Entbannungsantrag von Seref Turan

• Entbannungsantrag von Seref Turan

Steam-Name

(MG) fsh  (STEAM_0:1:203488218)

Steam-ID

Banngrund

USV

Bann-Länge

2 Wochen - 6 Tage & 13 Stunden Verbleiben

Anzahl an Verwarnungen

12 Inaktive Verwarnungen

Ausführender Admin

Test Testington | luca1197

Was habe ich Gemacht

Nach einem ernsten Gespräch wegen meinem Fehlverhalten, was einen gewissen Teil der Bloods und mich angeht, dass ich mit Luca hatte. Hat einer angemerkt, dass Luca von Server gegangen ist und ich habe daraufhin gesagt "jetzt kann man ja Trollen" (die genaue Wortwahl ist mir nicht bekannt, jedoch sollte es sarkastisch sein, da das Verhalten anderer Mitglieder der Bloods mir sehr stark auf die Nerven ging)

Warum möchte ich entbannt werden?

Ich möchte mich bei dir aufrichtig entschuldigen, Luca. Ich habe an der Nacht, wo das alles geschehen ist, nicht nachgedacht und habe sowas ohne weitere Gedanken für mögliche Konsequenzen gesagt "jetzt kann man ja Trollen". Zudem verstehe ich jetzt nach etwas über einer Woche Nachdenken auch, dass ich sowas in einem Kontext wie diesen sowas nicht von mir geben sollte. Dazu kommt auch, dass ich auch nachdem alles, was passiert ist, ich selbst immer noch viel Spaß auf dem Server habe und seit der Woche vermisse ich es auch, mit den Leuten, die ich täglich sehe, zu spielen.

Schlussworte

Somit hoffe ich, dass du meine Entschuldigung annimmst und der Text nicht zu schwer zum Lesen ist, da ich ihn öfter abändern musste.

Ich wünsche allen Lesern einen schönen Tag und viel Spaß auf dem Police Roleplay Server

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Grüß dich,

es kam ja, wie du geschrieben hast, vorher zu einer Situation, wofür man dich theoretisch bereits hätte ausschließen oder anderweitig sanktionieren können. Ich habe da eine Ausnahme gemacht, dir gesagt "hey, kann passieren, klär das einfach mit dem betroffenen Spieler in einem Gespräch und dann gehen wir einfach davon aus, dass das ein unglücklicher Einzelfall war".

Aber nein, dein Dank an mich für diese Ausnahme ist gewesen, dass du kurze Zeit später ganz stolz deinen Mitspielern erzählst, dass ihr nun trollen könnt, weil ich nicht mehr auf dem Server bin.

Du sagst nun, dass das Sarkasmus gewesen sein soll, aber solche Aussagen zu tätigen steht dir einfach nicht zu, nach dem, was vorher passiert ist. Und ich lasse mich mit sowas nicht auf den Arm nehmen, auf solche kindischen Sperenzchen habe ich keine Lust.

Dein Entbannungsantrag überzeugt mich leider nicht genug, um dir nach einer solchen Aktion entgegenzukommen.

Tut mir leid.

Somit abgelehnt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.