Mediziner | Containment Team | Mobile Task Force | Sicherheitsdienst |
[Assi] Camel Silberberg | [CI] Camel Silberberg | [LCPL] E6 194 "Goldberg" | [V-Chief] Camel Goldberg |
Inaktiv | Inaktiv | Aktiv | Sehr Aktiv |
camel.real
Ich bin zur zeit 14 Jahre alt
Ich bewerbe mich für den Posten des Infantary der Chaos Insurgency.
Ich spiele seit dem September 2023 aktiv auf dem Server.
06w 01d 18h
Ich Möchte der CI beitreten da ich schon bevor ich auf den Server war Intensiv mit der Lore beschäftigt habe da die Chaos Insurgency eine Sehr interessanten Geschichte hat dazu finde ich das Konzept auf den Server wie die Chaos Insurgency aufgebaut ist sehr interessant und gut umgesetzt, und ich möchte mal das Oberflächen RP gerne versuchen da ich dieses auch sehr interesant finde.
Ich bin ein Sehr Aktiver Spieler auf den Server der sich mit dem Regelwerk ganz gut zurecht kommt, dazu habe ich wie bereits schon gesagt gute Kenntnisse von der Chaos Insurgency Lore, Und habe dazu ein starkes Interesse an das Chaos Insurgency RP und möchte dies auch selber durchführen anstatt es immer nur mitzuerleben. In der Foundation wird es auch irgendwann mal langweilig deswegen würde Abwechslung auch mal gut tun.
Ich besitze Leider 4 Inaktive Warns
Meine Warns
Ich besitze Keine Banns
[DATA LOSS]
Ich danke ihnen das sie sich meiner Bewerbung angenommen habe und hoffe auf ein baldiges Treffen mit ihnen.