Entbannungsantrag von Jeffrey Stein

• 1. Steam-Name:

JayJay

1b. Roleplay Name:

Jeffrey Stein

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:155487304

3. Grund der Verbannung:

Trolling/ UAR

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche und 3 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

6. Ausführender Admin:

Plumbus On Duty

7. Was habe ich gemacht:

In einer Supportsituation habe ich einen dummen Witz gemacht, der leider als Trolling verstanden wurde. EIgentlich meinte ich es überhaupt nicht auf eine verletzende bzw. trollende Weise und ich habe meine Tat im Nachhinein bereut. Erst danach habe ich erkannt, dass es eine dumme und unpassende Tat war. Doch in der oben genannten Situation waren mir die Risiken und Folgen meiner Tat noch nicht bewusst.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß, dass es eine unpassende und dumme Tat war doch ich kann mich nicht mehr ganz an die Situation erinnern, da sie sie bereits mehrere Monate zurückliegt. Als ich die Situation im Nachhinein refelektierte, erkannte ich, dass ich einen großen Fehler gemacht habe. Über den Verlauf der Monate habe ich mich in vielen Aspekten verändert. Ich wurde reifer, erwachsener und gehe pflege nicht mehr einen respektlosen Umgang mit anderen Menschen, egal ob bekannt oder unbekannt. Daher würde ich würde um eine Entbannung bitten, da ich glaube, dass ich es verdient habe entbannt zu werden. Des Weiteren bereitete mir das Spielen auf den Server einen großen Spaß und ich würde gerne nochmals auf den Genuss kommen auf den Server zu spielen.

• Guten Morgen Franzisko 66

Erstmal möchte ich mich für die Lange Bearbeitungsdauer entschuldigen. Dein Entbannungsantrag ist etwas untergegangen und ich habe ihn nicht mehr gesehen, wie gesagt es tut mir leid.

Ich habe mich dazu Entschieden deinen Entbannungsantrag Abzulehnen, da du angesichts deiner Vorherigen 5 Banns, dessen gründe auch schon nicht ohne waren und deiner geringen Spielzeit von einem Tag und 47 Minuten, eindeutig nicht aufs RP bzw. den Spielspaß aus bist, sondern eher aufs Trollen, Beleidigen und Spielspaß von anderen verderben aus bist. Dennoch wünsche ich dir noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

- Felix Plumbus

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.