Beiträge von [MG] fsh

Wie wäre es wenn man allgemein Autos "upgraden" könnte zum beispiel wie in gta rp bei tunern das heißt handling verbessern,Motorleitung steigern etc
    so könnte man viele autos die aufm server sind wirklich benutzen anstatt die nur im shop als deko anzusehen leider ist es der fall das viele autos im cardealer unfahrbar sind wegen ihres schlechtes handlings

Meines Wissens nach ist dies Schwer Möglich zu machen oder unmöglich dadurch wie die Source Engine Funktioniert es gäbe da aber bestimmt ein Workaround den ich noch nicht gesehen habe und dazu ist das Handling vom BMW sehr gut was man aber auch sehr schwer einstellen kann weil man sich mit sowas auskennen muss

1. Art des Vorschlages:
    Moin Ich möchte hier Gerne eine Änderung in den Vordergrund bringen

2. Beschreibung:
    Und zwar möchte ich gerne, dass der M3 GTR in seiner Geschwindigkeit angepasst wird, damit er auf Hochtouren auf ungefähr 164–173 km/h schnell fährt.

3. Begründung:
    Ich finde, mit der Vergangenheit, welche der BMW M3 GTR aufweist, in Verbindung mit der Rennkarriere von BMW, finde ich, dass die Street-Version schneller fahren sollte als nur 156 km/h. Der echte BMW M3 wiegt z. B. gerade mal 1350 kg, weswegen ich dazu tendieren würde, den Wagen eventuell zu buffen in seiner Topspeed, aber in den höheren Geschwindigkeiten, so ab 155–160 vielleicht, die Beschleunigung zu verschlechtern. Dabei kann nämlich der 330 Ci im echten kann selbst auch 240 km/h erreichen, wurde aber wegen der Getriebeabstimmung aufgehalten, schneller zu fahren.

Hierbei möchte ich noch erwähnen, das Auto kann kaum in seiner Preisklasse mit anderen Autos in der Kompaktklasse mithalten, und die anderen, viel schwereren Autos wie dem M5, Maserati, Dodge Charger 2012 und sogar der Mitsubishi Lancer Evolution 10 ist schneller und hält fast so gut in Kurven. Dennoch hat es gerade so noch den Vorteil mit seinem Handling bei den meisten Autos, die ich aufgelistet habe. Ansonsten ist das Auto in fast jeder Hinsicht etwas schlechter.

Kleine Info noch dazu das Modell ist anscheinend entweder fehlerhaft oder komisch, denn die Frontstoßstange knallt gerne gegen Bordsteine, weswegen das Fahrerlebnis leider verschlechtert wird. Das ist auch der Fall bei dem M3 E92, aber das Fahrzeug ist eine komplett andere Baustelle. :)

Begründung (Vor-Nachteil)Begründung (Vor-Nachteil)
    Das Fahrzeug wäre schneller, was den Spass beim Fahren für manche erhöhen kann Die Änderung kann sich negativ auf das Handling auswirken.
    Ich denke, dass dadurch das Auto auch wertvoller gesehen werden kann von anderen, was den Verkauf dann auch verbessert.                                                             Man muss es manuell einstellen X).                                                                                                            

4. Inhalte:

N/A

Willkommen zu meiner Bewerbung zum Saito der Yakuza

Kontakt/Steam-ID

Steam Profi: [MG] fsh
    Discord: momotr50

STEAM_0:1:203488218

Ingame-Daten

CharakternamenFraktionRänge
    165 Ali VatanPolice Department[5|14] SGT.
    Sherefu HanmaYakuza[4|9] Si.
    8218 Seref TuranEmergency Services[2|10] R.

