Beschwerde gegen Laura Nakamoto Trovato

• Hi, wollte hier nachfragen, da ich den Entscheid vom TM Laura Nakamoto Trovato nicht nachvollziehen konnte und leider weitere Fragen abgeblockt worden sind, indem das Ticket direkt geschlossen worden ist, deshalb die Beschwerde.

1. Administrator:

Laura Nakamoto Trovato aka Branubis-Navymetal | Branubis-Navymetal

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:209656145

2. Verstoß:

Ich fange mal von vorne an für den kompletten Kontext. Bin als Mechaniker durch die Stadt gefahren und bin kurz am Spawn angehalten in einer Parkbucht um mein Auto zu reparieren. Dann hatte mich ein Waffenhändler angesprochen, dass ich sein Auto zum abschleppen markiert habe und das ich es fixen soll, damit er wegfahren kann. (Es war uns beide nicht bewusst, dass es ein Staatsbeamte markiert hatte und das sowas Mechaniker nicht können, soweit ich es lesen konnte). Um das Problem zu beheben bin ich dann auch mit dem Abschleppwagen kurz in eine Seitengasse gefahren und habe es (unabgeschlossen, mein Fehler) stehengelassen um mich dem Problem nochmal anzueignen.