Beiträge von Hisaga

1. Vorstellung-Kontakt:

Mein Name ist [Hisaga], ich bin 17 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. mein Hobby ist es gerne Raus zugehen oder am Pc zu Zocken. Ich hoffe ich Habt Spaß an meiner Bewerbung.

Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561199230017625/

Discord: habusa1

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: [Steam_0:1:634875948]

3. Ingame-Daten:

Ingame bin ich unter dem Namen [Nick Marti] bekannt. Ich habe eine Spielzeit von insgesamt [01w 3d 13h 48m 09s] Stunden auf dem Server und verfüge über umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Rollen, darunter als Security Guard,Site Director,Wissenschaftler, Mobile Task Force (MTF), und Class-D Personal. Durch meine aktive Beteiligung an zahlreichen Einsätzen und Interaktionen mit anderen Spielern habe ich ein tiefes Verständnis für die Abläufe und Anforderungen der SCP Foundation gewonnen.

4. Ziele:

Als Site Director ist es mein Hauptziel, die Sicherheit und Effizienz der Anlage zu gewährleisten. Dies bedeutet, dass ich sicherstellen möchte, dass alle Mitarbeiter, egal ob in der Forschung, Sicherheit oder im administrativen Bereich, effektiv und nach den höchsten Standards arbeiten. Ich plane, klare Kommunikationswege zu etablieren, die Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen zu fördern und bei Krisensituationen rasch und überlegt zu handeln. Zusätzlich möchte ich das Sicherheitsprotokoll der Einrichtung stetig verbessern und eine Atmosphäre des Respekts und der Disziplin aufrechterhalten, um sicherzustellen, dass sämtliche SCP-Objekte ordnungsgemäß eingedämmt bleiben

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Bisher habe ich 3 Verwarnungen Alle aber Inaktiv

Fail-Rp-ERP

Fear Rp

Fail Rp

6. Wurde ich bereits gebannt:

https://imgur.com/a/l7bEZmR

7. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche spiele ich in der Regel zwischen z. B. 14:00 - 0:00 Uhr], während ich an den Wochenenden sowohl tagsüber als auch abends für längere Zeit aktiv bin. Diese Flexibilität ermöglicht es mir, in unterschiedlichen Situationen präsent zu sein und mich um die Sicherheit und Effizienz der Einrichtung zu kümmern.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bewerbe mich für die Position des Site Directors, weil ich davon überzeugt bin, dass ich die nötigen Führungsqualitäten, Erfahrung und das Verantwortungsbewusstsein besitze, um diese anspruchsvolle Aufgabe erfolgreich zu bewältigen. Ich habe bereits umfangreiche Erfahrungen auf dem Server gesammelt und verstehe die Anforderungen und Herausforderungen, die mit einer leitenden Position einhergehen.

Durch meine bisherigen Erfahrungen habe ich gelernt, auch in stressigen Situationen ruhig und überlegt zu handeln. Ich bin es gewohnt, in Teams zu arbeiten, Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen. Mein Ziel ist es, als Site Director eine effektive und koordinierte Arbeitsweise zu fördern, damit unsere Einrichtung sicher und effizient arbeiten kann. Ich bin entschlossen, jeden Mitarbeiter dabei zu unterstützen, sein volles Potenzial zu entfalten und gemeinsam mit ihnen an der ständigen Verbesserung unserer Prozesse zu arbeiten.

Ich bin überzeugt, dass ich durch meine Entschlossenheit, Kommunikationsfähigkeit und meinen Einsatz einen positiven Einfluss auf die SCP Foundation ausüben kann. Sollte ich die Chance bekommen, als Site Director tätig zu sein, werde ich mein Bestes geben, um die Sicherheit der Anlage zu gewährleisten und ein hohes Maß an Professionalität in meiner Arbeit zu zeigen.

Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich freue mich auf die Möglichkeit, meinen Beitrag als Site Director zu leisten und die Foundation weiter zu stärken.

Mit freundlichen Grüßen

[Hisaga]

• Vorwort
    Hallo und guten Tag, Dies ist meine Bewerbung Zu den Ziffern ich wünsche euch viel Spaß Beim durchlesen

1.RP-Charaktere

• Epsilon 6
    • Honda Rang: Private

• Mediziner
    • Mando malensko Rang: Allgemeinmediziner

• Wissenschaftler
    • Nick Marti Rang: Junior Reseacher

• SHD
    • Oklo Manngold Rang; Secruity Guard

2. Steam-ID & Alter

• Steam ID
    STEAM_0:1:634875948

3. Für welchen Job bewerbe ich mich

• Für welchen job bewerbe ich mich ?
    Hiermit Bewerbe ich mich Zum Zifferagenten

4. Aktivität auf dem Server

• Seid wann spiele ich auf dem Server
    Ich Spiele seid letztem Jahr war aber ein bisschen Inaktiv.

