Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Kinex

• 1. Roleplay Name:

SicherheitsdienstMobile Task ForceMedizinerSCP-527Foundation Hund
    Watch-LieutenantCorporalArzt--
    Kevin SteinerE6 674 "Kinex"Marcel SteinerFischkopfPablo
    AktivSehr AktivAktivAktivAktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:91943473

2a. Discord:

kiiinex

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den posten als Infantry.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Das erste mal bin ich etwa xx.06.2023 dem Server beigetreten hatte eine kleine Pause dazwischen aber seit 3 Monaten etwa wieder Aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

03w 05d 12h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Die Chaos Insurgency konnte mich immer wieder mit ihrer Schnellen Spielweise überzeugen. Ich habe als Mtfler sehr oft gemerkt das die CI mit ihrer schnellen Push Art die Foundation sehr stark Raidet, da mir genau diese Art von Taktik gefällt habe ich schon vor 3 Monaten entschieden das ich der CI beitreten möchte. Natürlich verstehe ich mich auch sehr gut mit den Leuten die in der CI sind und das ist genauso ein Grund dafür das ich zur CI möchte. Und zur Infantry möchte ich sagen, das dies genau meine Spielweise ist, und denke das diese perfekt zu mir passt. Natürlich muss ich noch dazu sagen das ich Abwechslung zum alltäglichen Foundation Jobs brauche.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Als MTFler konnte ich in verschiedenen Raids/CRaids viel Erfahrung sammeln was das Pushen und Halten angeht. Ich denke mit meiner Freundlichen und Netten Art würde ich gut zur CI passen. Ich bin schnell anpassungsfähig und finde mich in neuen Gruppen schnell ein. Ich würde von mir Behaupten das ich sehr Kritikfähig bin und somit gerne neue Taktiken erlerne und meistere. Meine Aktivität spricht für mich, leider hatte ich die Woche vieles zu erledigen aber ich würde behaupten das ich Normalerweise über 100h in der Woche auf dem Server bin.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe keine Verwarnungen aber dafür 1 Bann.

Bann RDM/OOC Im IC 01.06.2023 - 08.06.2023

Da ich zu dieser Zeit nicht Aktiv RP gespielt habe kannte ich mich auch nicht gut mit den regeln aus. Und habe somit ohne einen Grund als D-Klasse eine andere D-Klasse getötet.

aber ich denke man kann an meinen Warns sehen das ich mich gebessert habe und mich mittlerweile an die Regeln halte.

10. RP-Story:

Ich lasse diesen Teil aus.

11. Schlussworte:

Leider konnte ich mich nicht im TO beweisen da wie gesagt diese Woche viel bei mir los war aber hoffe das dieser Fakt meine Bewerbung nicht zu sehr runterdrückt. Vielen dank das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen, und natürlich hoffe ich auf eine Positive Rückmeldung, wenn einem meine Bewerbung nicht gefällt fühlt euch so frei und lasst gerne Kritik da.

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.