Bewerbung zum Saito der Yakuza von Korato Suzuki

• 1 Kontakt:

Discord: tam 335
    Steam: [MG]paul

2 Steam ID:

STEAM_0:1:767051035

3 Ingame-Daten:

NameBerufRang
    Korato SuzukiYakuza2/9 Gakusha
    Max Stein
    Police-Department2/14 Private

4 Ziele:

1. Trello

ich möchte Das Trello auf dem neuesten Stand halten

2. Aktionen

Ich möchte gerne Aktionen leiten und durchführen und sehr viele planen

3. Aufnahme

Ich möchte neue Leute aufnehmen und sie zu den yakuza einweisen z.b das man die autofarbe gelb färben muss und den neuen das Anwesen zeigen und das mann sich vor dem Familien Rat verbeugen muss

4. Vorbild

Ich möchte ein gutes Vorbild für die yakuza sein am meisten für die neuen Menba

5. Aktivität

Ich möchte versuchen meine Aktivität zu bessern und mindestens jeden zweiten Tag da zu sein nach meiner langen Pause

5 RP-Geschichte

Korato Suzuki geboren am 02.04.2002 in Ōsaka Korato Suzuki war schon als kleines Kind ein Fan von viel Action und Waffen Als er in den Kindergarten ging war er 3 Jahre alt und hatte leider immer Probleme mit anderen Mitmenschen als er dann mit 6 in die 1 Klasse kam hat sich das Blatt gewendet und er hatte viele Freunde gefunden und er hatte auch immer Bestnoten als er dann mit 10 in die weiterführende schule kam sind leider seine eltern an einem auto Unfall verstorben nachdem er das erfahren hatte ist er aus Ōsaka geflüchtet als er nach 13 Tagen in Australien angekommen ist hat er erstmal für einer Woche auf der Straße gelebt und hatte leider keine ruhigen Nächte eines Abends kam ein netter Herr zu Korato Suzuki und hat ihn ein Zuhause angeboten Korato Suzuki hatte da direkt zugestimmt und der nette Herr nahm ihn mit zu seinem Haus und nahm ihn somit in die yakuza auf seitdem ist er ein Teil der yakuza

6 Wann spiele ich in der Woche:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    15-20 uhr15-20 uhr15-20 uhr14-22 uhr14-1 uhr15-1 uhr13-21 uhr

7 Persönliche Stellungnahme:

Ab hier bedanke ich mich schon mal an Alle die sich meine Bewerbung durchgelesen haben und auch das ich ein Teil der Yakuza bin und auch sein darf.Ich versuche mich natürlich in allem was ich Falsch mache zu verbessern und wünsche allen anderen viel Glück.

Mit Freundlichen Grüßen
    Korato Suzuki

• Guten Mittag Kasetentoast,

Du konntest den Familienrat mit leider mit deiner Bewerbung überzeugen,

entsprechend hat der Familienrat der Yakuza sich dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen

dennoch bieten wir dir den Rang des Shingiins an.

Melde dich zeitnah bei dem Familienrat wenn du den Rang annehmen möchtest.

~Hochachtungsvoll~

Shiro Suzuki,

i. A. des Familienrates

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.