Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Markus Dizard

• BEWERBUNG ZUM DEFENDER

Roleplay-Name

Fraktion Name Rang
    Ethikkommission [E-12] Leafon Novice Kommissar
    Wissenschaftler Dr. Anakin Skywalker IR nach Advanced Researcher Abgabe
    Ehemalig Serpent´s Hand Vladimir Segektschkov L-A am Ende

Realer-Name

Soviele wie auf MG schon gedoxed worden sind nein :)

Steam-ID

STEAM_0:1:460119081

Steam-Name

DerEineDa

Wie alt bin ich

16

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Jetzt eine kurze Pause, aber jetzt schon ca. über einem Jahr mindestens I guess

Wann spiele ich in der Woche:

Werktags zwischen 17:00-22:00 -> Abhängig von Arbeit

Wochenende abhängig von Arbeit

Gesamte Spielzeit:

7w 4h 13h 12m

U-Time:

Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?

Guten Tag,

vor einigen Monaten war ich ja bereits Teil der Serpent´s Hand und ich muss irgendwie Klischeehaft sagen, dass ich meine Motivation und Verbindung zur SH nie verloren habe.

Ich bin "damals" aus Zeitlichen Gründen zurückgetreten aus der SH um keinen Spieler seinen Platz zu blockieren, jedoch habe ich wieder viel Zeit gefunden und habe meine Liebe zur Serpents Hand irgendwie nie verloren. Gleichzeitig bietet eine GoI natürlich auch eine super Abwechslung zum trägen Foundation Alltag.

Warum sollten wir dich annehmen?

Ich habe bereits als Supporter gezeigt, dass ich in der Lage bin PvP Technisch etwas zu schaffen. Zudem bin ich in der Lage die nötige Aktivität zu schaffen und bin motiviert dazuzulernen, dazu kommt auch noch meine Bereitschaft im Team zu arbeiten.

Für welchen Job bewerbe ich mich

Defender

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten

Nein

Persönliche Stellungnahme

Moin Moin,

schuldige das die Bewerbung Teilweise bisschen Scuffed aussieht, irgendwie hat mein Design Teilweise null funktioniert und es war übelst buggy, ja sry

Grüße Dizard

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Markus Dizard zum Defender der Serpent´s Hand“ zu „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Markus Dizard“ geändert.
  • Guten Tag,

Im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie Abzulehnen

Mit freundlichen Grüßen

Der Commander der Serpents Hand

~ Milan Matic ~

• Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.