• Gesamte Spielzeit
    • 1w 2d 14h 13min

5. Warum möchte ich den Ziffern beitreten ?

• Wieso möchte ich zu den Ziffern
    Den Ziffern möchte ich nun schon länger beitreten da die Ziffern für mich eine der spannendsten Fraktionen ist in der man eine der interessantesten Aufgaben hat und auch sonst schönes und gutes RP führen kann. Zudem würde ich auch gerne ein Ziffer-Agent werden da ich eine Chance in dieser Fraktion sehe Verantwortung übernehmen zu können, und habe seit meiner letzten Bewerbung wieder mehr mit den verschiedenen Ziffer-Agenten zu tun weshalb ich sagen würde das mein wissen um die Ziffer-Agenten rum gestiegen ist was z.B. Herangehensweisen angeht . ich Möchte außerdem Die Kooruption Nach gehen Da ich merke das es viele Korrupte Mtfler Sowie Personal gibt. Ich bin sehr Motiviert darauf Zifferagent zu werden, und fände es schön mir die Chance zu geben.

6. Warum solltet ihr mich annehmen

• Warum solltet ihr mich annehmen?
    Ich habe bereits Erfahrung damit gesammelt Bestrafungen auszurufen und Konflikte zu lösen und auch Probleme aufklären musste. Außerdem hatte ich Als SHD Und SD viel Kontakt mit korrupten Personal hatte welche ich dann in Zusammenarbeit mit dem anwesenden Ziffer-Agenten bestraft habe. Ich habe wie gesagt schon ein bisschen Erfahrung und würde dies gerne nutzen

7. Habe ich Warns oder Banns ?

• Warns
    https://imgur.com/a/xEvxMJw

• Bans
    Weiß ich leider nicht Genau

8. RP-Story

9. Was sind Ziffer-Agenten

• Wer sind die Zifferagenten
    Ziffer-Agenten handeln nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution) und sind dem O5-Rat unterlegen und unterstehen diesem. Die Namen der Ziffer-Agenten sind genauso wie Namen der O5 unbekannt und werden unbedingt geheim gehalten nach dem Alpha 1 Geheimhaltungsprotokoll. Ziffer-Agenten haben zudem auch ähnlich wie die Ethik und der O5-Rat eine Code-Nummer welche immer nach dem Prinzip erst ein großes Z und dann eine Zahl von 0-12 also z.B. [Z-05] gestaltet sind. Sobald es einen Breach oder eine Ratssitzung gibt beschützen die Ziffer-Agenten den O5 mit allen ihren Mitteln.

10. Meine Wunschnummer

• Meine Wunschnummer?
    Ich Würde die Gerne Die Z-04 nehmen

11. Schlussworte

• Schlusswort
    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mit dieser Bewerbung. Ich Wünsche ihnen noch einen Angenehmen Tag

Ps: Die Bewerbung hatte ich schon einmal benutzt nur ein bisschen umgeändert

1. Steam-Name/ID

• Steam-name
    Mein Steam-Name lautet: Weedi

• Steam-ID
    Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:634875948

2. RolePlay Namen

SCP-066

Scp-066 Ist in keinem Regiment Und Trägt den Rang Knuffig :heart: :heart:
    • CT
    Maik Vernandez Ist In dem Containment Team und Trägt Den rang Containment Intern
    • Wissenschaftler
    Nick Marti Ist ein Wissenschaftler Und trägt den Rang Jr.Researcher

3. Deine Aktivität

4. Rang Und Spenden

• Rang
    Auf SCP trage ich den Rang des VIP++.

• Spenden
    Ich glaube ich hatte mal 10 Euro Gespendet

5. Habe ich ein gutes Mikrofon?

• Mikrofon
    Ich besitze Das Mikrofon Skiller SGH2

6. Meinung zum Server?:

• Meine Meinung über den Server?

Wenn man nach SCP:RP sucht, dann wird man früher oder später über den Namen Modern-Gaming stolpern. MG muss vieles richtig machen, sonst wäre es schwierig eine Spielerschaft von über 100 Spielern täglich zu halten. Hinter dem SCP:RP-Server steht ein augenscheinlich kompetentes und motiviertes Team. Seien es Updates, Fehlerbehebungen und/oder das Beseitigen von Trollern, Cheatern und anderen Regelbrechern.

Support werden schnell vom Team bearbeitet und ich selbst musste bisher nur 1-2 Minuten auf eine Bearbeitung warten. Auf anderen Servern wartet man dann doch gut und gerne mal sehr viel länger. Das RP ist im Großteil gut und wird auf Dauer nicht langweilig. Sei es als SCP die Mitarbeiter der Foundation zu killen oder als CT/MTF das entsprechende SCP wieder einzufangen.

Doch natürlich gibt es auch hier eine Schattenseite. Diese hat jeder und lässt sich nicht verhindern. Niemand ist perfekt.

Zum einen herrscht eine hohe Toxität. Diese ist aber vermutlich der GMod-Community verschuldet und ist in jedem Spielmodus vertreten. Dazu das RP zwischen D-Klassen und dem SHD.

Hier fehlt einfach das "Knast-RP". Das RP aus D-Klassen und SHD besteht nur aus gegenseitigem Abschlachten, Tasern, Fesseln und Trollen. Ich finde hier muss definitiv etwas gemacht werden.

Fazit:

SCP:RP von Modern-Gaming ist ein Server der enorm Spaß macht und viele Spieler anzieht. Hier und da gibt es immer wieder Verbesserungswürdigepunkte, die aber vom Team meist schnell aufgenommen und behoben werden. Für mich ist der SCP:RP Server ein solider und guter Server und ich verbringe dort gerne meine Zeit.

