1. Roleplay-Name:
Ich Spiele im moment nur aktiv als D-Klasse Luca Ehtik und als WS PR Luca Jansen.
1b. Realer-Name:
Ich heiße im Realen leben Luca.
2. Steam-ID:
Meine Steam ID lautet STEAM_0:1:619167156.
2b. Steam-Name:
Mein Steam-Name ist Psychomania1810.
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin 14
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ich habe mich im oktober 2022 angemeldet im forum aber wann genau ich wie aktiv war kann ich leider nicht genau beantworten.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16-21 | 16-21 | 16-21 | 16-21 | 16-24 | 12-24 | 12-21 |
4. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit auf den gesamten SCP-RP server von MG lautet 1 Monat 1 Woche 6 Tage 21 Stunden 41 Minuten.
4b. U-Time:
Meine gesamte utime findet ihr unter dem folgendem link https://postimg.cc/gallery/Jsh504h
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich bin mir sicher, dass ich richtig was draufhabe und voll Bock darauf habe, euer Team zu unterstützen. Ich will einfach alles rausholen und mit euch zusammen die Grenzen im Spiel sprengen und die verborgenen Geheimnisse aufdecken.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
ich denke, ich wäre eine tolle Ergänzung für euer Team. Mit meinen Fähigkeiten und meiner Motivation bin ich bereit, richtig Gas zu geben. Ich bin wie ein Entdecker, der darauf aus ist, die Spielwelt zu erkunden und neue Herausforderungen anzunehmen. Wenn ihr mich dabei haben wollt, könnt ihr euch sicher sein, dass wir gemeinsam Großes erreichen werden.
7. RP-Story (freiwillig):
Diesen teil der Bewerbung lasse ich aus.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den posten des Assault der Serpents hand .
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe derzeit 18 warns davon sind alle inaktiv und 37 Bans davon sind alle ausgelaufen.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe das man mir trotz meiner vielen banns sowie verwarnungen eine chance gibt und vielleicht sieht man sich ja mal im RP.