Ziele & Ambition

Gemeinschaft
    Während wir etwas veranstalten, möchte ich dafür sorgen, dass aktive Mitglieder, Mitglieder, die in Aktionen gut mitmachen, auch entsprechend belohnt werden. Ob dies ein positiver Vermerk, ein Geschenk, eine Beförderung ist oder auch einfach ein Lob, würde situationsbedingt entschieden werden.
    NotionIch als Saito möchte stets dafür, in Absprache mit dem Rest der FE, dafür sorgen, dass im Notion alles eingetragen wird und dadurch auch alles aktuell gehalten wird.
    Ansprechbarkeit
    Mir persönlich ist es wichtig, dass ich als Teil der Führungsebene helfen kann und dass sich somit auch unsere Mitglieder mit ihren Anliegen zu uns wenden können, damit die Kommunikation zwischen FE und Mitgliedern bestehend bleibt und wir ein angenehmes Umfeld um uns behalten.
    AktionenMit der Zeit, die ich bei den Bloods und Yakuza verbracht habe, finde ich, dass die Aktionen oft gleich abgelaufen sind. Da möchte ich dafür sorgen, dass wir unsere Aktionen besser planen und uns alles gut ausdenken, besonders damit unsere Aktionen auch etwas mehr Abwechslung haben. z.B. indem man sich vorher gut abspricht und damit vermeidbare Fehler nicht begeht und wir uns somit zum Sieg bewegen. Dennoch liegt es mir auch in meinem persönlichen Interesse, gemeinschaftliche Aktionen zu veranstalten, indem man z.B. eine Bar oder einen Boxwettbewerb ins Leben ruft und noch weiteres.
    Repräsentation

Ich möchte dafür sorgen, dass unser Erscheinungsbild innerhalb und außerhalb der Yakuza, unserer Mitglieder und meiner Wenigkeit positiv ist und so auch bleibt. Damit ist gemeint, dass wir, sobald jemand keinen Respekt zeigt und unsere Würde missachtet, den betroffenen Personen auch somit Respekt und Anstand beibringen werden.

Anwesenheit

2-4x die Woche zwischen 16:00-23:00 & Rest der Woche sonst 21:00-02:00

Schlussworte

Ich hoffe, meine Bewerbung kann so einige hier überzeugen. Ich wünsche allen einen schönen Tag und einhundert Jahre Spaß auf dem Police Roleplay Server ;)

Entbannungsantrag von Seref Turan

Steam-Name

(MG) fsh  (STEAM_0:1:203488218)

Steam-ID

Banngrund, Länge, Verwarnungen und Ausführender Admin

BanngrundBug-Abuse
    Länge des Bann's1w (04.08-11.8.24)
    Anzahl an Verwarnungen4 Inaktive Verwarnungen
    Ausführender AdminLuke Neubauer | Cavalcade

Was habe ich Gemacht

Ich habe als Mechaniker mit 2 anderen Mechanikern das Seil vom LKW ausgenutzt, um das Fahrzeug so zu ziehen, dass es keine Bindung zur Realität mehr hatte da sich das Auto was gezogen werden sollte, sich unkontrolliert hin und her geschmissen hat dabei haben wir dann einen Bekannten Bug ausgenutzt, welcher auftritt, wenn man sich zwischen die Laderampe und dem Fahrerhaus gesetzt hat dabei ist das Fahrzeug nach Vorne gefahren ohne das ein Fahrer im Fahrzeug wahr so das es Extremst unrealistisch wahr

Warum möchte ich entbannt werden?

Zuallererst möchte ich mich dafür entschuldigen für mein Verhalten und dafür das ich mich in so welch Machenschaften mich Hereinziehen lassen habe (was nicht heißt, dass ich weniger schuld hatte) den ich hatte, sehr Lange Sehnsucht nach dem Server und wieder mal hier drauf zu spielen dadurch habe ich mich, ohne groß nachzudenken, mich mit dem Verhalten bei den anderen Mechanikern mit reisen lassen, was natürlich von einem wie mir der schon etwas länger dabei ist, nicht vorkommen sollte dennoch möchte ich hier ansprechen, dass ich in der Richtung auch vor meinen früheren Bann nicht in die Richtung aufgefallen bin deswegen bitte ich hier auch dabei nach Entbannung ich habe nämlich vor mich auf dem Server mich Seriös zu Präsentieren

Schlussworte

Ich hoffe man Sieht mit meinem Beitrag das ich mich für mein Verhalten entschuldigen möchte und das man auch merkt wie sehr mir der Server am Herzen liegt

Ich wünsche allen Lesern einen schönen Tag und viel Spaß auf dem Police Roleplay Server.

