe leider ADHS | Aufmerksamkeit Defizit Hyperaktivität SyndromHandel Eigenständig
    Bin sehr Arrogant oftmalsBin eine Person die Schnell lernt und die Schwäche 2 zu meiner Stärke mache
    Bin jemand der sich vieles MerktIch gebe nie auf wenn ich es wirklich will
    Bin eine Person die nichts nachgibtIch bin ein Kämpfer wenn ich sehe das jemand es wirklich will
    Bin oft mals AbgelenktIch Unterstütze meine Leute bis zum Bitteren Ende

Ich hoffe dir hat die Bewerbung Gefallen wenn ja lass gern ein Like da.. hat mich Zeit gekostet die Bewerbung MFG Daniel aka Izumi :)

Einmal editiert, zuletzt von Ben Chopper () aus folgendem Grund: Trello Arbeit Vergessen :3

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Saito von Ben Chopper“ zu „Bewerbung zum Saito der Yakuza von Ben Chopper“ geändert.
  • Guten Tag,

ich würde gerne mal meinen Dislike begründen. Ich habe dich bisher kaum auf deinem Yakuza-Char gesehen, was ziemlich schlecht ist, wenn man Saito werden möchte. Ebenfalls möchte ich dein Verhalten ansprechen. In vielen Situationen wirkst du sehr abgehoben und gibst Kommentare ab, die ziemlich unangebracht sind, weil es ziemlich unangenehm für andere Mitglieder sind. Das ist alles konnte ich vor allem auf deinem PD-Charakter beobachten, vor allem in einer Situation, wo du so getan hast, als wärst du ein SWAT-Commander und der beste Taktiker, anstatt auf die Einsatzleitung zu hören. Ich persönlich sehe dich nicht auf Saito. Ich bin gegen eine Annahme.

#dagegen

• Guten Tag,

ich würde gerne mal meinen Dislike begründen. Ich habe dich bisher kaum auf deinem Yakuza-Char gesehen, was ziemlich schlecht ist, wenn man Saito werden möchte. Ebenfalls möchte ich dein Verhalten ansprechen. In vielen Situationen wirkst du sehr abgehoben und gibst Kommentare ab, die ziemlich unangebracht sind, weil es ziemlich unangenehm für andere Mitglieder sind. Das ist alles konnte ich vor allem auf deinem PD-Charakter beobachten, vor allem in einer Situation, wo du so getan hast, als wärst du ein SWAT-Commander und der beste Taktiker, anstatt auf die Einsatzleitung zu hören. Ich persönlich sehe dich nicht auf Saito. Ich bin gegen eine Annahme.

#dagegen

Guten Abend ja ich hab oft bissl misst gebaut ja es war nicht so geil, derzeit bin ich abgemeldet bin heute aber da.. entsprechend war ich deswegen nicht da ich sehr viel lernen muss Gesellen Prüfung etc.. ich hab einige Dummheiten gemacht in meiner PD Zeit aber das war PD und die mich in der Yakuza kennen wissen wie ich da ticke, ich hoffe das ich dir deine Dinge Beantworten konnte, und hoffe das du sollte ich angenommen werde es dennoch akzeptierst

Mit Gruß Daniel

• Guten Mittag @Ben Chopper,

Du konntest den Familienrat mit leider mit deiner Bewerbung überzeugen,

entsprechend hat der Familienrat der Yakuza sich dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen

dennoch bieten wir dir den Rang des Shateis an.

Melde dich zeitnah bei dem Familienrat wenn du den Rang annehmen möchtest.

~Hochachtungsvoll~

Shiro Suzuki,

i. A. des Familienrates

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.