7. Warum möchte ich Moderator werden?:

• Wieso Mochte ich ein Teammitglied werden?

Ich möchte gerne den Server mit Moderationsarbeit unterstützen und möchte den Spielern helfen. Vor allem unter der Woche, aber auch am Wochenende, habe ich festgestellt, dass ein Teammitglied nicht immer verfügbar ist, z.B. nachts oder am frühen Morgen. Das ist natürlich normal und in Ordnung. Aber aufgrund meiner Arbeitszeiten und meiner Aktivtät würde ich den Server gerne aktiv unterstützen. Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen in anderen Ebenen der Moderation in anderen Spielen (wie z.B. FiveM). Ich denke, dass ich eine zusätzliche Hilfe für das Team und die Spieler sein kann.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

• Wieso sollten wir dich Annehmen?
    Wie bereits im vorherigen Punkt erwähnt bin ich eine super hilfsbereite Person, welche gerne soziale Kontakte knüpft, sowie anderen Spielern den Server zeigt. Für andere Fälle bin ich aber auch immer bereit, Sanktionen auszusprechen und diese auch entsprechend durchzuziehen. Ebenso besitze ich eine längere Zündschnur als manch andere und habe somit mehr Geduld, was mit manchen Usern super hilfreich ist. Zudem habe ich auch schon reichlich Erfahrung in Garry’s Mod oder in generellen anderen Team-Bereichen. Heißt ich kenne mich nicht nur mit ULX aus, sondern auch mit den Kontakt zu anderen Menschen.

9. Erfahrungen in Teams?

• SCP-RP
    Ja ich war schon auf verschiedenen Servern Teammitglied und habe in der zeit viel Gelernt.
    • Warst du auf anderen Servern ein Teammitglied?
    Auf anderen Servern war ich auch schon Moderativ unterwegs Z.b Fivem und Minecraft

10. Probleme mit Spieler/Teammitgliedern

• Probleme Mit Teammitgliedern?
    Nein ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern
    • Problem Mit Spielern?
    Nein ich habe keine Probleme mit Usern

11. Kicks/Verwarnungen/Banns

• Kicks
    Bisher wurde ich nur AFK gekickt
    • Verwarnungen
    Ich besitze 0 Verwarnungen auf SCP:RP.
    • Banns
    Ich wurde leider 24 mal gebannt Auf SCP RP

12. Persönliche Stellungnahme

• Persönliche Stellungsnahme
    Hallo zusammen in 1.Linie Hoffe ich das euch die Bewerbung gefallen hat. Aber ich muss mich bei euch und dem Team erstmal entschuldigen In der letzten zeit war ich nicht immer der aller beste und habe viel kacke gebaut. Aber das muss sich ändern und ich möchte das ihr mich von der guten Seite sieht. Ich hoffe also das ich euch in Zukunft Helfen kann Bei Problemen und etc.... Ich hoffe ich kann bald ein Teil von Team Sein. Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag

MFG
    Hisaga

• Vorwort
    Hallo und guten Tag, Dies ist meine Bewerbung Zu den Ziffern ich wünsche euch viel Spaß Beim durchlesen

1.RP-Charaktere

• Epsilon 6

• Mediziner

• Wissenschaftler
    • Nick Marti Rang: Junior Reseacher

• SHD

2. Steam-ID & Alter

• Steam ID

Ich Spiele seid letztem Jahr war aber ein bisschen Inaktiv.

• Gesamte Spielzeit
    • 1w 2d 3h 13min

Den Ziffern möchte ich nun schon länger beitreten da die Ziffern für mich eine der spannendsten Fraktionen ist in der man eine der interessantesten Aufgaben hat und auch sonst schönes und gutes RP führen kann. Zudem würde ich auch gerne ein Ziffer-Agent werden da ich eine Chance in dieser Fraktion sehe Verantwortung übernehmen zu können, und habe seit meiner letzten Bewerbung wieder mehr mit den verschiedenen Ziffer-Agenten zu tun weshalb ich sagen würde das mein wissen um die Ziffer-Agenten rum gestiegen ist was z.B. Herangehensweisen angeht . Ich bin sehr Motiviert darauf Zifferagent zu werden, und fände es schön mir die Chance zu geben.

Ich habe bereits Erfahrung damit gesammelt Bestrafungen auszurufen und Konflikte zu lösen und auch Probleme aufklären musste. Außerdem hatte ich im SHD viel Kontakt mit korrupten Personal hatte welche ich dann in Zusammenarbeit mit dem anwesenden Ziffer-Agenten bestraft habe. Ich habe wie gesagt schon ein bisschen Erfahrung und würde dies gerne nutzen

• Warns
    https://imgur.com/a/BZqxrFi

• Bans

8. RP-Story

Ziffer-Agenten handeln nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution) und sind dem O5-Rat unterlegen und unterstehen diesem. Die Namen der Ziffer-Agenten sind genauso wie Namen der O5 unbekannt und werden unbedingt geheim gehalten nach dem Alpha 1 Geheimhaltungsprotokoll. Ziffer-Agenten haben zudem auch ähnlich wie die Ethik und der O5-Rat eine Code-Nummer welche immer nach dem Prinzip erst ein großes Z und dann eine Zahl von 0-12 also z.B. [Z-05] gestaltet sind. Sobald es einen Breach oder eine Ratssitzung gibt beschützen die Ziffer-Agenten den O5 mit allen ihren Mitteln.

