1. Vorstellung-Kontakt:
Mein Name ist [Hisaga], ich bin 17 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. mein Hobby ist es gerne Raus zugehen oder am Pc zu Zocken. Ich hoffe ich Habt Spaß an meiner Bewerbung.
Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561199230017625/
Discord: habusa1
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: [Steam_0:1:634875948]
3. Ingame-Daten:
Ingame bin ich unter dem Namen [Nick Marti] bekannt. Ich habe eine Spielzeit von insgesamt [01w 3d 13h 48m 09s] Stunden auf dem Server und verfüge über umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Rollen, darunter als Security Guard,Site Director,Wissenschaftler, Mobile Task Force (MTF), und Class-D Personal. Durch meine aktive Beteiligung an zahlreichen Einsätzen und Interaktionen mit anderen Spielern habe ich ein tiefes Verständnis für die Abläufe und Anforderungen der SCP Foundation gewonnen.
4. Ziele:
Als Site Director ist es mein Hauptziel, die Sicherheit und Effizienz der Anlage zu gewährleisten. Dies bedeutet, dass ich sicherstellen möchte, dass alle Mitarbeiter, egal ob in der Forschung, Sicherheit oder im administrativen Bereich, effektiv und nach den höchsten Standards arbeiten. Ich plane, klare Kommunikationswege zu etablieren, die Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen zu fördern und bei Krisensituationen rasch und überlegt zu handeln. Zusätzlich möchte ich das Sicherheitsprotokoll der Einrichtung stetig verbessern und eine Atmosphäre des Respekts und der Disziplin aufrechterhalten, um sicherzustellen, dass sämtliche SCP-Objekte ordnungsgemäß eingedämmt bleiben
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Bisher habe ich 3 Verwarnungen Alle aber Inaktiv
Fail-Rp-ERP
Fear Rp
Fail Rp
6. Wurde ich bereits gebannt:
7. Wann spiele ich in der Woche:
Unter der Woche spiele ich in der Regel zwischen z. B. 14:00 - 0:00 Uhr], während ich an den Wochenenden sowohl tagsüber als auch abends für längere Zeit aktiv bin. Diese Flexibilität ermöglicht es mir, in unterschiedlichen Situationen präsent zu sein und mich um die Sicherheit und Effizienz der Einrichtung zu kümmern.
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich bewerbe mich für die Position des Site Directors, weil ich davon überzeugt bin, dass ich die nötigen Führungsqualitäten, Erfahrung und das Verantwortungsbewusstsein besitze, um diese anspruchsvolle Aufgabe erfolgreich zu bewältigen. Ich habe bereits umfangreiche Erfahrungen auf dem Server gesammelt und verstehe die Anforderungen und Herausforderungen, die mit einer leitenden Position einhergehen.
Durch meine bisherigen Erfahrungen habe ich gelernt, auch in stressigen Situationen ruhig und überlegt zu handeln. Ich bin es gewohnt, in Teams zu arbeiten, Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen. Mein Ziel ist es, als Site Director eine effektive und koordinierte Arbeitsweise zu fördern, damit unsere Einrichtung sicher und effizient arbeiten kann. Ich bin entschlossen, jeden Mitarbeiter dabei zu unterstützen, sein volles Potenzial zu entfalten und gemeinsam mit ihnen an der ständigen Verbesserung unserer Prozesse zu arbeiten.
Ich bin überzeugt, dass ich durch meine Entschlossenheit, Kommunikationsfähigkeit und meinen Einsatz einen positiven Einfluss auf die SCP Foundation ausüben kann. Sollte ich die Chance bekommen, als Site Director tätig zu sein, werde ich mein Bestes geben, um die Sicherheit der Anlage zu gewährleisten und ein hohes Maß an Professionalität in meiner Arbeit zu zeigen.
Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich freue mich auf die Möglichkeit, meinen Beitrag als Site Director zu leisten und die Foundation weiter zu stärken.
Mit freundlichen Grüßen
[Hisaga]