Entbannungsantrag von [Pika]

• 1. Steam-Name:

[Pika] lautet mein aktueller Steam-Name

1b. Roleplay Name:

An meine Namen kann ich mich nicht mehr erinnern. Es müsste aber "Pika ..." Gewesen sein.
    Beim MTF lautete mein Codename "Gerdy"

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:577346166

3. Grund der Verbannung

Nicht melden von Hacks|Sicherheitsbann

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin Permanent vom Server verbannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

[SI] Flynn Rudduck

FearRP

Aktiv

12.08.2023 / 13:52

6. Ausführender Admin:

Balu Moyai | Balu

7. Was habe ich gemacht:

Ich war auf einem Discord der Hacks angeboten hat.
    Ich bin dem beigetreten da ein Kollege von mir den irgendwann mal diesen Discord geschickt hat damit wir mal diese Cheats auf einem Privaten Server austesten können. Nachdem wir diese dann eine weile ausgetestet haben habe ich den Discord einfach sitzen lassen da ich
    nicht erwartet hätte das ich gebannt werden könnte. Irgendwann wurden die Mitglieder die auf dem server waren
    Reportet und alle wurden denke ich mal gebannt.
    Ich war einer dieser Personen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne wieder mit Freunden auf dem Server spielen, da es immer blöd ist wenn alle sagen "lass mal SCP" und ich dann nur sagen kann " Ja ich kann nicht mit. Bin Perma gebannt XD". Außerdem würde ich niemals Cheats auf einem RP Server benutzten,
    da man ja RP macht und dafür bräuchte man eigentlich keine Cheats. Außerdem habe ich die Cheats nur auf Privaten Servern und mit absprache der Personen gegen die ich die Cheats benutzt habe benutzt.
    Auf SCP würde ich sehr gerne Entbannt werden, da es einer der größten Server von der Modern Gaming community ist und Server wie z.B
    NvT, TDM und TTT auf die dauer Langweilig werden. es gibt zwar auf jedem Server lustige Momente und RP Situationen, aber auf SCP gab es für mich immer die besten Momente die mich lange am Server gehalten haben. Natürlich hatte ich auch mal Zeiten wo ich auf SCP etwas getrollt habe und keine Lusten drauf hatte. Aber ich habe SCP schon seit anfang 2022 gespielt und es hat in 2024 immer noch etwas Spaß gemacht.
    Kontakt mit Personen denen dasselbe wie mir passiert ist wie mir habe ich auch, und da diese auch alle Entbannt worden sind
    würde ich gerne auch mit ihnen Spielen und wieder Fun auf SCP haben.
    Ich würde mich mit einer Verkürzerung des Bannes auf eine Bestimmte Wochen oder Tage zahl auch schon zufrieden geben.

Fals es Fragen oder Kritik gegenüber dem Antrag oder mir gibt, kann man immer mit mir darüber reden.
    Ich bin frei für jegliche Konversation /en

MFG
    [Pika]

• Hallo [Pika],

auch du hast einen Fehler begangen, welchen du gut beschrieben hast,

ob du nunmal die Hacks genutzt hast ist uns nicht bekannt,

dennoch würde ich mal behaupten dass ich dir bei der Aussage Vertrauen werde.

Somit wirst du entbannt, und ich werde dir die erneute Chance geben dich zu beweisen,

in Zukunft ist dir natürlich der Umgang mit solchen Discords bekannt.

Liebe Grüße

Balu

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.