[KR] Tactile
[EK] Carti Bauer
[SSGT] Safcon
[PVT] Mustafa Abdul Al-habib
STEAM_0:0:646199097
[MG] mysticsツ
Ich bin derzeitig 16 Jahre alt.
November 2023
05w 2d 04h 11m 22s (Stand der Bewerbung.)
14:15 - 21:00 Uhr
14:00 - 21:00 Uhr
14:00 - 21:00 Uhr
17:00 - 21:00 Uhrr
14:00 - Open End
12:00 - 21:00 Uhr
Ich glaube, dass ich eine gute Wahl für diese Position bin, da ich bereits mehrere Monate als Scheich/Alfatih die Glaubensgemeinschaft geleitet habe und auch 3 Monate V-Emir der Quat Khasa war. Darüber hinaus denke ich das ich die Seals wieder aktiv bekomme und durch ein paar Umstrukturierungen die Seals wieder gefürchtet mache. Ich möchte als LTC auch Windigo und den Genstab unterstützen und diesem bei anliegen zu den Seals bereit stehen.
Zukünftiger Auftritt der Seals: Ich möchte das die Seals zukünftig professionell Auftreten, außerdem möchte ich mehr Trainings machen bzw. anordnen, dazu werde ich auch Hilfestellungen verbessern und auch neue Hilfestellungen schreiben bzw. bereitstellen.
Ordnung der Seals: Mein Ziel ist es die Seals wieder aktiv und Strukturiert zu machen, dies wird Intern sowie Extern passieren.
Ansprechperson: Ich möchte eine Interne Ansprechperson für Probleme, Fragen, Wünschen etc. sein.
Name: Carti "Safcon" Devil
Rang: Staff Sergeant
Größe: 1.92m
Einheit: Navy Seals
Team: Sword Team-Bravo
Ich bewerbe mich für den Posten des Lieutenant Colonel der Navy Seals.
Ich wurde bis jetzt 0 mal gebannt.
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung. Würde mich über Feedback sehr freuen.
Luv Mystics
Zum Abschluss: Kritik ist kein Verbrechen. Aus Fehlern lernt man, also bitte begründen eure Dislikes.