Bewerbung zum Vice Boss von Vladislav Grani
Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung!
| Kontakte |
holz_7
| Steam-ID |
| Ingame Daten |
Bloods, Shot Caller [8/12]
Fire Department, Division Chief [6/9]
Zivilist
| Ziele |
Als Vice Boss möchte ich den Mitgliedern viel Abwechslung bieten, weshalb ich für regelmäßige Geiselnahmen oder Bankräube sorgen würde. Die Aktionen dienen zur Abwechslung, Verbesserung der Teamfähigkeit und der generellen Zusammenarbeit sowie Absprache der Fraktion.
Als Vice Boss möchte ich die Seriösität der Gang fördern, da diese oftmals nicht eingehalten wird und starkes Fehlverhalten entsteht.
Als Vice Boss möchte ich dem O.G. bei diplomatischen oder Ganginternen Angelegenheiten bei Seite stehen und ihn soweit es geht entlasten.
Als Vice Boss würde ich weiterhin aktiv bleiben, wie gerade auch. Durch eine hohe Aktivität möchte ich die Gang von innen und von außen Attraktiver gestalten und so verhindern, dass Mitglieder verlassen und dafür sorgen, dass neue dazustoßen.
Als Vice Boss möchte ich dafür sorgen, dass das Trello geordnet und aktuell bleibt.
Als Vice Boss möchte ich die Gang, was bspw. Sets angeht bereichern. Bereits in der Vergangenheit habe ich das BHB Set mit einem weiteren FE Mitglied komplett überarbeitet, was ich aufjedenfall nochmal machen würde. Außerdem würde ich die ein oder andere Geld Farmeinheit einführen, um die Gangkasse zu stärken und die Gang mit Waffen auszustatten. Darüber hinaus könnte man ebenfalls Kolonnenfahrten organisieren, um Abwechslung und Spaß zu fördern.
Als Vice Boss möchte ich Beschwerden oder auch Vorschläge entgegennehmen und diese dann weiterleiten. Ich wäre ebenfalls jederzeit bereit Mitgliedern bei Problemen bzw. Unklarheiten zu helfen.
Falls sich spontan weitere Ziele entwickeln sollten, werde ich diesen selbstverständlich nachgehen.
| RP-Geschichte |
Vladislav Grani geb. 10.06.1999 wuchs in einer Stadt namens New Exton auf.
Seine ganze Kindheit über war er sehr arm und konnten sich nicht viel leisten.
Er brach die Schule ab und war verzweifelt, da er keinen Abschluss hatte.
Er probierte sich in vielen Gangs und lernte die Straße kennen.
Vladislav nahm sich die Zeit und übte lange Zeit in einem Chemie Labor.
Er lernte Meth und Kokain zu kochen und machte es zu seinem Beruf.
Keiner konnte ihn stoppen und er trickste selbst die übelsten Menschen aus, die man sich vorstellen kann.
Durch sein Drogen und Waffen Business wurde er reich und besitzt nun mehrere Immobilien, Autos, Waffen etc..
Nach langer Zeit traf er alte Freunde, welche ebenfalls ehemalige Mitglieder waren.
Sie hatten alle den gleichen Plan und schlossen sich erneut den Bloods an.
| Spielzeiten |
Diese Angaben sind nicht sicher festgelegt und können demnach manchmal variieren.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17-20 Uhr | 17-20 Uhr | 17-20 Uhr | 17-20 Uhr | 15-22 Uhr | 15-22 Uhr | 15-20 Uhr |
| Persönliche Stellungnahme |
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Solltet ihr Kritik haben, könnt ihr diese gerne äußern. ![]()
Schönen Tag noch !