10. Meine Wunschnummer

• Meine Wunschnummer?
    Ich Würde die Nehmen Die Gerade Frei ist

11. Schlussworte

• Schlusswort
    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mit dieser Bewerbung. Ich Wünsche ihnen noch einen Angenehmen Tag

habe noch eine frage darf ich diese bewerbung nochmal nutzen da ich mich echt mühe gegeben habe auch für die story?

• Vorwort

1.RP-Charaktere

• Epsilon 6

• Mediziner

• Wissenschaftler
    • Nick Marti Rang: Novice Reseacher

• SHD

2. Steam-ID & Alter

• Steam ID

Auf dem Server spiele ich seit Juni bisschen aktiv auf dem server. War jetzt eine zeit lang nicht da bin aber wieder bereit richtig Reinzustarten

• Gesamte Spielzeit
    • 1w 1d 15h 13min

Den Ziffern möchte ich nun schon länger beitreten da die Ziffern für mich eine der spannendsten Fraktionen ist in der man eine der interessantesten Aufgaben hat und auch sonst schönes und gutes RP führen kann. Zudem würde ich auch gerne ein Ziffer-Agent werden da ich eine Chance in dieser Fraktion sehe Verantwortung übernehmen zu können, und habe seit meiner letzten Bewerbung wieder mehr mit den verschiedenen Ziffer-Agenten zu tun weshalb ich sagen würde das mein wissen um die Ziffer-Agenten rum gestiegen ist was z.B. Herangehensweisen angeht . Ich bin sehr Motiviert darauf Zifferagent zu werden, und fände es schön mir die Chance zu geben.

Ich habe bereits Erfahrung damit gesammelt Bestrafungen auszurufen und Konflikte zu lösen und auch Probleme aufklären musste. Außerdem hatte ich im SHD viel Kontakt mit korrupten Personal hatte welche ich dann in Zusammenarbeit mit dem anwesenden Ziffer-Agenten bestraft habe. Ich habe wie gesagt schon ein bisschen Erfahrung und würde dies gerne nutzen

• Warns
    https://imgur.com/a/QFpjBKT

• Bans

8. RP-Story

10. Meine Wunschnummer

• Meine Wunschnummer?
    Ich Würde die Nehmen Die Gerade Frei ist

11. Schlussworte

• Schlusswort

1. Steam-Name:

Weedi

1b. Roleplay Name:

Mando malensko

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

MassRdm/UK/SupportRdm

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde Ungefähr 15W Gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

13 warns glaube ich und keinen aktiven

6. Ausführender Admin:

Justin Reaven

7. Was habe ich gemacht:

Meinen wissen nach Hatte ich Massrdm Betrieben Und wurde dann in den Support geholt dadurch das mir gesagt wurde das ich gebannt werden soll rdmte ich Denn Teamler Im Support

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Guten tag. Ich weiß das was ich gemacht habe war nicht gut und ich habe meine fehler jetzt eingesehen. Ich weiß ich habe vielen spielern denn spielspaß genommen. Und in denn letzten wochen habe ich sehr drüber nach gedacht was ich gemacht habe. es war nicht gut von mir und hiermit Entschuldige ich mich für meine Fehler die ich Begangen habe. Ich bin jetzt noch für eine woche und 6 tage gebannt und würde mich über eine entbannung sehr freuen, Wenn nicht wünsche ich ihnen und denn gesamten Team noch einen schönen Tag.

1. Steam-Name:

weedi

1b. Roleplay Name:

Mando malensko

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen RDM Und Respektlosigkeit gebannt Was NS heist weiß ich nicht

Ich glaube für 16 Wochen

1 Aktiven

6. Ausführender Admin:

Jana engel | Jana

7. Was habe ich gemacht:

Ich Hatte Ingame Angeblich RDM gemacht Es gab auch kein Clip. Ich hatte ihn aber erschossen da er mich Gefühlt nur beleidigt hat Und nicht seine hände hoch nahm als ich es ihn sagte! Dann wurde ich In support geholt Und wir Redeten Ich fragte Ob es ein clip gibt aber es gab keinen Aber jana Wollte mir trotzdem Einen RDm warn geben Obwohl es keine beweise gab. Danach habe ich sie beleidigt Im support Ich glaube ich sagte Du "Anal engel" Und dann wurde ich gebannt

Ich möchte gerne entbannt werden Da ich eigentlich nichts gemacht habe auser der supportbeleidigung aber dazu kam es ja auch nur weil jana mir einen grundlosen Warn geben wollte. Es gab aber nicht mal ein clip Also wo für der warn? Wie gesagt Ich Möchte gerne auf dem server wieder spielen Und 16 W ist Viel zu Übertrieben.

