1. Roleplay Name:
| Mobile Task Force | Containment Team | Sicherheitsdienst | Site Director | FA - Omega | Sonstiges |
| E6 949 "Restless | Manuel Grüner | Manuel Mayer | Director Mayer | Agent Whitefox | Manuel Mayer |
| Sergeant First Class | Containment Assist | Senior Security Guard | --- | --- | --- |
| Aktiv | Inaktiv | Inaktiv | Semi Aktiv | Semi Aktiv | Inaktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:562473110
2a. Discord:
__restless__
3. Wie alt bin ich:
Ich befinde mich im 16ten Lebensjahr
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Freien Posten der Infantry der Chaos Insurgency
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe Angefangen aktiv zu spielen am 11.07.2023 wie ich angefangen habe, vor kurzem ein paar pausen wegen schule aber ich spiele nun wieder erneut aktiv auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
1 Monat | 1 Woche | 3 Tage |15 Stunden
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich war seit dem Anfang mit SCP ( CB - SL ) ein Fan der Chaos Insurgency und deren Lore, das rausbringen von SCPS und damit versuchen mit der Zwangshilfe der SCPS die Welt zu übernehmen und die SCP Foundation ihren Lügen zu Entlarven das das Universum wieder normal weiterlaufen kann so wie die Rücksichtslose Gewaltanwendung gegen Foundation Personal macht die Lore und das RP der Chaos einfach spannender, dazu finde ich sind die jetzigen Leute der Chaos auch alle korrekt und spaßig dazu habe ich schon eigentlich von anfang an wie ich diesen Server beigetreten bin das verlangen gehabt mit in die Chaos Insurgency zu kommen um dort vielleicht auch ein fester teil des Roleplays zu werden
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich habe durch die D-5 Probewochen schon ein wenig mit den Erfahrung mit den Präzision Waffen und den Granaten so wie mit dem Platzierbaren schildern, dazu bin ich gerne aktiv da ich nicht recht viel zu tuen habe aus dem Grund bin ich hauptsächlich auf SCP-RP und verbringe dort meine zeit, man kann sich auch gut mit mir unterhalten und ich bin gerne und immer hilfsbereit dazu lerne ich auch schnell dazu und bleibe bei jeglicher Situation ruhig und werde nicht leicht gereizt so wie genervt und versuche immer die beste Lösung für Sachen zu finden
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
ich besitze 2 inaktive Warns und 1nen bann
Warns:
1. NLR-Bruch | 02.11.2023
2. FailRP | 21.11.2023
Ban:
1. NLR-Bruch / FearRP | 05.08.2023 | 3 Tage lang
10. RP-Story:
Es war ein Normaler tag in der Foundation als Mitglied der "Insurgency" ein tag wie jeder andere auch wir meldeten und für den dienst und wir bekamen neue Befehle des [REDOACTE5D] als ich mich mit einem Trupp aus 3 Anderen Insurgents auf den Weg in eine Andere Site um eine Neue Person des Ethikrates die Probleme mit den [REODAC5TED] hatte im dunklen ohne nachfrage auszuschalten. angekommen an der Site fanden wir den Ethiker und wie schön ruhig die Site eigentlich ist und wie freundlich und nicht gestresst die Wissenschaftler und das MTF Personal war erst dann fingen wir an zu zweifeln warum uns dieser Auftrag gegeben wurde schlussendlich haben wir uns entschieden den Ethiker zur Seite zu ziehen und ihn ein wenig auszufragen was eigentlich das Problem mit dem [ROEDAC5TED] auf sich hatte, schlussendlich erführen wir das der [OREDACT5ED] nur ein persönliches Problem mit dem Ethiker hatte da sein Sohn wohl Informationen an die Serpent's hand weitergereicht hat und der Overseer von den wir den Auftrag hatten nur den Ethiker ermorden wollte um Rache zu bekommen für die Informationen die sein Sohn weitergegeben hat, dadurch haben wir die eigentliche Wahrheit über unsere Aufgaben gefunden und zwar die Drecksarbeit und die Racheakts der O5's auszuführen daraufhin hat unser Trupp sich entschlossen den Befehl abzulehnen, wir sind also wieder auf den weg in unsere Site wo wir direkt von einem Kleinen Trupp an MTFlern begrüßt worden, diese richteten ihre Waffen auf uns, einer meiner Kollegen vom Trupp Schmiss heimlich eine flashbang raus innerhalb ein paar Sekunden waren die MTFler verstorben am Boden wir betreten die Einrichtung raideted die Heavy Containment Zone nahmen uns 2 der Objekt SCPS mit wovon ein die Glocke der Entropie war das zweite SCP ist leide im Kampf nach draußen verloren gegangen durch den Tot einer meiner Kollegen, du 3 rausgekommen entschlossen wir uns dann die Wahrheit über die Insurgency aufzudecken und in ein Paar Monate hat sich die Insurgency aufgelöst und wir wurden eine Große Truppe die zum teil nicht nur auf der Insurgency stand sogar auch aus anderen Einheiten die sich schon lange gegen die Foundation stellte in so einer großen arme nannten wir uns die " Chaos Insurgency " und bis heute raiden wir die Foundation um die Lügen aufzudecken und die SCPS freizulassen um die Welt zu übernehmen und das Universum wieder freien lauf zu lassen ohne das Leute wie die " Foundation " dies verhindert indem sie solche Sachen einsperren und nichts aus der Stärke dieser Anomalien machen
11. Schlussworte:
ich Bedanke mich für jeden der diese Bewerbung durchliest und ich nehme gerne Kritik an denn darauf kann ich was fürs nächste mal lernen
Mfg - Whitefox / Manuel Mayer