Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Juan Iwanow

•                                                                    Ingame Daten

Steam
    Владимир Путин
    Discord_Justinhd
    ForumJuano
    Teamspeak
    Juan

STEAM_0:1:503881493

FraktionRang
    Juan Iwanow
    BloodsHomie (4/12)
    Juan KowalskiZivilist/
    Ashok WestenPD
    Private

ZielErläuterung
    Trello ArbeitIch will viel Trello Arbeit übernehmen und euch Helfen.
    RespektIch sorge dafür, soll neue Mitglieder, bzw. generell alle mehr Respekt innerhalb, sowie außerhalb der Gang zeigen.
    AktivitätIch möchte das unsere Gang Aktiv ist und nicht nur in der Aktion da ist das wir stärker da stehen
    SanktionenIch möchte natürlich auch härter durchgreifen wenn es ein Fehlverhalten gibt
    FEIch möchte der Führungsebene natürlich auch viel Arbeit abnehmen und unterstützen bei deren Sachen.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagFerien
    17 - 22 Uhr15 - 21 Uhr17 - 23 Uhr13 - 22 Uhr15 - 2 Uhr14 - 0 Uhr12 - 16 Uhr, 20 - 22 Uhr12 - 2 Uhr

Ich bedanke mich fürs Lesen und freue mich über Kritik.
  • Hallo.

Ich will meinen Dislike mal begründen.
    Deine Bewerbung sieht an sich gut aus und ich weis du kennst dich in der FE aus.
    Aber du bist derzeit, auch nicht zu kurz, gebannt. Als FE sollte man eine Vorbildfunktion haben und wenn man für so eine lange Zeit gebannt ist, ist man kein Vorbild. Zum anderen würde es der Fraktion nichts bringen, da du als gebannte Person (Überhaupt unklar ob dein Entbannungsantrag angenommen wird) nicht deiner Arbeit gut nachgehen kannst.

L.G. Tom Rosel

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.