Beschwerde gegen Kai Julius

• Beschwerden gegen Kai Julius

1. Benutzer:

Kai Julius

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:636646746

2. Verstoß:

Kai Julius hat eine Degradierung gestartet gegen mich. Dies hat er damit begründet, dass ich auf seine Serviceanfrage nicht reagiert habe.

Dies entspricht auch der Wahrheit. Laut dem Regelwerk darf aber erst ab einem mehrfachen Verstoß eine Degradierung gestartet werden.

(Siehe Jobregeln->Händlernorm)

3. Deine Verstöße:

Keine Bekannt.

4. Datum:

28.04.2024

5. Andere Verstöße:

Keine Bekannt.

6. Betreffende Personen:

Ich (Paylo Daylo)

Kai Julius

7. Beweise:

Screenshot 1

Screenshot 2

• Hallo Paylo,

Zuerst danke ich dir für die Beschwerde. Nach Sichtung der Beweise, sowie der Logs, bin ich zum Entschluss gekommen, Kai Julius eine Verwarnung mit der Begründung RDD auszustellen, da dich natürlich vorher hätte kontaktieren müssen. Da er das nicht getan hat, ist es natürlich so nicht legitim gewesen.

Des Weiteren muss ich dir leider mitteilen, dass du ebenfalls eine Verwarnung mit der Begründung RH | Supportdrohung bekommen hast, weil du ihm
    daraufhin PMs gesendet hast, in denen du zu Kai meintest, dass es sich um einen Regelbruch handelt und du damit in den Support gehen wirst.

Da Supportdrohungen und Regelhinweise, selbst, wenn sie berechtigt sind, nicht erlaubt sind, bleibt auch dir eine Sanktion nicht erspart.

Daher ist die Beschwerde
    angenommen.

Grüße
    Sir_Lama1 | Ben Griffin

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.