1.Kontakt:
Steam: konwi2506
Discord: Solemothe
2.Steam-ID:
STEAM_0:1:738087162
3.Ingame-Daten:
| Charaktere | Kb.Kiroshii Suzuki | Sgt.Henry Toast |
| Fraktion | Yakuza | Police Department |
| Rang | Koibun 5/9 | Sergeant 5/9 |
4.Ziele:
Zusammenhalt: Ich möchte den Zusammenhalt innerhalb der Fraktion durch legale Aktionen Stärken.
Beförderungen: Ich möchte Leute belohnen wenn sie gute Arbeit geleistet haben.
Diplomatie: Auch wenn ich nur anwesend bin und es noch nicht zu meinen Pflichten gehört möchte ich dazu beitragen was Entscheidungen angeht.
Trello: Ich möchte auch das Trello auf dem neusten Stand halten.
Aktionen: Es sollen weiterhin aktiv Aktionen gemacht werden.
Vorbild: Ich möchte ein Vorbild für die Yakuza sein.
Aufnahmen: Ich möchte das regelmäßig neue Mitglieder in unsere Fraktion kommen.
5.RP-Geschichte:
Als ich in New York ankam war alles für mich neu. Ich kannte mich nicht in der Stadt aus, kannte keine Leute und hatte kein Geld. Mir kam relativ schnell zu Ohren dass es in dieser Stadt neben den Staatsfraktionen, vier weitere große Fraktionen gab. Die aus sicht der Polizei waren es kriminelle, ... Straftäter... Doch ich wollte mich selbst davon überzeugen und kam mit einigen von denen in Kontakt. Zuerst nun einmal mit ein Paar Leuten in gelber Kleidung. Sie stellten sich vor und mir wurde klar dass diese höchstwarscheinlich aus Japan kamen. So kamen wir ins Gespräch und irgendwann frage ich, mit voller entschlossenheit, wie man ihnen denn beitreten kann. Sie erklärten mir was die Bedingungen waren und nachdem ich nachweisen konnte, dass ich bereit war beizutreten, brachten sie mich in einen Raum und führten eine Aufnahme durch. Eine Stunde später kam ich erleichtert mit gelber Kleidung wieder heraus. Es war zu schön. Ich wurde schnell anerkannt, befördert und fand gute Freunde. Nun sitze ich hier und schreibe diese Bewerbung.
6.Wann spiele ich in der Woche:
Von Montag bis Donnerstag 14:30-17:00 und 19:00-20:30
Von Freitag-Samstag 14:00-17:00 und 19:00-00:00
Am Sonntag 11:30-17:00 und 19:00- 20:30
7.Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich an alle die diese Bewerbung gelesen haben das ich bei den Yakuza gut aufgenommen wurde. Mir gefällt es sehr hier und ich wünsche allen anderen Bewerben viel Glück.