1. Steam-Name/ID
| Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:634875948 |
2. RolePlay Namen
| SCP-066 Scp-066 Ist in keinem Regiment Und Trägt den Rang Knuffig |
|
|
3. Deine Aktivität
4. Rang Und Spenden
5. Habe ich ein gutes Mikrofon?
6. Meinung zum Server?:
Wenn man nach SCP:RP sucht, dann wird man früher oder später über den Namen Modern-Gaming stolpern. MG muss vieles richtig machen, sonst wäre es schwierig eine Spielerschaft von über 100 Spielern täglich zu halten. Hinter dem SCP:RP-Server steht ein augenscheinlich kompetentes und motiviertes Team. Seien es Updates, Fehlerbehebungen und/oder das Beseitigen von Trollern, Cheatern und anderen Regelbrechern. Support werden schnell vom Team bearbeitet und ich selbst musste bisher nur 1-2 Minuten auf eine Bearbeitung warten. Auf anderen Servern wartet man dann doch gut und gerne mal sehr viel länger. Das RP ist im Großteil gut und wird auf Dauer nicht langweilig. Sei es als SCP die Mitarbeiter der Foundation zu killen oder als CT/MTF das entsprechende SCP wieder einzufangen. Doch natürlich gibt es auch hier eine Schattenseite. Diese hat jeder und lässt sich nicht verhindern. Niemand ist perfekt. Zum einen herrscht eine hohe Toxität. Diese ist aber vermutlich der GMod-Community verschuldet und ist in jedem Spielmodus vertreten. Dazu das RP zwischen D-Klassen und dem SHD. Hier fehlt einfach das "Knast-RP". Das RP aus D-Klassen und SHD besteht nur aus gegenseitigem Abschlachten, Tasern, Fesseln und Trollen. Ich finde hier muss definitiv etwas gemacht werden. Fazit: SCP:RP von Modern-Gaming ist ein Server der enorm Spaß macht und viele Spieler anzieht. Hier und da gibt es immer wieder Verbesserungswürdigepunkte, die aber vom Team meist schnell aufgenommen und behoben werden. Für mich ist der SCP:RP Server ein solider und guter Server und ich verbringe dort gerne meine Zeit. |
7. Warum möchte ich Moderator werden?:
Ich möchte gerne den Server mit Moderationsarbeit unterstützen und möchte den Spielern helfen. Vor allem unter der Woche, aber auch am Wochenende, habe ich festgestellt, dass ein Teammitglied nicht immer verfügbar ist, z.B. nachts oder am frühen Morgen. Das ist natürlich normal und in Ordnung. Aber aufgrund meiner Arbeitszeiten und meiner Aktivtät würde ich den Server gerne aktiv unterstützen. Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen in anderen Ebenen der Moderation in anderen Spielen (wie z.B. FiveM). Ich denke, dass ich eine zusätzliche Hilfe für das Team und die Spieler sein kann. |
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
| Wie bereits im vorherigen Punkt erwähnt bin ich eine super hilfsbereite Person, welche gerne soziale Kontakte knüpft, sowie anderen Spielern den Server zeigt. Für andere Fälle bin ich aber auch immer bereit, Sanktionen auszusprechen und diese auch entsprechend durchzuziehen. Ebenso besitze ich eine längere Zündschnur als manch andere und habe somit mehr Geduld, was mit manchen Usern super hilfreich ist. Zudem habe ich auch schon reichlich Erfahrung in Garry’s Mod oder in generellen anderen Team-Bereichen. Heißt ich kenne mich nicht nur mit ULX aus, sondern auch mit den Kontakt zu anderen Menschen. |
9. Erfahrungen in Teams?
| Ja ich war schon auf verschiedenen Servern Teammitglied und habe in der zeit viel Gelernt. | Auf anderen Servern war ich auch schon Moderativ unterwegs Z.b Fivem und Minecraft |
10. Probleme mit Spieler/Teammitgliedern
| Nein ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern | Nein ich habe keine Probleme mit Usern |
11. Kicks/Verwarnungen/Banns
| Bisher wurde ich nur AFK gekickt | Ich besitze 0 Verwarnungen auf SCP:RP. | Ich wurde leider 24 mal gebannt Auf SCP RP |
12. Persönliche Stellungnahme
| Hallo zusammen in 1.Linie Hoffe ich das euch die Bewerbung gefallen hat. Aber ich muss mich bei euch und dem Team erstmal entschuldigen In der letzten zeit war ich nicht immer der aller beste und habe viel kacke gebaut. Aber das muss sich ändern und ich möchte das ihr mich von der guten Seite sieht. Ich hoffe also das ich euch in Zukunft Helfen kann Bei Problemen und etc.... Ich hoffe ich kann bald ein Teil von Team Sein. Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag MFG Hisaga |