• Vorwort
    Hallo und guten Tag, Dies ist meine Bewerbung Zu den Ziffern ich wünsche euch viel Spaß

1.RP-Charaktere

• Epsilon 6

• Mediziner

• Wissenschaftler
    • Nick Marti rang: Novice Reseacher

• //SCP-char///

2. Steam-ID & Alter

• Steam ID

Wie man sieht bewerbe ich mich Zu den Zifferagenten. Ich habe keine Wunschnummer und nehme die die gerade freisteht

Auf dem Server spiele ich seit Juni bisschen aktiv auf dem server bin aber jetzt wieder bereit

• Gesamte Spielzeit
    • 1w 1d 6h 31min

• Warns
    Ich habe 14 Warns

• Bans
    Ich habe 13 bans

8. RP-Story

Bin leider nicht so Kreativ bitte um Verständnis.

10. Meine Wunschnummer

• Meine Wunschnummer?
    Mir ist die Nummer mittlerweile egal aber die einzige momentan freie Nummer wäre Z-05

11. Schlussworte

• Schlusswort
    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mit dieser Bewerbung. solltet ihr positive/negative schreibt es gerne hier rein und ich arbeite dran. ich wünsche euch einen schönen Tag

1. Steam-Name:

Mein steam name ist weedi

1b. Roleplay Name:

SHDMando malensko

assistant Security Guard

Epsilon6

Honda

private

Mediziner

Mando malensko

fähnrich

WissenschaftlerNick marti

Assistent reseacher

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

voicespam support rdm und beleidigung

ich wurde für 10wochen gebannt und jetzt nur noch für 2 tage

Ich weiß nicht wo ich es nachsehen kann aber ich glaube 14 warns und davon 1 glaube ich aktiv

6. Ausführender Admin:

Balu moyai | Balu

7. Was habe ich gemacht:

ich hatte soweit ich in erinnerung habe musik im funk abgespielt die ein bisschen zu laut war als ich in support geholt wurde sagte mir balu das ich einen warn erhalten werde ich wurde ein bisschen mad da ich einen bann erhalte also hatte ich ihn rdmt und glaube ich beleidigt

Hallo balu. ich weiß das ich scheise gebaut hatte und in 2 tagen entbannt werde. hiermit wollte ich fragen ob ich nicht jetzt schon entbannt werden kann da ich gerne wieder am wochenende spielen möchte und ich verspreche dir/euch das ich mich gebessert habe und meine fehler eingesehen habe !.

MFG-Weedi

1. Steam-Name:

Mein steam name ist weedi

1b. Roleplay Name:

SHDMando malensko

assistant Security Guard

Epsilon6

Honda

private

Mediziner

Mando malensko

fähnrich

Assistent reseacher

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

voicespam support rdm und beleidigung

ich wurde für 10wochen gebannt und jetzt nur noch für 5 wochen

Ich weiß nicht wo ich es nachsehen kann aber ich glaube 14 warns und davon 3 oder 4 aktive

6. Ausführender Admin:

Balu moyai | Balu

7. Was habe ich gemacht:

ich hatte soweit ich in erinnerung habe musik im funk abgespielt die ein bisschen zu laut war als ich in support geholt wurde sagte mir balu das ich einen warn erhalten werde ich wurde ein bisschen mad da ich einen bann erhalte also hatte ich ihn rdmt und glaube ich beleidigt

Was ich getan habe war nicht gut und ich habe warscheinlich auch von anderen usern den spielspaß geraubt. ich hatte nicht nach gedacht über die Aktionen aber jetzt wo ich gebannt wurde habe ich drüber nach gedacht und sehe meine fehler ein. Ich würde gerne entbannt werden da der server echt spaß macht und ich verspreche das es nicht nochmal vorkommt. Ich möchte mich auch nochmal entschuldigen an Balu moyai da ich dich im support rdmen wollte, Ich werde mich in zukunft zügeln und versuchen keine scheise zu bauen da ich hier was aufbauen möchte....

Ich möchte hier mal einige sachen sagen
    Ich sehe bei dir keine Treue zu einer aufgabe da du dich nicht nur auf MG auf mehrere Positionen Bewirbst sondern auch auf LOS.
    Für mich sieht es so aus als würdest du nur irgendeine hohe position haben wollen egal was oder egal welche community.

Meine frage ist nur wieso sollte ich mich aus LOS bewerben für irgendwas wenn ich garnicht mehr drauf spiele ? und wie liv schon sagte ist Hm rp oder GOI rp ganz anders als Foundation rp oder diese altags rollen ? verstehe dein problem nicht. Und abgesehen möchte ich gerne Hm rp machen egal ob ziffer O5 Oder ehtiker !

Meine Bewerbung zum Mitglied der Ethikkomission

1. Roleplay Name:

JobNameRang
    SHDMando malensko

assistant Security Guard

Epsilon6

Honda

private

Mediziner

Mando malensko

fähnrich

Assistent reseacher

2. Steam-ID:

3. Mein Alter:

15 Jahre

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

für einen Platz in der Ethikkommission

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seid 4 bis 5 wochen wieder aktiv mit kleinen pausen möchte jetzt aber wieder aktiv bleiben

5b. Wann spiele ich in der Woche:

WochenragSpielzeit
    Montag15:00Uhr-00:00Uhr

Dienstag15:00Uhr-00:00Uhr
    Mittwoch15:00Uhr-00:00Uhr
    Donnerstag17:00Uhr-02:00Uhr
    Freitag13:00Uhr-Open end

Samstag10:00Uhr-open end

Sonntag13:00Uhr-22:00uhr

6. Gesamte Spielzeit:

Meine spielzeit beträgt

1w

19st

30min

26sek

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich habe leider schon viele Wissenschaftler gesehen, die schwachsinnige Ideen für Tests hatten

und nach der Ausführung nicht bestraft wurden owbwohl sie viele D-Klassen verschwendeten hatten da

die Ethikkomission sehr beschäftigt war oder einfach zu wenige da waren um alles zu bewerkstelligen.

