Herzlich Willkommen zu meinem Entbannungsantrag,
ich möchte mich schonmal im voraus für meine Taten entschuldigen!
| Steam Name |
Mein Steam Name ist: Владимир Путин
| Roleplay Name |
Juan Iwanow, Bloods (4/12)
(Police Department), Private [2/11]
Zivi
| Steam-ID |
STEAM_0:1:503881493
| Grund der Verbannung |
Ich wurde aufgrund von USV-RDM-FailRP vom Server ausgeschlossen.
| Wie lange bin ich gebannt? |
14 Wochen (noch) habe 2 Wochen (abgesessen)
| Anzahl der Verwarnungen |
Aktive: 0
Inaktive: 24
| Auszuführender Admin |
| Was habe ich getan? |
Ich Habe viele Leute umgebracht ohne eine pause zu machen und habe somit das spiel von denn anderen kaputt gemacht
Ich Habe leute ohne ein Grund erschossen ohne das ich in gefahr war oder jemand mich bedroht hat
Ich habe mein Leben nicht Wertgeschätz und habe mich mit ein blood ein 1v1 gemacht
| Warum möchte ich entbannt werden |
Erstmals möchte ich mich bei allen Spielern, denen ich das RP sowie den Spaß ruiniert habe, insbesondere bei dem Zivilisten aufrichtig entschuldigen!
Die Situation, als ich die Zivis um erschossen habe war in keinster Weise Legitim, was mir im Nachhinein sehr leid tut.
Es war total unüberlegt von mir die alle um zuschießen, besonders weil die unbewaffnet dort stand und ich die Regel in der Vergangenheit schon öfters missachtet habe, weshalb ich eigentlich wissen müsste, dass solch ein Verhalten in dieser Sitaution nicht gestattet ist.
Ich bin öfters wegen dieser Art von Regelbrüchen verwarnt worden, weshalb ich den Bann total nachvollziehen kann und mich nochmal für mein wiederholtes Fehlverhalten entschuldige.
USV, Die Leute die ich umgebracht habe tut mir leid ich möchte mein verhalten verbessen und in Zukunft es nicht mehr Tun
RDM, Das ich die Leute ohne ein Grund erschossen habe tut mir leid und wird auch in Zukunft nicht mehr vor kommen Ich möchte mich verbessern und nicht ohne ein Grund schießen
FailRP, Das mich im RP mein leben nicht Inertessiert hat und ich mit einen Blood uns erschossen haben tut mir auch leid würde mich Daruf auch verbessern das sowas nicht in Zukunft vor kommt
| Schlusswort |
Ich bedanke mich bei jedem, der sich mein Entbannungsantrag bis zum Schluss durchgelesen hat.
Mit freundlichen Grüßen,
Juan Iwanow (Blood)