Ich habe 2022 angefangen und spiele seit April 2024 wieder aktiv auf dem Server.
Ich möchte den Ziffer-Agenten beitreten, um meine persönlichen Roleplay-Erfahrungen auszubauen. Des weiteren interessiere ich mich sehr für die geheime Art der Ziffern und liebe es mich mit Personal auseinanderzusetzen. Jedoch ist mein Lieblingsaspekt dabei die Vielfalt und dass ich Spaß daran habe mit korrupten Leute zu interagieren.
Man sollte mich annehmen, da ich stets lernbereit bin. Ebenfalls kann ich sehr gut Kritik annehmen, diese mir zu Herzen nehmen und mich anhand dieser versuchen zu verbessern. Ich bin zielorientiert und versuche Aufgaben, die mit präsentiert werden, bestehend umzusetzen. Dazu kann ich gut verantwortung übernehmen.
Zurzeit habe ich 3 Verwarnungen die aber alle inaktiv sind
Ich habe leider schon insgesamt 4 Bans erhalten
Diesen teil lasse ich aus
Die Ziffer-Agenten sind eine von 0 bis 12 nummerierte Behörde der Foundation. Diese führt den OIE-Protokoll (Observation, Infiltration und Exekution) aus und handelt nach diese.Die Ziffer-Agenten arbeiten von innen heraus und überführen Eindringlinge und sanktionieren korruptes Personal. Noch eine Aufgabe der Ziffer-Agenten ist das Beschützen des O5-Rates.Die Ziffer-Agenten sind eine vom Rat erschaffene Behörde, um die Korruption zu bekämpfen. Die Ziffer versuchen Informationen von Personen zu beschaffen und tarnen sich, um Spionage zu betreiben.
Meine Wunschnummer als Ziffer-Agent währe die Z-03
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Ziffer-Agenten Bewerbung. Wenn ihr Feedback oder fragen habt könnt ihr es gerne unter dieser Bewerbung schreiben