Das will ich ändern und ich will dafür sorgen das wieder ein besseres Klima einkehrt

und Gefahren für die Foundation beseitigt werden sei es ein kleiner Streit bis zum Hochverrat

8. Warum sollte man mich annehmen?:

-ich schreibe gerne Akten und übernehme Freiwillig diese Arbeit

-Erfahrung die Menschen einzuschätzen und zu berurteilen durch Psychiater/SHD und auf anderen Servern Berufe

-ich will mich mehr um ein angenehmes Klima kümmern da ich denke dass dies

zu besserer Leistung führt

-hartes Durchgreifen bei unzivilisierten Verhalten und Personalgefährdung

-versuche so oft wie möglich aktiv zu sein und lerne sehr schnell dazu

- Ich habe gute Management und Organisationserfahrung

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 13 verwarnungen

9b. Wurde ich bereits gebannt:

ich habe leider schon 12 bans

10. RP-Story:

Nick marti ein wissenschaftler fiel auf nachdem er sich schon viele Jahre im Dienst                                         

der Foundation befand und einen guten Job machte und moralisch Urteilte. Sein Standort

war in Site 19 als eines Tages die Ethikkomission in sein Büro kam, er fand zwar das ihre

Funktion eher Fragwürdig ist aber die Witze waren auch unangebracht da sie zum HM gehörten.

Der Mann teilte ihm höflich und mit ruhiger Stimme mit das er in die Ethikkomission aufgenommen

wurde, er lehnte höflich ab da ihm sein Job sehr gefällt. Doch er konnte nicht ablehnen und musste

nun dort arbeiten und bereitete sich auf seinen ersten Tag vor...

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich würde gerne die nummer nehmen die gerade zur verfügung ist .

12. Schlussworte:

Guten Tag die Werten Damen und Herren der Ethikkomission ich hoffe sie konnten

etwas gefallen an dieser Bewerbung finden und haben noch einen angenehmen Tag.

Gerne die Meinung darunter auch negative Meinungen und Verbesserungsvorschläge.

MfG Nick marti

1.Roleplay Namen

JobNameRang
    SHDMando malensko

Assistant Security Guard

SITEDIRECTOR

Direktor A.ManngoldSITEDIRECTOR

Mediziner

Mando malensko

Allgemeinmediziner

Assistent reseacher

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich Bin derzeitig 16 Jahre Jung und werde Am 29 17 jahre alt

Mit dieser Bewerbung Bewerbe ich mich zum O5 Rat

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe Letztes Jahr schon öffters mal drauf gewesen aber aktiv spiele ich seid 2 monaten wieder war aber dieses jahr auch viel da

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstag FreitagSamstagSontag
    15bis22 uhr15bis22 uhr 15bis22 uhr15bis 22 uhr 13bis///14bis//13bis23 uhr

6. Gesamte Spielzeit:

7D 2ST

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Meine Gründe warum ich dem O5 Rat beitreten möchte sind folgende :

Der O5 Rat hat eine enorme Komplexität mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten und Eigenschaften von jedem Mitglied. Jedes Mitglied hat eine eigene kleine Geschichte und Persönlichkeitszüge was das gesamt Konzept der O5s für mich so interessant und ansprechend macht. Da mich diese Art von RP die daraufhin mit diesen Persönlichkeiten so fasziniert möchte ich mich nun mal selber auf die probe stellen und ein Mitglied des Rates werden und eine solche Persönlichkeit so gut ich kann verkörpern, was meiner Meinung nach auch mit viel Spaß und spannenden RP Situationen zusammenhängt. Natürlich kommt mit einer so hohen Position auch eine gute Ladung Verantwortung zum RP dazu jedoch möchte ich mich dieser großen Herausforderung stellen und diese meistern.

Ihr solltet mich annehmen weil ich sehr kommunikativ bin. Im RP sieht man mich stets freundlich und entgegenkommend. Wäre man immer verkrampft und sauer wo bleibt dann am Ende der Spaß. Natürlich muss man aber als Mitglied des Rats auch mal Ernst und autoritär bleiben. Ich sehe mich dem Verhalten was an den Tag gelegt werden muss gewachsen und kann durchaus Ernst und autoritär bleiben. Fehlverhalten von Personal werde ich mit meiner Position natürlich auch entsprechend bestrafen was ich gut einschätzen kann da ich sehr Urteilsfähig bin, was ja für ein Mitglied der O5 essenziell ist. Als Mitglied des Rates werde ich mich nur von meiner besten Seite zeigen und durch kompetentes auftreten in so einer Hohen Position mich immer entsprechend reif verhalten, was auch zu einer meiner Stärken zählt. Natürlich werde ich auch probieren so aktiv wie möglich zu sein um dafür zu sorgen, dass man mich meiner Position die ich dann erhalte auch anerkennt. Im Thema Kritik war und bin ich schon immer Einsichtig. Ich gestehe mir selber unglücklich entstandene Fehler ein aber probiere das beste aus diesen zu lernen und mich bei weiteren heiklen Situationen entsprechend besser zu Verhalten und Fehler auszubessern.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe derzeitig 13 Warns

