Entbannungsantrag von BobiLender

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hallo,
    mein Name ist Bobi Lender. Vor einiger Zeig wurde ich von den gewissen Marco Gutenberg vom Modernv Discord gebannt. ich habe anschließend mit ihn ein bisschen auf einer Wellenlinie mit ihn geredet und haben das Problem erfasst :wink: .

In diesen Antrag will ich mich über mein Verhalten im Support entschuldigen.

Ich habe an einem späten Abend in der Woche im Support moven lassen da ich an diesem Abend dringend mit den lieben Dexter sprechen wollten. Daraufhin movete mich Kawa in den Support 6 und sagte mir das Dexter nicht da sei. Ich sagte ihn nach kurzer Zeit ein gewisses Wort welches sehr hervorgezogen wurde und es Normalerweiße nicht in einem Support aber auch im öffentlichen Raum zum Sagen da ist. Es handelt sich natürlich um das Wort (Huhrensohn). Nun bin ich Mental dazu bereit mich zu entschuldigen und hoffe auch das ich nach der Auszeit herzlich wieder bei ModernV willkommen bin. Meiner Meinung nach muss ich mich bei Kawa nochmals persöhnlich entschuldigen wenn ich bald die Gelegenheit dazu habe.

Und anschließend will ich mich über die Aussage die im späteren Raum gegen den Supporter Kawa entschuldigen.

Ich habe im späteren Zeitraum zu Kawa privat geschrieben, dass (seine Katze explodieren). Diese Aussage war natürlich kompletter Spaß und war nicht ernst gemeint, doch ich will mich dafür auch entschuldigen, da Marco mir berichtet hat, dass den lieben Kawa dieses anscheinend ihn auch angegriffen hat.

ich hoffe man merkt, dass ich mir die Möhe gemacht habe

Mit freundlichen Grüßen

Bobi Lender

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag @Marco Gutenberg“ zu „Entbannungsantrag von BobiLender“ geändert.
  • Sir_Lama1

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)