Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Navy Seals von Evoli

• 1. Kontakt:

Steam: I MG I <Vinsmoke>
    Discord: .v1nsm0ke

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:742017799

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich in meinem 16 Lebensjahr

4. Ingame-Daten:

Navy SealsTerror MedizinerTerror Shurta
    EvoliMohammed El PresidenteZaza
    PFC = Private First ClassK = KämpferEK = Erfahrener Kämpfer

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ungefähr 13.4.23

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 04w 1d 17h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich meiner Meinung nach die Kompetenz für diesen Posten besitze, dazu habe ich auch
    in den Navy Seals viel an Erfahrung sammeln können. Sowie habe ich auch viele Ziele zum Durchsetzen.
    Und da ich dem Colonel "Windigo" unterstützen will beim Leiten der Einheit

8. Ziele:

1. Trello Aktiv und Aktuell halten
    2. Mehr Trainingsplanen
    3. Disziplin in die Einheit bringen
    4. Seal interne Trainings
    5. TOS veranstalten
    6. Härter Durchgreifen
    7. Einheit aktiv machen/Halten
    8. Seal Interne Versammlungen (Z.B Jeden Sonntag Seal Versammlung um diverse Themen anzusprechen)
    9. Aktivität Checks
    10. RP Steigern

9. RP-Teil:

Steckbrief "Evoli"
    Name: Unbekannt
    Codename: "Evoli"
    Herkunft: Amerika, Los Angeles
    Größe: 180 cm

Mutter: Unbekannt
    Vater: Unbekannt
    Dienstgrad: Private First Clas

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Warn Dazugekommen!:
    Bug-Abuse

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen.
    Dies ist meine erste Bewerbung für einen Leitungsposten ich wollte eigentlich schon immer sowas machen
    deswegen würde ich mich bei einer Annahme freuen
    LG. Vinsmoke aka. Evoli

Einmal editiert, zuletzt von Vinsmoke (25. März 2024 um 20:37) aus folgendem Grund: fehler gesehn bei der Formatierung und Neuen Warn

• vinsmoke ist sehr sympatisch ich konnte ihn hier nd auf dem server nie als einheitleitung sehen aber seh großes potenzial was ein sehr großer wende punkt für ihn sein könnte. Man sollte ihm definitiv die chance darauf geben da er sehr großes ungenutztes potenzial hat

• Vinsmoke mein Lieblingsbruder,

Er ist ein Sympathischer netter Herr, der nie Fehler macht, soweit ich es weiß. Er hatte leider nie die Chance eine Einheit zu leiten, aber zeigte trotzdem seine Interessen. Ihm kann man nur vertrauen.

#Dafür!

• Ich verstehe hier dein problem und bin selbst gegen gambo aber ich muss hier auch denn herrn vinsmoke in schutz nehmen ich habe mehrere natoler gesehen die genau so etwas schreiben nicht nur mannschaftler sondern auch offiziere wie du dort auch siehst unteroffiziere und auch einheitsleitungen.

Trotzdem ist nie toxic sein oder so etwas darunter schreiben eine lösung hochwertiges rp geht immer vor. Es wurde mit Vinsmoke geklärt das er sowas unterlassen soll was er auch tuhen wird da dieser herr aus seinen fehlern lernt genauso wie andere

• In einer Hinsicht verstehe ich dein Punkt jedoch habt ihr auch heute Gamboforcing betrieben unswar beim Labor
    wir wollten normal rp machen dann kam [D] Gui mit der einer Aussage die ungefär so klang "Verlasst unser Labor sonst wird geschossen"
    dazu wurde ich schon in den Support dafür Gezogen und habe gesagt das ich nächstes mal unterlassen werde. Wie Pablose das auch gesagt hat
    was ich auch Lustig finde das mich nur Quat Khasa Gedisliked hat.

Und was ist eigentlich damit.
    Naja beide seiten waren zu dem Zeitpunkt Toxic.
    Deswegen bitte nicht alles auf eine Person schieben und sagt bitte Gui er soll weniger Gambo Forcen.

Ich verstehe hier dein problem und bin selbst gegen gambo aber ich muss hier auch denn herrn vinsmoke in schutz nehmen ich habe mehrere natoler gesehen die genau so etwas schreiben nicht nur mannschaftler sondern auch offiziere wie du dort auch siehst unteroffiziere und auch einheitsleitungen.

Trotzdem ist nie toxic sein oder so etwas darunter schreiben eine lösung hochwertiges rp geht immer vor. Es wurde mit Vinsmoke geklärt das er sowas unterlassen soll was er auch tuhen wird da dieser herr aus seinen fehlern lernt genauso wie andere

Das ist doch egal, er hat sich dennoch daneben benommen und somit sollte er noch eine Zeit warten, bis er sich bewirbt.

Das Verhalten, was er heute an den Tag gelegt hat, ging gar nicht und vor allem auch nicht, wenn man sich für solch ein hohen Posten bewirbt.

Ich wollte dies nur mal hier drunter schreiben, sodass auch der Generalstab bescheid weiß, was passiert ist.

Der Generalstab weißt schon bescheid über die Situation. Die habe ich sogar dem Generalstab erzählt heißt ich habe mich selber Gepetzt.
    dazu das mich der Ganze Kollektiv disliked ist auch Komisch.
    Und deine Aussage wurde auch nur Von Terror Spieler sowie von einem Kollektiv geliked
    dazu hat jeder mal einen Schlechten Tag.

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe (27. März 2024 um 18:52) aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Vinsmoke mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich weiß ja nicht was hier gerade abgeht aber wir haben nur gegen euch geschossen da ihr angefangen habt die Terror zu provozieren etc. Muss dazu ja nicht viel schreiben

Naja beide seiten waren zu dem Zeitpunkt Toxic.

Dazu sage ich mal ja war nicht richtig von allen beteiligten.

dazu wurde ich schon in den Support dafür Gezogen und habe gesagt das ich nächstes mal unterlassen werde.

Nächstes mal bessern wir uns einfach

• Daher das meine Name da auch steht gebe ich meinen Senf auch mal dazu und es ist ja auch nichts neues das ihr im Globalen Funk Wörter raushaut die dort einfach nicht dazu gehören, das selbe gilt auch für die NATO wie an unseren bespiel. Aber jetzt das nur auf 2-3 Personen zu schieben ist schon ziemlich bitter.

Mit Freundlichen Grüßen

Hogan

• Guten Tag werter Herr Nemesis,

Nun ich würde sie einmal wenns geht würde ich mit ihnen ein Gespräch führen bezüglich ihrer Ziele. Bitte melden sie sich für eine Passende Zeit wo sie mit mir darüber sprechen können

Mir freundlichen grüßen Windigo

• maurizio 2. April 2024 um 22:44

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio 2. April 2024 um 22:44

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.