Wo kann ich meine verwarnungen sehen ? auserhalb des spieles

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe derzeitig 12 Banns

10. RP-Story:

Nicht vorhanden

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Als Site Director habe ich durchaus bereits einiges an Erfahrung sammeln können, welche sehr wichtig ist für einen kompetenten und reifen Umgang als Management. Als Site Director bin ich stets für Fragen des Personals da und kümmere mich um Probleme und Personal welches sich nicht an Vorschriften hält oder ihren Job falsch macht. Ansonsten gehört zu meinen Aufgaben auch oft sich mit Technikern abzusprechen um Defekte zu beheben und ganz besonders den Generator sicher und instand zu halten. Besonders viel Aufmerksamkeit schenke ich auch immer dem SHD welches besonders auf den Site Director angewiesen ist, wenn die Dinge ausser Kontrolle geraten und entsprechende Schritte eingeleitet werden müssen (Razzia, Riots und Lockdown). Durch stetige und viel Kommunikation und Organisation, habe ich bis jetzt als Site Director jedes Problem bewältigen können und immer wieder Ordnung im D Trakt sowie eigentlich überall immer wiederhergestellt. Manchmal gab es aber auch Probleme Da es auch nicht Leicht ist.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der Site Director ist primär für jegliche Site interne Vorkommnisse zuständig in der er stationiert ist. Er sorgt für Sicherheit, ganz besonders im D-Trakt, und achtet sehr darauf dass jegliches Personal seiner Arbeit ordnungsgemäß nachgeht und niemand aus der Reihe tanzt. Falls ihm nicht gefordertes und schlechtes Verhalten beim Personal auffällt kümmert meist er sich um ein ernstes Gespräch und bestraft in manchen Fällen mit Degradierungen etc. .

Zusammengefasst kümmert der Site Director sich um fast alle Dringlichkeiten innerhalb einer Site/Area und sorgt für Sicherheit und Ordnung.

Die Mitglieder des O5-Rates ist die höchste Instanz der Foundation und steht an der Spitze der Autorität. Der Rat setzt sich aus 13 anonymen Individuen zusammen welche über die Foundation herrschen und sehr intensiv mit der Ethikkommission zusammen arbeiten. Die Mitglieder der O5 wissen jedes kleinste Geheimnis der Foundation und alle Vorgänge und Aktivitäten welche überall ablaufen. Das meiste Personal der Foundation bekommt von diesen so gut wie nichts mit da ein Großteil der Foundation nichtmal wirklcih weiß dass diese überhaupt existieren. Bei Manchen von den O5 Mitgliedern wird sogar behauptet dass sie selbst anomale Fähigkeiten haben.

Zusammengefasst sind die O5 die höchste Macht der Foundation und all ihren Standorten. Sie wissen alles über die SCPs und die Foundation und sind mysteriose Persönlichkeiten.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Meine Wunschnummer ist die O5-08 Da dieser Platz Gerade frei ist

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung Und hoffe bald ein teil Des Rates zu sein.

tut mir leid dafür aber ich habe das raus genommen und das da gelassen was für mich so richtig ist klar ist ein bisschen kopiert sowie das Bild oben aber das Bild benutzen viele und ich habe es stehen lassen wil es zu mir passt und ich hatte die rp story und alles drum und dran selbst geschrieben wenn ich zu hause bin werde ich es natürlich ändern weil es auch dumm ist

1. RP-Namen:

JobNameRang
    SHDMando malensko

Senior Security Guard

Epsilon6

Honda

private

Mediziner

Mando malensko

Allgemeinmediziner

Assistent reseacher

2. Steam-ID

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt

Für den Job Infantry

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

29.05.2023 Musste aber eine sehr lange pause machen wegen prüfung und schule

6. Gesamte Spielzeit:

6D 10ST

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der CI beitreten, weil ich sehr stark an der Lore interessiert bin, die Spielart und weise der CI mich sehr anspricht (Movenment/Pushen), ich

möchte ich gegen die Foundation agieren, statt dieser zu helfen und allgemein viel Zeit mit meinen Kollegen

innerhalb der CI zu verbringen.

Ihr solltet mich annehmen, da ich PvP Erfahrung habe, ich eine Humorvolle und nette Person bin und sehr aktiv bin.

