1. Steam Name
Anzeigenhauptmeister
1b. Roleplay Name:
Ali Mustafa / Afatsum Ila
2. Steam ID:
STEAM_0:0:491453482
3. Grund der Verbannung:
RDT | Trolling | Serverbeileidigung | Beleidigung
4. Wie lange wurde ich gebannt?:
Insgesamt wurde ich für vier Wochen gebannt. (zwei Wochen verbleibend)
5. Anzahl an Verwarnungen:
2-4
6. Ausführender Admin:
Der/Die liebe Dame/Herr [FSG] D5 850 "Royer" hat meine Verbannung ausgeführt. |
7. Was habe ich gemacht?:
RDT - Ich habe mehrere Personen grundlos getasert.
Serverbeleidigung und Beleidigung - Dabei habe ich mehrere hochrangige Mitglieder einiger Fraktionen kritisiert und beleidigt, wobei ich so den gesamten Server dreckig geredet habe.
Trolling - insgesamt war ich die ganze Nacht sehr unlustig unterwegs, habe viel gelacht und war nicht gerade sehr trübe.
8. Warum möchte ich entbannt werden?:
Erstmal will ich mich für mein gesamtes Verhalten in der Nacht zum 14.04. entschuldigen, dazu zählen die Regelbrüche (+ für die ich verwarnt wurde), das allgemeine respektlose Verhalten im Support (z.B. das beweislose Vorwerfen von Hinterlistigkeit) sowie das Nutzen von schwerer Beleidigungen gegen gezielten Personen.
Es war, trotz des toxischen Verhaltens anderer Spieler, nicht in Ordnung, selber toxic zu werden.
Um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern, werde ich mich gezielt an die Personen wenden, die für Kritikpunkte der jeweiligen Fraktionen zuständig sind, statt den ganzen Server damit zu belästigen.
Auf einer Entbannung oder Verkürzung würde ich mich sehr freuen, hätte aber Verständnis, wenn aufgrund meiner "Vergangenheit" der Entbannungsantrag abgelehnt wird.
Natürlich wünsche ich jeder Person, die bis hierhin gelesen hat, einen wunderschönen Tag.
euer Ali