| Sicherheitsdienst | Mobile Task Force | Chaos Insurgency |
| Watch-Lieutenant | Corporal |
Insurgent |
| Kevin Steiner | E6 674 "Kinex" | Kinex Ninetynine |
| Aktiv | Sehr Aktiv | Sehr Aktiv |
STEAM_0:0:91943473
Ich bin 19 Jahre alt.
Ich bewerbe mich als Zifferagent.
Das erste mal bin ich etwa xx.06.2023 dem Server beigetreten hatte eine kleine Pause dazwischen aber seit 3 Monaten etwa wieder Aktiv auf dem Server.
04w 00d 05h
Ich sehe mich schon länger in den Management Berufen, da ich das Gefühl habe das diese zu mir Passen könnten. Der Zifferagent ist der beruf der mich am meisten anspricht, aufgrund seiner Aufgaben und die Möglichkeiten diese auszuführen. Da ich sehr gerne nach vielen Rollenspiel Möglichkeiten suche denke ich das der Zifferagent am besten zu mir passt da man mit dem Tarnen und Korruptes Personal ausfindig machen in viele coole Rollenspiel Situationen kommt.
Da mir bei der Letzten Bewerbung gesagt wurde ich sollte versuchen bisschen Erfahrung im Management zu sammeln, habe ich in den Letzten tagen den Site Direktor gespielt und damit konnte ich viele Einblicke ins Management kriegen. Ich denke mit meiner offenen Netten Art würde ich gut zu den Zifferagenten passen. Da ich mehrere Stunden am Tag auf dem Server spiele würde ich behaupten das die Aktivität für mich spricht, und ich denke das eine gute Aktivität in so einem Beruf wichtig ist. Meine Objektive Sichtweise spricht genauso für mich, ich denke in einem Management beruf ist es wichtig eine Objektive Sichtweise zu haben da man nach den Regeln spielt und nicht nach der Sympathie eines Spielers.
Nein, ich habe keine Verwarnungen.
1 Bann RDM/OOC Im IC 01.06.2023 - 08.06.2023
Da ich zu dieser Zeit nicht Aktiv RP gespielt habe kannte ich mich auch nicht gut mit den regeln aus. Und habe somit ohne einen Grund als D-Klasse eine andere D-Klasse getötet.
aber ich denke man kann an meinen Warns sehen das ich mich gebessert habe und mich mittlerweile an die Regeln halte.
| Name: | Leon Steiner |
| Geschlecht: | Männlich |
| Alter: | 25 (06.10.1998) |
| Erscheinungsbild: | Leon Steiner hat Schwarze Haare sowie Dunkelbraune Augen. |
| Sozialer Status | Verwitwet |
| Herkunft: | Schweiz; Luzern; Luzern; |
| Größe: | 184cm |
| Gewicht: | 78Kg |
Die Zifferagenten sind dem O5 Rat unterstellt und handeln nach dem OIE-Protokoll. Sie sind für die Sicherheit der Foundation zuständig, sie kümmern sich um Korruptes Personal sowie Eindringlinge in der Foundation. Zifferagenten werden in Zahlen von 0 - 12 nummeriert, dabei stehen 0 und 1 für die Leitungsebene. Um ihre Aufgaben als Zifferagenten durchzuführen, besitzen sie auch eine große Auswahl an Ausrüstung.
Mir ist egal welche Nummer.
Ich habe beim letzten mal die Bewerbung abgebrochen aufgrund von Zeitmangel, mittlerweile habe ich wieder viel mehr zeit um da zu sein. Vielen dank das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen, und natürlich hoffe ich auf eine Positive Rückmeldung, wenn einem meine Bewerbung nicht gefällt fühlt euch so frei und lasst gerne Kritik da.
Freundliche Grüße
Kinex