Ich hab Ein paar Kollegen in der CI, und würde mit fast jeden gut auskommen

und somit auch viel Teamplay und Koordinierung mit ins Team bringen würde. Als MTF

habe ich an vielen Raids teilgenommen und weiß wie man sich zu verhalten hat

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

Bann's 10

Warn's 6

10.RP-Story:

Guten tag liebe Leser und leserinnen Dies ist meine RP Story Ich würde empfehlen diese musik nebenbei anzuhören

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    bitte nicht zu schnell zu lesen passt sonst nicht mit der Musik haha

Agent Edhutt ehmaliger Feldagent der Foundation Ist 36 jahre alt und ist sehr genau und präzise, Er hat sehr gute Erfahrung von waffen Am meisten von scharfschützengewehre, Bis jetz spielt es keine rolle. Als Agent Edhutt von [REDACTET] AN die oberfläche geschickt wird ist ihm was schlimmes passiert Er wurde von der CI gekipnapped Er war geknebelt und hatte [Angst] Da es ihm noch nie passiert ist sie sprachen mit ihm und nahmen ihn alles weg seine waffen funkgerät und seine kabelbinder wie wollten vieles wissen ameisten namen und codenamen ich war erlich da ich große angst hatte und gab ihnen so viele infos wie nur möglich sie sprachen im neben zimmer über mich und sagten Ich finde ihn sehr nett und zielstrebig wollen wir ihn villeicht haben er ist Feldagent er kennst sich bestimmt gut mit waffen aus und kennt alles wege der foundation die wir nicht kennen. was sie nicht wussten war das ich schon koruppt war und 1 A1 getötet habe sie kamen wieder und meinten Agent Edhutt ich frage sie jetzt was und das angebot steht nur 1 mall fest sagte Der commander Der CI Agent Edhutt wollen sie zur CI ? fragte er mich ich dachte nach und überlegete hm ich bin ja sowieso schon koruppt und arbeite gegen die Foundation Wieso nicht. Ich Sagte ihm Okay was muss ich tun er sagte wenn du uns überzeugen kannst und es auch Alleine hinbekommst bist du drinn wenn du scheiterst oder redest Wirst du mit deinem leben bezahlen, ich sagte okay machen wir was muss ich tun, es gibt ja diese Ehtikommision bring uns einen, Okay gut ich mache es mein herz beginn zu schlagen und das immer lauter ich habe betäubungsmittel mitbekommen, Ich ging in die foundation und lockte Per funk Eine ehtik zu mir ich redete mit ihn und nach 2 minuten ging er als er ging und sich umgedreht habe habe ich es ihn gesprizt ich nahm ihn ung ging zur Ci sie hatten mir eine karte gegeben und ich lief da hin ich gab ihn ab und bekamm ein sehr nettes Lob Als Dank war Ich Infanerist Der CI und hatte informationen die kein anderer hatte...

11. Schlussworte:

Ich bedanke Mich fürs lesen meiner bewerbung und hoffe es hat euch gefallen sie zu lesen.

ich freue mich auf rückmeldung Ihnen noch einen schönen Tag

1. Meine RP-Namen

JobNameRang
    SHDMando malensko

Senior Security Guard

Epsilon6

Honda

private

Mediziner

Mando malensko

Allgemeinmediziner

Assistent reseacher

2. Steam-ID

3. Wie alt bin ich

Ich bin 16 jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich zum Mitglied der Ziffer-Agenten.

5. Seit wann spiele ich auf dem Server

Auf dem Server spiele ich seit Ende April aktiv und bin seitdem an hier auf dem Server aktiv

6. Meine gesamte Spielzeit

5D 2st 23min

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten

Den Ziffern möchte ich immer noch beitreten da die Ziffern für mich eine der spannendsten Fraktionen ist in der man eine der interessantesten Aufgaben hat und auch sonst schönes und gutes RP führen kann. Zudem würde ich auch gerne ein Ziffer-Agent werden da ich eine Chance in dieser Fraktion sehr Verantwortung übernehmen zu können.

8. Warum solltet ihr mich annehmen

Ich kenne mich gut Mit den Ziffern aus und deren Aufgaben Meist mache ich auch gutes RP Meiner meinung nach bin auch seriös genug für die ziffern da ich gut konflikte und kooruptionsfälle lösen kann Ich weis wo ich stehe und bleibe bei meiner Arbeit

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten.

Ich habe derzeitig 10 Warns und davon sind 6 aktiv

10. Wurde ich bereits gebannt

Bis jetzt hatte ich glaube 10 bans

11. RP-Story

////

12. Was sind Ziffer-Agenten

Ziffer-Agenten handeln nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution) und sind dem O5-Rat unterlegen und unterstehen diesem.

Die Namen der Ziffer-Agenten sind genauso wie Namen der O5 unbekannt und werden unbedingt geheim gehalten nach dem Alpha 1 Geheimhaltungsprotokoll.

Ziffer-Agenten haben zudem auch ähnlich wie die Ethik und der O5-Rat eine Code-Nummer welche immer nach dem Prinzip erst ein großes Z und dann eine Zahl von 0-12 also z.B. [Z-05] gestaltet sind. Sobald es einen Breach oder eine Ratssitzung gibt beschützen die Ziffer-Agenten den O5 mit allen ihren Mitteln.

13. Was wäre meine Wunschnummer

Meine Wunschnummer wäre die Z-05 da das die Nummer ist welche momentan frei ist.

14. Schlussworte

Ich hoffe das ich euch mit dieser Bewerbung von mir Überzeugen kann und ich hoffe das euch diese Bewerbung gefallen hat.

MFG; Deven