Entbannungsantrag von [Pika]

• 1. Steam-Name:

Mein Aktueller Steam-Name lautet [Pika]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:577346166

3. Grund der Verbannung:

USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 8 Wochen verbannt

Es verbleiben aber noch etwa 5 Wochen bevor ich entbannt werde

5. Ausführender Admin:

Erik Sonne | Eriksun

6. Was habe ich gemacht:

Ich denke mal ich würde fürs B-Hoppen gebannt.
    Es war nämlich eine Runde wo der Boden Rutschig war und ich dies ausgenutzt habe und um die Map ge B-Hoppt bin. Während ich dies getan habe schoß ich Gegner an, an denen ich vorbei gekommen bin. Ich habe den Gegnern zwar nicht wirklich dmg gemacht und bin dann mit schnellem speed wieder davon ge B-Hoppt. Ich habe dann davon 3 Clips in den Highlights Channel auf dem TDM Discord reingeschickt und am nächsten Tag war ich gebannt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden da mir der Server schon immer sehr viel Spaß gemacht hat. Ich hatte viele schöne Momente wo ich gegen Freunde PvP gemacht habe und wir uns gegenseitig immer ein wenig ge Trashtalked haben. Diese Zeiten vermisse ich schon eine weile da meine Freunde oft auf TDM spielen und ich dann immer einfach so im Call hocke und nur Zusehen kann. Wenn es zum B-Hopping kommt tut es mir sehr leid. Ich habe an dem Zeitpunkt nur daran gedacht so viel speed zu sammeln wie es nur geht um so schnell wie möglich die Map zu umkreisen. Dabei habe ich nicht an die anderen gedacht und habe diese sogar angeschossen obwohl ich einen speed vorteil hatte und nicht zu treffen war. Dies ist mir in den Clips auch nicht aufgefallen die ich im Discord reingeschickt habe und wurde dann durch meine eigene Dummheit gebannt. Ich möchte mich nochmal bei allen denen ich den Spielspaß damit verdorben habe entschuldigen und hoffe das ihr mir verzeihen könnt. Ich würde gerne wieder mit allen anderen Spielern die auf TDM spielen zusammen Spaß haben können. Außerdem habe ich noch sehr viel Geld in TDM (so um die 1 Mio.) und habe es noch nicht ausgegeben was mich etwas Triggert und Unbefriedigend für mich ist.

Schlusswort:

Ich hoffe das ich schon bald eine zweite Chance bekommen werde und wieder der Spielerschaft auf TDM beistehen darf.
    Falls es fragen oder Kritik gibt darf man es gerne unter diesen Beitrag schreiben oder mich per PM auf DC Kontaktieren

2 Mal editiert, zuletzt von Valore () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Tach,

der Vorfall war nicht der erste, auch nicht der zweite sondern der 5 Vorfall wegen USV von dir auf dem Server, deshalb auch die Bannlänge.

Da bald Ferienstart ist, du 3 Wochen gesessen hast und einen relativ guten Entbannungsantrag geschrieben hast, werde ich dich entbannen.

Hab mir auch überlegt dich bis Anfang der Ferien zu bannen, aber ich believe mal in dich, das du dich wieder raffst.

Solltest du wieder deshalb auffallen, fällt die Strafe deutlich stärker aus.

Demnach entbannt.

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.