Bewerbung zum SCP-066 von BennoRex

• 1. Kontakt:

ID

STEAM_0:1:487394226 /vBennoRex

Discord: bennorex

Name: Ben

2. Ziele:

Als SCP-066 möchte ich 1) In der Foundation ein bisschen leben reinbringen und die Mitarbeiter bespaßen, 2) Ein Neues SCP sein das Wissenschaftlern helfen kann ihre Test zu machen.

Warnungen / Banns

Keine

3. SCP-066:

SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern, die etwa 1 Kilogramm wiegt. Stränge von SCP-066 können einzeln aufgenommen und bearbeitet werden; wenn dies getan wird, wird vom Objekt eine Note auf der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugt.

Klassifizierung: Euclid.

4. Wann Spiele ich in der Woche:

Wenn ich schule hab

Meine Spielzeit beträgt zudem: 1w 1d

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15-21 Uhr15-21 Uhr15- 21 Uhr15- 21 Uhr13-00:00 Uhr13-00:00 Uhr13- 21 Uhr

5. Persönliche Stellungnahme:

An dieser stelle was das mit meiner Bewerbung Fon SCP-066, ich hoffe es hat euch gefallen wenn was nicht passt dann schreibt es in die Kommentare das ich das Nächstem mal besser machen kann, ich hoffe das ich dann SCP-066 spielen kann dann, danke fürs Lessen.

MfG.

Ben

Einmal editiert, zuletzt von BennoRex ()

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für SCP-066 von BennoRex“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von BennoRex“ geändert.
  • Hallo BennoRex,

hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden ihre Bewerbung zum SCP-066 abzulehnen.

Grund hierfür sind deine Verwarnungen die noch nicht lange her sind. Du kannst dich in 2 Wochen gerne wieder bewerben, wenn du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.

Liebe Grüße

VeRaTzZ i.A der Teamleitung

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.