Entbannungsantrag von Anubis

• 1. Steam-Name:

Tempo

1b. Roleplay Name:

MTF 817 "Anubis"5/18
    D-KlasseTribu Krämer-----

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:520440544

3. Grund der Verbannung:

MassenRDM | Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

20.01.2024 -- 08.06.2024

20 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Pascal Uchiha FailRP inaktiv 02.01.2024 / 04:18

[SSG] John Null Anstiftung zum Regelbruch Inaktiv 27.12.2023 / 05:41

[COL] D5 529 "Turtle" FailRP inaktiv 25.12.2023 / 01:06

6. Ausführender Admin:

[HU] Thomas Guiseppe | Joeseph guiseppe

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe spät nachts, nachdem ich meine Whitelist als 662 verloren habe, eine größere Menge Spieler im Pausenraum erschossen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich muss gestehen, dass ich in dieser Situation einfach sauer war, weil ich meine Whitelist als 662 verloren hatte. Dabei war 662 eigentlich der einzige Grund, weshalb ich noch auf dem Server gespielt habe, weil mir dieser Job extrem gefallen hat.

In dieser Situation war ich einfach der Meinung, dass ich keine Lust mehr habe, auf dem Server zu spielen, und habe ohne Nachzudenken gehandelt, wodurch ich mehreren Spielern den Abend zerstört habe und das alles nur, weil ich mich ungerecht behandelt gefühlt habe.

Mittlerweile habe ich darüber nachgedacht und bemerkt, dass ich mich in der Situation einfach nur daneben benommen habe und der Verlust meiner Whitelist nichts in diese Richtung gerechtfertigt hat.

Deshalb möchte ich mich abschließend noch einmal bei allen Spielern entschuldigen, die an diesem Abend aufgrund von mir leiden mussten, und verspreche, so etwas nicht noch einmal zu machen.

• Dabei war 662 eigentlich der einzige Grund, weshalb ich noch auf dem Server gespielt habe

Wenn 662 doch dein einziger Grund zum spielen war, warum schreibst du dann einen Entbannungsantrag?

Mittlerweile sind fast 15 Wochen vergangen, und auch schon davor habe ich eine Menge anderer Berufe gespielt und war unter anderem Unteroffizier der MTF. Es gab eben eine Zeit, wo ich mir eine Pause von meinen Positionen genommen habe und diese auch abgegeben habe, um dann ab und zu auf dem Server zu spielen, um ein bisschen als D-Klasse und 662 zu spielen. Mittlerweile habe ich, unter anderem weil viele Leute, die ich kenne, wieder auf dem Server sind, Lust, mich wieder in den Fraktionen hochzuarbeiten.