1. Roleplay-Name:
| Fraktion | Rang | Name |
| Containment Team | CS (Ehem. HU) | Tom Backstube |
| MTF E6 | PFC | Pancake |
| Sicherheitsdienst | SSG | Tom Müller |
| SD | --------- | Tom Schumann |
| Sonstiges | Kommt drauf an | Meistens John Schumann |
1b. Realer-Name:
Leander
2. Steam-ID:
2.b. Steam-Name:
[MG] No Aim
2c. Wie alt bin ich:
13 werde jedoch nächsten Monat 14.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Juli letztes Jahr
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Unterschiedlich von Woche zu woche aber unter der Woche bis 21 uhr und sonst bist 23 Uhr
4. Gesamte Spielzeit:
8w 5d 13h
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich finde die SH ist eine angenehme GOI mit auch guten Waffen. Ich möchte das RP innerhalb der Serpents Hand verbessern und evtl auch mal die Laune von anderen etwas verbessern. Ebenfalls finde ich die SH ist Perfekt für mich, da es viele Leute gibt wo ich weiß, dass diese Nett und Hilfsbereit sind. Auch wenn ich oft Vorurteile gegen über der SH höre möchte ich mir ein eigenes Bild machen für eine eigene Meinung um herauszufinden ob die SH wirklich so ist wie sie meistens dargestellt wird woran ich jedoch nicht glaube was auch mit der neuen Leitung zusammen häng, da ich nie mitbekommen habe, dass die Leute toxisch sein. Ebenfalls währe die Serpents Hand die Erste GOI wo ich drin währe sollte sich die Leitung für mich entscheiden was heist ich würde mich auch sehr stark für die Serpents Hand einsetzen. Aus diesem Grund möchte ich gerne der Serpents Hand beitreten.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin relativ gut in PVP, Strategischem Denken und allem was damit zusammenhängt. Deswegen sehe ich mich in der SH eher als Assault als Defender oder Supporter Momentan sehe. Ebenfalls kann ich gut mit dem Nadelauncher und der Imbel umgehen und weiß wann ich diese gut nutzen kann um damit evtl. mal den einen oder anderen Raid gut voranzubringen. Ebenfalls bin ich Aktiv auf SCP:RP. Auch verbessere ich mich im Thema PVP, Strategie usw. ständig durchs üben was eher etwas für den Assault ist. Ebenfalls bin ich freundlich, lerne verdammt schnell Sachen und bin kritikfähig. Genauso bin ich bereit für die Serpents Hand mich einzusetzen und auch viel RP in der Serpents Hand zu machen. Dies sind alles Gründe warum man mich nehmen sollte auch wenn es wahrscheinlich deutlich bessere Bewerbungen gibt würde es mir alles sehr viel bedeuten und auch meine Aktivität auf dem Server was in einer hohen Aktivität innerhalb der SH suggeriert sorgen damit ich keinen enttäusche.
7. RP-Story (freiwillig):
Kommt die nächsten Tage noch hinzu
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für die Assaults, weil Defender und Supporter nichts für mich nicht unbedingt was sind.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Der heutige Bann war ein Sicherheitsbann, da ich mein ACC verloren habe jedoch diesen wiederhabe
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und, dass ich bald teil der Serpents Hand sein kann.
Auch wenn vielleicht einige der Toxicity|Beleidigungs Bann abschreckt was ich verstehen kann und mein Verhalten auch nicht gut finde was ich an diesem Tag gemacht habe verspreche ich, dass mein verhalten nicht immer so toxisch ist.