Entbannungsantrag von Nick Haralampi

• 1. Steam-Name:Nickster

1b. Roleplay Name:

Nick Haralampi

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:90889967

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:8 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Inaktive

6. Ausführender Admin:Nikolai Nakamoto Trovato | Branubis-Navymetal

7. Was habe ich gemacht / 8. Warum möchte ich entbannt werden
    Keine Ahnung weshalb ich konkret gebannt wurde. Ich kann nur vermuten und nehme an, der Admin hat stunden später in die logs geschaut und gesehen das ich problematische Namen von Usern ins ooc kopiert habe als die auf den Server beigetreten sind, um admis drauf aufmerksam zu machen, ohne es groß selber kommentiert zu haben. Die Spieler mit den Namen wurden daraufhin schnell weggebannt.

War nie die absicht zu Diskriminieren.

Wenn das der Grund für´s bannen war werde ich künftig einfach nichts sagen.

Falls es anderen Grund fürs bannen gibt würde ich es gerne wissen.

Einmal editiert, zuletzt von Nicolay () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Moin Nick,

ich habe mir die Situation in den Logs nochmal erneut angeschaut. Auch wenn du nur den Username des anderen Spielers kommentieren wolltest. Halte ich es in einem solchen Fall auf keinen Fall legitim, gleich das N-Wort in den OOC zu schreiben, auch wenn das Teil des besagten Usernames war. Da es aber nicht deine Intention war, irgendwen zu beleidigen oder zu diskriminieren, sondern lediglich auf die kontroversität des anderen Namens aufmerksam machen wolltest ist der Bann aufgehoben. Für die Zukunft würde ich dich aber bitten, keine solcher Namen im OOC zu wiederholen, sondern ein Ticket zu eröffnen.

Grüße

Nikolai

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanträg von Nick Haralampi“ zu „Entbannungsantrag von Nick Haralampi“ geändert.