| 1. Kontakt |
Mein aktueller Steamname lautet Silence ansonsten kann man mich noch über Discord unter den Namen artoria_silence kontaktieren.
| 2. Steam-ID |
STEAM_0:0:811211136
| 3. Wie alt bin ich |
Ich bin momentan 17 Jahre alt.
| 4. Ingame-Daten |
Ich bin in der Almashaa als Ryomen Sukuna bekannt und trage den Rang des Rayid-Kriegers.
Ebenfalls findet man mich bei den Terror-Scharfschützen als Artoria Pendragon mit dem Rang des Kämpfers.
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server |
Ich spiele seit längerem hin und wieder auf dem Server jedoch seit 1-2 Monaten aktiver.
| 6. Gesamte Spielzeit |
| 7. Warum sollten wir dich annehmen? |
Mir fehlt es nicht an Erfahrung was den PVP Aspekt angeht da ich 13 Monate auf SCP als Offizier der Serpent's Hand vertreten war, konnte ich genügend Erfahrung sammeln was den Umgang mit Waffen, Organisatorisches, Leiten und der Umgang mit Mitgliedern innerhalb der Fraktion angeht, deshalb sollte sich dort kein Problem bilden. Ich behalte einen kühlen Kopf in vielen Situationen und versuche mich stets um meine Einheit zu kümmern. Ich weiß wie man einem respektvollen Umgang prägt und wie man sich in verschiedenen Situationen zu verhalten hat. Ich bin meinen Pflichten bewusst und bin motiviert mich für die Almashaa einzusetzen.
| 8. Ziele |
- Eine aktive Leitung für die Almashaa darstellen
- Mich als Ansprechpartner für jegliche Anliegen bieten
- Aktiv Tryouts für die Khazzan und MG-Schützen durchführen
- Mich Organisatorisch einbinden da es mir spaß macht
- Eine gute verbindung von der Obersten Führung zur Almashaa herstellen
- Das ansehen der Almashaa verbessern
| 9. RP Teil |
Steckbrief
Name: Ryomen Sukuna
Größe: 185 cm
Einheit: Almashaa
Rang: Rayid-Krieger
-Über Ryomen Sukuna-
Ryomen Sukuna beschreibt sich als ruhig, zielstrebig und teamfähig. In hitzigen Situationen behält er stets die Kontrolle,
ebenfalls achtet er sehr stark auf seine Umgebung und versucht sich dieser bestmöglich anzupassen, Personen lässt er nicht aus dem Auge und beobachtet jegliches Verhalten und war immer für seine Brüder da.
| 10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen |
Nein, meine Warnliste ist frei.
| 10b. Wurde ich bereits gebannt |
Auch hier kann ich sagen das ich genauso Bannfrei bin.
| 11. Persönliche Stellungsnahme |
Danke für das lesen meiner Bewerbung, bei Kritik oder offenen Fragen gerne unter der Bewerbung oder mir per Discord oder Konvi schreiben, LG Silence.