Mit Freundlichen Grüßen

Ali Vatan | Seref Turan | (MG) fsh

Bin bereits Entbannt kann geschlossen werden

Ich bin wie wolf auch eigentlich dagegen eine Neue Map hinzuzufügen aber ich bin doch aber stark dafür das diese Community eine Map bekommt an der Laufend gearbeitet wird was auch der Sinn hinter des Hinzufügen der Map Truenorth früher wahr

Ich in meiner Persönlichen Meinung bin dafür das eventuell die Map Florida für Unioncity ausgetauscht wird oder eventuell auch eine andere Map. warum ich jetzt Florida da vorgeschlagen habe rausgenommen zu werden hat mehrere gründe wie Map design oder speziell jetzt in dem fall die Tunnel wo du kaum voraus sehen kannst ob da jemand steht oder nicht was maximal die Immersion in das RP bricht denn sonst kann man durch Tunnel ja durchblicken das wahren jetzt von mir nur 2 Gründe ich kann mir aber vorstellen wenn ich nochmal auf die map gehen sollte das mir bestimmt noch paar gründe einfallen würden und gerne kann jeder der möchte auch paar gründe abgeben wenn jemand das machen möchte

wollte eigentlich nur was kleines schreiben aber meine finger wollten nicht nachlassen XD vielen dank für's lesen und schönen tag an die Leser hier

Hey,

für dich zur Info, das ausführende Teammitglied ist aktuell noch abgemeldet und kümmert sich um deinen Entbannungsantrag, sobald die Abmeldung ausgelaufen ist.

Die Bearbeitung sollte in den nächsten Tagen erfolgen.

Alles gut Luca ich weis bescheid das Joel zurzeit abgemeldet ist ich gönn ihm seine wohlverdiente Abmeldung in der er auf Studienfahrt ist

Falls du das liest Joel wünsche ich dir sehr viel Spaß auf deiner Studienfahrt

ich danke dir ganz groß für die Info jedoch Luca

Entbannungsantrag von (MG) fsh

Steam-Name

(MG) fsh  (STEAM_0:1:203488218)

Steam-ID

Banngrund, Länge, Verwarnungen und Ausführender Admin

BanngrundNationalsozialismus
    Länge des Bann'sPermanent (01.06.2024)
    Anzahl an Verwarnungen11 Inaktive Verwarnungen
    Ausführender AdminJoel_

Was habe ich Gemacht

Ich habe zu einem Hund mit einem Feuerlöscher gezeigt und gesagt "kann man den Hund vergasen" (was von meiner Seite aus nichts mit NS zu tun haben sollte)

Ich möchte mich mit dem Beitrag hier aufrichtig entschuldigen dafür, dass ich sowas sage. Ich hatte keine Intention, hier Nationalismus zu verbreiten es war eher als ein schlechter Witz gemeint, was es natürlich dennoch nicht ok macht. Zugegeben Weiß ich auch selber, das ich selbst noch an manchen stellen, vom Character her noch etwas unreif bin und ich versuche auch schon länger mich von solch aussagen und Witzen mich zu distanzieren, ich hatte nicht voll und ganz nachgedacht darüber, was ich da Gesagt habe und habe somit etwas gesagt, was andere auch verärgert haben könnte, dafür möchte ich mich auch Voll und ganz entschuldigen denn ich muss mein verhalten hier massiv überdenken.

Schlussworte

Somit hoffe ich, dass meine Reue für meinen Bann und meine Taten zu erkennen sind, womit auch ich hoffe, dass meine Entschuldigung von denen, die involviert waren, auch angenommen wird.

Ich wünsche allen Lesern einen schönen Tag und viel Spaß auf dem Police Roleplay Server.

