[tabmenu]
[tabmenu]
[tabmenu]
[tabmenu]
[tabmenu]
[tabmenu]
Police Department | Private (2/14)
Medical Deparment | Chefarzt (12/13)
Scaletta | Novizio (1/10)
[tabmenu]
| Aufstellungen Ich habe bei den Scaletta oft gemerkt, dass Aufstellungen bei Diplomatie Gesprächen und Aufstellungen sehr unorganisiert und nicht systematisch abläuft. Einer meiner Ziele wird es werden, diese besser zu koordinieren und somit ein besseres Erscheinungsbild erhalten. Aktionen Als Capo der Scaletta werde ich vorhaben, dass wir mehr Aktionen machen. Es müssen nicht unbedingt Geiselnahmen oder Bankräube sein, jedoch soll unsere Fraktion hin und wieder Spaß als Gruppe haben. Zum Beispiel, könnte man Ein Restaurant eröffnen. Überarbeitung der Regeln Ich möchte als Führungsebenenmitglied die Regeln verbessern und überarbeiten. Ebenfalls nehme ich gerne Vorschläge für Regeln an, und hab mein Ohr für jedes Anliegen offen. Notion Der Umstieg von Trello auf Notion ist für die Führungsebene, sowie alle Mitglieder schwer. Ich kenne mich etwas aus, wenn es um Notion geht, da ich schon ein paar Dokumente geschrieben habe. Mit meinen Kenntnissen möchte ich jedem helfen und Notion erklären, sowie bei der Einrichtung unseres "neuen Trellos" helfen. Ansprechpartner Ich möchte als Capo jedem gut helfen können. Als Ansprechpartner agiert man ebenfalls auch als ein Vorbild. Ich möchte diese Position besetzen, da ich immer gerne zuhöre, und bei Anliegen immer helfe. Sanktionen Zukünfig, sollten Regelverstöße stärker bestraft werden. Ich möchte mich als Capo darum kümmern, dass diese vollzogen und bestraft werden. Geld für Fraktion Ich habe ja schon angesprochen, dass ich mehr Aktionen vor habe. Ich möchte ebenfalls, dass aus diesen Aktionen die Fraktionskasse profitiert. Loyalität ch möchte, dass unsere Familie zusammenhält, also möchte ich die Mitglieder motivieren. Ich denke, es wäre toll, kleine Belohnungen anzubieten, wie zum Beispiel Lob im Trello oder eine Beförderung. Vielleicht können wir auch ab und zu etwas Geld aus der Familienkasse nehmen, um die Motivation hochzuhalten. Weitere Ziele Das wars schon mit meinen Fest angelegten Zielen. Weitere Ziele bilden sich natürlich als Capo. |
[tabmenu]
| Ich konnte leider noch nicht genug RP-bezogene Informationen sammeln, um seine vollständige Geschichte zu verfassen. |
[tabmenu]
| Tag | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Spielstunde (In Uhr) | 14:⁰⁰ - 22:⁰⁰ | 15:⁰⁰ - 22:⁰⁰ | 14:⁰⁰ - 22:⁰⁰ | 14:⁰⁰ - 22:⁰⁰ | 14:⁰⁰ - 00:⁰⁰ | 12:⁰⁰ - 00:⁰⁰ | 12:⁰⁰ - 00:⁰⁰ |
[tabmenu]
| Hallo erstmal, ich bedanke mich für euer Aufmerksamkeit. Ich freue mich über jegliche Kritik und Fragen. Danke! |