Entbannungsantrag von Fischybro

• 1. Steam-Name:

[MG] Fischybro

1b. Roleplay Name:

Dieter Hoffmann , Dieter Manfred

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:743439976

3. Grund der Verbannung:

UK (Unerlaubte Korruption)

4. Wie lange bin ich gebannt:

8 woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich bin mir nicht sicher glaube 8

6. Ausführender Admin:

Sako | Sako

7. Was habe ich gemacht:

Ich Bin als Putzkraft (rang HA) in denn D-Trackt und habe die Zellen auf gemacht und wollte dann mit den D Klassen reden, danach hat mich Sako gezogen und mich gebannt.

8. Warum möchte ich Entbannt werden

Liebes SCP:RP Team, ich würde gerne entbannt werden, weil ich Sowas nie wieder machen werde und mich sehr dafür entschuldige. SC:RP Spiele ich sehr aktiv, und habe viel Spaß daran mit meinen neuen Freuden darauf zu spielen.

LG:Fischybro

Einmal editiert, zuletzt von Valore () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Valore

Hat den Titel des Themas von „Entbannungantrag“ zu „Entbannungsantrag von Fischybro“ geändert.
  • Ich war mit dabei bei Ihm und habe es sehr komisch gefunden dass er für 8 Wochen gebannt wurde. Es war ein bisschen übertrieben aber Ich würde für eine Verkürzung auf 2 oder 3 Wochen sein.

• Gude,

es war bereits länger Code Red aufgrund eines Raids mit anschließendem Breach. Das SHD hat alle Zellen im D-Trakt geschlossen und alle D-Klassen waren in diesen Zellen eingesperrt. Daraufhin bist du in den Hausmeisterjob gewechselt, bist in den D-Trakt rein und hast alle Türen aufgemacht.

Richtigerweise wäre der Banngrund auch Jobabuse gewesen und nicht UK (mein Fehler).

Als ich dich dann gezogen habe hast du mich komplett ignoriert und mir auf meine Fragen nicht geantwortet. Stattdessen hast du so getan als wärst du AFK, obwohl du 1s vorher noch munter herumgelaufen bist.

Das ganze war nicht dein erstes Vergehen und auch nicht dein erster Bann für Jobabuse. Dies zusammen mit deinem Verhalten im Support hat zur Bannlänge geführt.

Ich bin bereit deinen Bann auf 4 Wochen zu verkürzen, mehr ist nicht drin.

Mfg