Mit Freundlichen Grüßen

Ali Vatan | Seref Turan | (MG) fsh

Entbannungsantrag von Seref Turan

Steam-Name

(MG) fsh  (STEAM_0:1:203488218)

Steam-ID

Banngrund

USV

Bann-Länge

2 Wochen - 6 Tage & 13 Stunden Verbleiben

Anzahl an Verwarnungen

12 Inaktive Verwarnungen

Ausführender Admin

Test Testington | luca1197

Was habe ich Gemacht

Nach einem ernsten Gespräch wegen meinem Fehlverhalten, was einen gewissen Teil der Bloods und mich angeht, dass ich mit Luca hatte. Hat einer angemerkt, dass Luca von Server gegangen ist und ich habe daraufhin gesagt "jetzt kann man ja Trollen" (die genaue Wortwahl ist mir nicht bekannt, jedoch sollte es sarkastisch sein, da das Verhalten anderer Mitglieder der Bloods mir sehr stark auf die Nerven ging)

Ich möchte mich bei dir aufrichtig entschuldigen, Luca. Ich habe an der Nacht, wo das alles geschehen ist, nicht nachgedacht und habe sowas ohne weitere Gedanken für mögliche Konsequenzen gesagt "jetzt kann man ja Trollen". Zudem verstehe ich jetzt nach etwas über einer Woche Nachdenken auch, dass ich sowas in einem Kontext wie diesen sowas nicht von mir geben sollte. Dazu kommt auch, dass ich auch nachdem alles, was passiert ist, ich selbst immer noch viel Spaß auf dem Server habe und seit der Woche vermisse ich es auch, mit den Leuten, die ich täglich sehe, zu spielen.

Schlussworte

Somit hoffe ich, dass du meine Entschuldigung annimmst und der Text nicht zu schwer zum Lesen ist, da ich ihn öfter abändern musste.

Ich wünsche allen Lesern einen schönen Tag und viel Spaß auf dem Police Roleplay Server

Vorweg habe sehr viel geschrieben im vergleich aber es sollte ein Mix aus meinen erfahrungen und das sein was ich gesehen und gehört habe hoffe ich kann dir helfen

Dakaru Versuch auf keinen Fall das ding in den Ofen zu stecken und wenn du es Trotzdem versuchst dann nicht höher als 90° weil 80-90° die Max Sichere Temperatur ist wenn du einen Ofen benutzt keinen eigenen benutzen sondern einer dieser Mini Ofen die man sich für kleines geld holen kann denn wenn man CPU's oder Generell PC hardware wie GPU's, im Ofen steckt werden giftige Gase ab die nicht empholen sind, drin zu Backen sind jedoch nach meines Wissens nicht Tödlich

jedenfalls bevor du das ding in den Ofen steckst versuch ma erst sofern du den Platz hast (wenns sein muss bau das Mainboard aus) die CPU einzustecken samt Kühler Steck aber nicht das Kabel für den Lüfter an und lass die CPU bis 80-85° von selbst anheizen definiv aber bevor es sich von selbst abschaltet. Damit kannst du Eventuell eine Gleichmäßigere Verteilung der Hitze erzielen und du bekommst eventuell mit etwas hin und her Wackeln bis zur Ecke hin um die CPU abzuziehen lass aber die CPU nicht zu lange abkühlen da es Wahrscheinlich ist das die Paste sich wieder Härtet. würde dir Handschuhe emphelen mit denen du gut gegen die Hitze ankommst (Angemerkt ich hatte selber nie die Situation wie du das mir der Kühler so fest wie bei dir steckt aber 1-2 mal ist es passiert da habe ich einfach einen Flach kopf Schraubendreher benutzt und das Hebel prinzip angewendet ist aber auf keinen fall bei dir zu empfehlen das teil könnte dir durch das halbe zimmer fliegen so fest hört sich die Paste an so wie du es Schreibst)

fragst dich jetzt eventuell warum 80-85° genau, weil das die sicherste aber sehr Warme Temperatur ist die du erzielen "darfst" bevor du einen Schweren schaden riskierst aber es ist immer ein gewissen Risiko mit Überhitzen verbunden es ist ja nicht Umsonst einen Not sicherung für jedes mal wenn die CPU

(Nachtrag da Trello Arbeit von mir Vergessen wurde)

Name der beförderten Person: Jayden Clock
    Alter Rang: Runner
    Neuer Rang: Youngster
    Name des Ausführenden: Seref Turan
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 12.07.23
    Grund der Beförderung: Aktiv hat seine Probezeit bestanden

Willkommen zu meiner Bewerbung zum Hood Boss

Kontakte

Steam Profi: [MG] fsh
    Discord: momotr50

Steam-ID:

STEAM_0:1:203488218

Ingame-Daten:

Character NamenFraktionRänge
    Ali VatanPolice Department[2|14] Pvt.
    Seref TuranBloods[8|12] S.C.
    Muhammed TuranEmergency Services [2|13] Rh.

