1. Steam-Name:
đđȘđ·đŽđž
1b. Roleplay Name:
Ecko Stifen
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:456221069
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungslimit erreicht: FearRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
Wurde 8 Tage gebannt, jetzt nur noch 4
5. Anzahl an Verwarnungen:
8 aktive
12 insgesamt
6. AusfĂŒhrender Admin:
D-3957 Jakob Bloom
7. Was habe ich gemacht:
Folgende Situation: Ich war als Riot Trooper im D-Trakt. Nachdem ich so doof war und mir eine D-Klasse gesagt hat, ich solle eine andere durchsuchen, da sie Waffen bei sich hat, habe ich es getan. In diesem Zeitpunkt standen locker 15 D-Klassen ĂŒberall herum. Als ich dann als Riot aufgefordert wurde, meine AR-15 zu droppen, hat eine D-Klasse diese AR-15 vom eigentlichen Ausrauber geklaut. Da die meisten D-Klassen auf der Seite des eigentlichen Ausrauber standen, sagten mir alle das ich nicht mehr bedroht werde und das ich den SchlĂ€ger töten solle, da er ein Gewehr hat. Ich in dieser Situation komplett ĂŒberfordert gehe zum SchlĂ€ger und töte ihn. Im Support wird dann mit einem Clip gezeigt, das irgendwo in der letzten Ecke eine D-Klasse TĂŒftler noch eine Machete drauĂen hatte, und ich somit noch unter Bedrohung stande und noch im ausgeraubten Zustand war. Als ich dann in den Support kam, zeigte ich auch Einsicht. Was ich aber einfach so betonen möchte ist, als ich mich dann etwas traurig verabschiedet habe, dass die beiden D-Klassen mich im Support noch ausgelacht haben.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Auch wenn ich vor kurzem erst entbannt wurde ist dies wegen Diskriminierung wo ich noch NIE aufgefallen bin etwas anderes. Zuerst bin ich, auĂer eine Ausnahme noch NIE wegen FearRP aufgefallen. In dieser Situation war ich einfach stark ĂŒberfordert, da gefĂŒhlt 20 D-Klassen aller herumgeschrien haben in der Mine. Und weil die meisten sagten ich solle die D-Klasse töten, habe ich dies getan. Ich weiĂ, dass ich in dieser Situation, wo ich drĂŒber nachdenke, mich einfach aus der Mine verpissen hĂ€tte sollen, mich in Sicherheit begeben (am besten in die SHD Barracke) und durchfunken sollen, dass ich ausgeraubt wurde. Jetzt gerade, wo ich gebannt worden bin, spielen jeden Tag ununterbrochen meine Freunde MG und sind die ganze Zeit im Call mit mir. Sie zeigen mir on Stream wieviel SpaĂ sie haben und fragen durchgehend nach Hilfe. Es wĂŒrde mich zutiefst freuen, entbannt zu werden. Damit verspreche ich auch, das ich mich ab jetzt erstmal aus dem D-Trakt fernhalte, und versuche mich bis zu mindestens 3 Warns runterarbeiten kann. Ich bitte um eine letzte Chance und verspreche, fĂŒr eine sehr lange Weile nicht mehr in so einer Hinsicht aufzufallen.
MfG. Ecko
Wollte btw. nur angemerkt haben, dass es dort ein MissverstĂ€ndnis gab. Ich weiĂ natĂŒrlich nicht ganz, ob ich wegen FearRP schonmal gebannt oder Watchlist Eintrag bekommen habe. In den Warns nur 2 mal. Deswegen sorry