1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet:
Timit
2. Steam-ID:
Meine Steam ID lautet:
STEAM_0:0:526700909
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahr Alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den Platz als Moderator auf dem Team-Deathmatch Server.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele seit dem ersten Tag auf dem Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:00-22:00 Uhr | 17:00-22:00 Uhr | 17:00-22:00 Uhr | 17:00-22:00 Uhr | 20:00 Uhr - Open end | 16:00-Open end | 14:00-22 Uhr |
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:
Ich bin aktuell ein normaler Spieler.
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 6 Tage und 23 Stunden.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
7b. Welches Mikrofon besitze ich:
Ich besitze das Razer Blackshark V2 X Mikrofon
8. Was halte ich von dem Server:
Ich halte von dem Team-Deathmatch Server viel. Ich finde das das der beste Team-Deathmatch Server von Garrys Mod ist. Mir macht es sehr viel Spaß, mit Freunden und anderen Leuten auf dem Server zu spielen. Die Community ist auch sehr gut und Lustig, da wo man nach einem schlechten Tag abschalten kann und Spaß haben kann. Bevor der Server von MG existierte, wahr ich auf anderen Servern unterwegs, habe aber leider keinen Server gefunden der mir Spaß macht und wo ich auch lange drauf Spielen kann. Zusätzlich gibt es immer wieder Änderungen auf dem Server die den Server immer besser machen.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, weil ich sehe das ab und zu kein Moderator oder sonstiges da ist und da immer wieder Leute Mist machen oder Cheaten. Zudem möchte ich mal etwas neues ausprobieren was ich noch nirgends wo anderes gesehen habe bzw probiert habe. Außerdem möchte ich mit anderen Moderatoren eine gute Zusammenarbeit machen und um Leute die Regeln brechen zu bestrafen und um Cheater zu vermeiden, zudem kommt noch das ich Leute die Schwierigkeiten haben helfen zu wollen.
10. Warum sollten wir dich annehmen:
Ihr solltet mich annehmen da ich eine ruhige Person bin die bei Fragen oder Hilfe immer offen und Hilfsbereit bin. Dazu kommt noch das ich euch mein Potenzial zeigen möchte was ich alles habe. Ich kann schnelle Entscheidungen treffen und bei kniffligen Situationen gute Worte oder Entscheidungen geben. Ich bin auch eine ruhige Person was der Supportbereich angeht.
(Klar gibt es manche Situationen wo ich sauer werde, aber im nachhinein entschuldige ich mich bei den Personen denen ich was schlechtes angetan habe sofort)
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich wahr leider noch kein Moderator oder Admin auf einem Server.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein ich wahr leider noch kein Mitglied des Serverteams.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit irgendwelchen Spielern.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit irgendwelchen Teammitgliedern.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie gekickt.
14b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich recht herzlich das ihr euch die Zeit genommen habt um meine Bewerbung durchgelesen zu habt und würde mich auf eine positive Antwort sehr Freuen. Wenn jemand noch Fragen habt stellt sie mir gerne.
Jetzt Wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
MFG Timit