Ziele:

DiplomatieIch würde stets mein Bestes geben, um die Diplomatie z.B.s mit den Scaletta und anderen Fraktionen im guten Verhältnis zu halten
    Aktivität Während wir etwas veranstalten möchte ich dafür Sorgen, dass aktive Mitglieder, Mitglieder die in Aktionen gut mitmachen auch entsprechend belohnt werden, ob dies ein Lob, ein Geschenk oder eine Beförderung ist, würde Situations bedingt entschieden werden
    TrelloDa paar Einträge im Trello wie z.B.s die Beschreibung für die Diplomatie mit den Yakuza veraltet sind, möchte ich gerne dies aktuell halten, da ich persönlich in sowas oft in Details gehe und sorgfältig im Thema Dokumentierung bin
    Aktionen Seit meiner Zeit in den Bloods finde ich das die Aktionen oft das Gleiche sind sprich Geiselnahme und Bankraub etc da möchte ich dafür sorgen, dass mehr gemeinschaftliche Aktionen auch mal vorkommen wie eine Baar aufmachen oder die Massenproduktion von Substanzen sowie organisierte Boxkämpfe und viele weiteren Aktivitäten
    Repräsentation
    Ich möchte dafür sorgen, dass unser Erscheinen außerhalb der Gang unserer Mitglieder nach Möglichkeit Positiv bleibt und damit sei gemeint z.b.s wenn einer von uns eine Person in oder außerhalb der gang ohne Grund beleidigt oder etwas anderes unnötiges macht auch für sein Fehlverhalten entsprechend angesprochen oder bestraft wird

RP-Geschichte:

Seref Turan geb. 14.05.1997 ist im Staat Newexton geboren und aufgewachsen, mit seinem älteren Halbbruder Ali Vatan und seinen jüngeren Bruder Muhammed Turan. Seref ist wie jedes andere Kind aufgewachsen, aber er sah oft, wie sein Bruder Ali während seiner Arbeit als Mechaniker von manch Gruppen immer wieder ausgeraubt und um sein Geld betrogen wurde. Als der sich aber bei der Polizei beschweren wollte, wurde er von den gleichen Leuten fast ermordet und ab dann wusste er das er etwas machen muss. Er wusste nur noch nicht, was er machen sollte. Als er 17 wurde, hat er selbst als Mechaniker angefangen zu arbeiten und ab da ging es aber sehr schnell für ihn los, damit dass er immer wieder als Geisel genommen wurde, ausgeraubt und auch abgezogen wurde. Es reichte ihm er wusste eins, er möchte sich im Staat einen Namen machen und respektiert werden und in seinen Augen was dieser weg für ihn in den Bloods. Während er in den Bloods war, hat er in vielen Aktionen mitgemacht und des Weiteren Freunde gefunden, denen er Vertrauen konnte, Leuten wie Liam Jones, Thomas Bauer, Joseph Berg, und seit einer kleinen Weile der Jesse und Tom Rosel und noch viele andere Personen. Mit seiner guten Arbeit und der Hilfe seiner Freunde hat er mittlerweile den Rang des Shot Callers erreicht und strebt vieles mehr noch an

Spielzeiten in der Woche

Mo. - Sa. 14-21 Uhr

Arbeite meist 2x in der Woche oft am Mit. und Sa. Können aber auch an anderen Tagen Sein

ich kann wenn ich arbeite Zwischen 14 - 18 u. 12 - 16 Uhr nicht online kommen

1. Beschreibung:

2. Bugs möchte ich heute vorstellen und hoffentlich fixen lassen

Bug 1: hier Sehen wir den Mitsubishi Lancer Evolution VIII ( https://prnt.sc/D5ZFPTNElc9C ) das Problem an diesem Auto ist das es den Tankdeckel https://prnt.sc/YgrbrcqIK6rK auf der Falschen Seite ist https://prnt.sc/vc20ZJyBxVhs das wars eigentlich auch schon. das Problem habe ich Gemeldet da es etwas irritierend ist wenn ich da anfahre und der Tankdeckel ist auf der Falsche seite

