Willkommen zu meiner Bewerbung zum Hood Boss
Kontakte
Steam-ID:
Ingame-Daten:
| Character Namen | Fraktion | Ränge |
| Ali Vatan | Police Department | [2|14] Pvt. |
| Seref Turan | Bloods | [8|12] S.C.
|
| Muhammed Turan | Emergency Services | [2|13] Rh. |
Ziele:
| Diplomatie | Ich würde stets mein Bestes geben, um die Diplomatie z.B.s mit den Scaletta und anderen Fraktionen im guten Verhältnis zu halten
|
| Aktivität | Während wir etwas veranstalten möchte ich dafür Sorgen, dass aktive Mitglieder, Mitglieder die in Aktionen gut mitmachen auch entsprechend belohnt werden, ob dies ein Lob, ein Geschenk oder eine Beförderung ist, würde Situations bedingt entschieden werden
|
| Trello | Da paar Einträge
im Trello wie z.B.s die Beschreibung für die Diplomatie mit den Yakuza veraltet sind, möchte ich gerne dies aktuell halten, da ich persönlich in sowas oft in Details gehe und sorgfältig im Thema Dokumentierung bin
|
| Aktionen | Seit meiner Zeit in den Bloods finde ich das die Aktionen oft das Gleiche sind sprich Geiselnahme und Bankraub etc da möchte ich dafür sorgen, dass mehr gemeinschaftliche Aktionen auch mal vorkommen wie eine Baar aufmachen oder die Massenproduktion von Substanzen sowie organisierte Boxkämpfe und viele weiteren Aktivitäten |
Repräsentation
| Ich möchte dafür sorgen, dass unser Erscheinen außerhalb der Gang unserer Mitglieder nach Möglichkeit Positiv bleibt und damit sei gemeint z.b.s wenn einer von uns eine Person in oder außerhalb der gang ohne Grund beleidigt oder etwas anderes unnötiges macht auch für sein Fehlverhalten entsprechend angesprochen oder bestraft wird
|
RP-Geschichte:
Seref Turan geb. 14.05.1997 ist im Staat Newexton geboren und aufgewachsen, mit seinem älteren Halbbruder Ali Vatan und seinen jüngeren Bruder Muhammed Turan. Seref ist wie jedes andere Kind aufgewachsen, aber er sah oft, wie sein Bruder Ali während seiner Arbeit als Mechaniker von manch Gruppen immer wieder ausgeraubt und um sein Geld betrogen wurde. Als der sich aber bei der Polizei beschweren wollte, wurde er von den gleichen Leuten fast ermordet und ab dann wusste er das er etwas machen muss. Er wusste nur noch nicht, was er machen sollte. Als er 17 wurde, hat er selbst als Mechaniker angefangen zu arbeiten und ab da ging es aber sehr schnell für ihn los, damit dass er immer wieder als Geisel genommen wurde, ausgeraubt und auch abgezogen wurde. Es reichte ihm er wusste eins, er möchte sich im Staat einen Namen machen und respektiert werden und in seinen Augen was dieser weg für ihn in den Bloods. Während er in den Bloods war, hat er in vielen Aktionen mitgemacht und des Weiteren Freunde gefunden, denen er Vertrauen konnte, Leuten wie Liam Jones, Thomas Bauer, Joseph Berg, und seit einer kleinen Weile der Jesse und Tom Rosel und noch viele andere Personen. Mit seiner guten Arbeit und der Hilfe seiner Freunde hat er mittlerweile den Rang des Shot Callers erreicht und strebt vieles mehr noch an
Spielzeiten in der Woche
Mo. - Sa. 14-21 Uhr
Arbeite meist 2x in der Woche oft am Mit. und Sa. Können aber auch an anderen Tagen Sein
ich kann wenn ich arbeite Zwischen 14 - 18 u. 12 - 16 Uhr nicht online kommen