Bewerbung zum O5 von Ben Dickinson

• Roleplay Name:

[tabmenu]

Steam-ID:

STEAM_0:0:98431941

Wie alt bin ich:

22 Jahre

Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Beruf des Overseers bzw des O5

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

12.03.2024 - Das ist mein Beitrittsdatum, aber ich spiel seit dem 12.03.2024 jeden Tag sehr sehr aktiv, und werde dies auch weiterhin halten können

Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann in der Woche so 30-40h raushauen. Ich konnte nur die letzte Woche aufgrund von einem 9h Lehrgangs nicht viel spielen.

Gesamte Spielzeit:

Aktuelle Spielzeit: 00w 06d 15h

Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Warum sollte man mich annehmen?

Mein Streben, dem O5-Rat beizutreten, entspringt meiner tiefen Verbundenheit zur SCP Foundation und meinem Wunsch, meine Fähigkeiten bestmöglich einzubringen. Als langjähriger Kenner der SCP-Lore betrachte ich die Mitarbeit im O5-Rat als höchste Form meiner Hingabe und meines Engagements für die Sicherheit und den Fortbestand der Menschheit.

Die Mitgliedschaft im O5-Rat würde es mir ermöglichen, aktiv an den wichtigsten Entscheidungen und Strategien teilzuhaben, die das Schicksal der Welt beeinflussen. Mein Ziel ist es, nicht nur Teil des Rates zu sein, sondern auch einen konkreten Beitrag zur Weiterentwicklung und zum Erfolg der SCP Foundation zu leisten.

Warum sollten wir dich annehmen?:

Warum sollte man mich annehmen?

Meine tiefe Vertrautheit mit der SCP-Lore qualifiziert mich als aussichtsreichen Kandidaten für den O5-Rat. Neben meinem detaillierten Verständnis der SCP Foundation bin ich auch in der Lage, komplexe Situationen zu analysieren und fundierte Entscheidungen zu treffen. Meine Führungsqualitäten, die ich sowohl in virtuellen als auch im realen Leben unter Beweis gestellt habe, ermöglichen es mir, in stressigen Momenten einen klaren Kopf zu bewahren und effektiv zu handeln – sei es als Rettungssanitäter oder als Mitglied des O5-Rates.

Durch meine Erfahrungen auf einem früheren Server als O5-Mitglied habe ich gelernt, die Verantwortung und Herausforderungen dieser Position zu schätzen und zu meistern. Auch wenn dieser Server mittlerweile nicht mehr existiert, konnte ich wertvolle Erkenntnisse gewinnen, die ich nun zum Wohle der SCP Foundation einsetzen möchte.

Insgesamt bin ich überzeugt, dass meine Leidenschaft für die SCP Foundation, meine Erfahrung im Umgang mit anomalen Phänomenen und meine Führungsqualitäten mich zu einem geeigneten Kandidaten für den O5-Rat machen. Ich stehe bereit, mich voll und ganz für die Mission der Foundation einzusetzen und meinen Beitrag zur Sicherheit der Menschheit zu leisten.

RP-Story:

Persönliches Profil: Sein unermüdliches Engagement für die Sicherheit und den Schutz der Menschheit vor anomalen Bedrohungen ist unübertroffen. Als erfahrener Verwalter und taktischer Stratege ist er der Inbegriff von Professionalität und Entschlossenheit.

Berufliche Laufbahn: Seine Karriere begann in den frühen Jahren der SCP Foundation, als er sich als talentierter Forscher und Analyst hervortat. Mit einem unerschütterlichen Verständnis für anomale Phänomene und einem klaren strategischen Denken machte er schnell Fortschritte innerhalb der Organisation. Seine Fähigkeiten im Umgang mit schwierigen Situationen und seine Führungskompetenz führten ihn schließlich in die höchsten Ebenen der SCP Foundation.

Erfahrungen: Er verfügt über ein reiches Erfahrungsschatz in der Bewältigung zahlloser Krisensituationen und anomaler Ereignisse. Seine ruhige und methodische Herangehensweise hat ihm dabei geholfen, auch in den gefährlichsten Situationen einen klaren Kopf zu bewahren. Seine Entscheidungen sind stets durchdacht und basieren auf einer tiefen Kenntnis der Foundation-Richtlinien und -Protokolle.

Persönliche Eigenschaften: Obwohl sein Name und persönliches Leben ein Mysterium bleiben, ist sein Charakter als respektvoll, aber durchsetzungsfähig beschrieben. Er zeigt ein tiefes Verständnis für die Verantwortung, die mit seiner Position einhergeht, und handelt stets im besten Interesse der Menschheit. Seine Autorität wird respektiert und sein Wort wird als letztes in vielen wichtigen Entscheidungen innerhalb der SCP Foundation betrachtet.

Fazit: Er ist ein Schlüsselfaktor in der Mission der SCP Foundation, die Menschheit vor anomalen Gefahren zu schützen. Seine Professionalität, Erfahrung und Entschlossenheit machen ihn zu einer unverzichtbaren Ressource in der weltweiten Bekämpfung des Übernatürlichen. Seine Rolle ist von entscheidender Bedeutung für das Wohl der Menschheit und sein Engagement bleibt unerschütterlich, während er im Schatten agiert und über das Schicksal der Welt wacht.

Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Ich konnte als Experienced Researcher bereits einiges an Erfahrung sammeln. Als M/HM konnte ich nur als Site Director spielen bisher. Doch auch schon dort habe ich bereits Aufgaben übernommen, jedoch bot sich seither nicht viel Möglichkeit, noch mehr Erfahrung zu sammeln (Da Site Director sehr oft schnell besetzt ist). Was mir aber an Erfahrung fehlt, gleiche ich mit Reife und gesundem Menschenverstand wieder aus

Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der Site Director ist die leitende Persönlichkeit vor Ort in einer SCP-Anlage. In seiner Rolle trägt er die Verantwortung für das effiziente Management der Einrichtung, einschließlich der Überwachung des Personals, der Sicherheitsmaßnahmen und der Koordination von Forschungsaktivitäten. Seine Aufgaben umfassen auch die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs und die Einhaltung der geltenden Protokolle.

Im Gegensatz dazu sind die O5-Räte die höchste Führungsebene innerhalb der SCP Foundation. Als solche haben sie die oberste Entscheidungsgewalt über die Organisation und bestimmen die strategische Ausrichtung sowie die Richtlinien der Foundation. Sie treffen wichtige Entscheidungen von globaler Bedeutung und überwachen die Aktivitäten aller Standorte und Einrichtungen.

In einfacheren Worten ausgedrückt: Der Site Director ist der Manager vor Ort, während die O5-Räte die oberste Führungsebene der SCP Foundation bilden und die Gesamtrichtung und -strategie der Organisation festlegen.

Meine Wunschnummer im O5:

Ich habe keinerlei Präferenz was die Nummer betrifft. Ich freue mich, jede Nummer zu bekommen die man mir gibt.

Schlussworte:

Abschließend möchte ich betonen, dass ich mich verpflichtet fühle, einen konkreten und messbaren Beitrag zur SCP Foundation zu leisten. Meine langjährige Erfahrung und mein tiefes Verständnis der SCP-Lore stellen sicher, dass ich die Herausforderungen des O5-Rates erfolgreich bewältigen kann. Ich bin bereit, mich den komplexen Aufgaben und Entscheidungen zu stellen, die diese Position mit sich bringt, und meinen Teil dazu beizutragen, die Sicherheit und Effizienz der Foundation zu gewährleisten.

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | [O5-09] The Oracle

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.