Bug 2: Bei dem FD LKW, E-One Contender Pumper ist Das Problem, das dieser LKW und alle seine "Klebefolien" Fehlende Texturen sind das müsste man mal Fixen denke ich denn das kann wichtig werden vielleicht ( Hier das Bild Dazu https://prnt.sc/rk88JrvK2ms8) und ich denke wenn es schon bei dem LKW dieses Problem existiert dann kann man davon ausgehen dass die Anderen LKW's das Gleiche Problem haben werden

2. Auslöser:

gibt es nicht das Problem ist wegen etwas anderem so passiert worüber ich keine ahnung habe

Bug 2: auslöser kann es einfach sein das der Server die Texturen von dem Wagen nicht finden kann es passiert dies denn nur wenn eine Textur nicht gefunden werden kann

3. Datum:

14.04.2023

14.04.2023

4. Fehlercode:

gibt keinen

5. Beweismaterial:

https://prnt.sc/YgrbrcqIK6rK | https://prnt.sc/D5ZFPTNElc9C | https://prnt.sc/vc20ZJyBxVhs |

Guten Tag heute habe ich 2 Bugs die ich Melden möchte.

Bug: 1. https://prnt.sc/D5ZFPTNElc9C hier Sehen wir den Mitsubishi Lancer Evolution VIII das Problem an diesem Auto ist das es den Tankdeckel " https://prnt.sc/YgrbrcqIK6rK " auf der Falschen seite ist https://prnt.sc/vc20ZJyBxVhs das wars eigentlich auch schon. das Problem habe ich Gemeldet da es etwas irritierend ist wenn ich da anfahre und der Tankdeckel ist auf der Falsche seite

Bug: 2. Bei dem FD LKW, E-One Contender Pumper ist Das Problem, das dieser LKW und alle seine "Klebefolien" Fehlende Texturen sind das müsste man mal Fixen denke ich denn das kann wichtig werden vielleicht ( Hier das Bild Dazu https://prnt.sc/rk88JrvK2ms8) und ich denke wenn es schon bei dem LKW dieses Problem existiert dann kann man davon ausgehen dass die Anderen LKW's das Gleiche Problem haben werden

das wars auch dann Danke fürs Lesen und viel spa0 noch

Nur auf Truenorth aber der Fehler Bei dem ersten Joinen ist vom jeden Server und ich bin mir relativ sicher das dies wegen DS-Lite Tunnel ist

es kann gut sein das die Map nicht heruntergeladen werden kann und das diesen Fehler Hevorhebt denn auf Newexton gibt es keine porbleme zu Joinen

soweit ich weis wahr noch eine Map hier drauf glaube die wahr Southside oder eine andere aber bei der map musste ich die collection neu installieren dann ging es habe es bei dieser Map versucht und es ging nicht die Map kann nämlich nicht Gedownloaded werden ich währe dafür die map aus dem Downloads ordner von Gmod zu nehmen und diese dann mir schicken damit ich die map bei mir einfügen kann vielleicht geht es dann ja

1. Beschreibung:

Wenn ich Versuche den PRP server zu Joinen Funktioniert dies nicht wegen einem Timeout. ich habe auch gemerkt als ich in den Downloads ornder geschaut habe der von Garrys mod Da ist, das die Map Truenorth nicht Gedownloaded wird es Kann sein das, dass zum Fehler Beiträgt denn auf Newexton kann ich ohne Probleme [muss Join Vorgang 2 mal durchführen] Joinen

2. Auslöser:

ich denke dies Passiert da Mein PC/Netzwerk nicht die Map Herunterladen kann und deswegen mich rausschmeist um weitere Probleme zu vermeiden ich werde auch ein Video anhängen um die situation zu Visualisieren

3. Datum:

15.01.23 13 Uhr

4. Fehlercode:

Datei Anhang: Text Dokument Von der Konsole

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.