Entbannungsantrag von Ali Winkler

• 1. Steam-Name:

Heisenberg

1b. Roleplay Name:

Ali Winkler

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:576929584

3. Grund der Verbannung:

Trolling / MassRDM / FailRP / Offlineflucht / Beleidigung / Voice-Spam

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Kann ich leider nicht nachschauen

6. Ausführender Admin:

luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich war am Abend mit meinen Kollegen auf dem Server und haben Getrollt und Medics grundlos umgeschossen. Wir haben auch die Spieler beleidigt und wenn wir mal gestorben sind sind wir Offline gegangen und sind wieder auf den Server gejoint. Als wir gemerkt haben das ein Admin auf dem Server drauf war haben wir das Spiel gequitet. Wir haben als PDler die Medics fest genommen und verbrannt, und uns lustig über die gemacht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden da ich meinen Fehler eingesehen habe und gemerkt habe das das was ich gemacht habe scheiße war und unfair gegen über den anderen Spielern war.

Ich stehe zu meinen Fehlern und entschuldige mich auch dafür. Ich sehe ein das was ich gemacht habe war falsch und ich versuche mich zu bessern.

Ich freue mich auf Konstruktive Kritik

• Grüß dich,

aufgrund deiner Vielzahl an vergangenen Sanktionen habe ich mich gegen eine Aufhebung des Ausschlusses entschieden.

Stattdessen habe ich deinen Ausschluss auf zwölf Wochen ab jetzt verkürzt.

Das, was ich deinem Kollegen in seinem Entbannungsantrag geschrieben habe, gilt hier auch für dich - Solltest du diese Chance nicht nutzen und weiter negativ auffallen, wird erstmal keine vorzeitige Entbannung mehr erfolgen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.