Entbannungsantrag von Paule

• Steam-Name

Paule

Roleplay Name

Paule WagnerZivilist[N/A]

Steam-ID

STEAM_0:1:627454668

Grund der Verbannung

USV/MassenRDM/Respektlosigkeit/Multi-Account

Wie lange bin ich gebannt

Permanent

Anzahl an Verwarnungen

Weiß ich leider nicht mehr.

Ausführender Admin

Luca karadimas | luca1197

Was habe ich gemacht

Ich habe mit einer Waffe auf mehrere Personen geschossen. Daraufhin wurde ich in den Support geholt, wo ich auf den Supporter geschossen habe. Daraufhin wurde ich gebannt. Mit einem anderen Account habe ich mich dann wieder auf den Server geschlichen, Waffen gekauft und sie verschenkt. Dabei hatte ich kleine Schießereien mit Fraktionen. Als ich erneut gebannt wurde, kam ich wieder mit einem anderen Account auf den Server zurück und kaufte erneut Waffen, die ich weitergab. Ich beteiligte mich erneut an Schießereien. Als ich dann wegen einer Sache, von der ich selbst nicht weiß, was es war, gebannt wurde, kehrte ich erneut mit einem anderen Account zurück. Ich kaufte erneut Waffen und verteilte sie. Als ich wegen Multi-Accounts in den Support gerufen wurde, wurde ich endgültig gebannt. Daraufhin habe ich es gut sein lassen.

Warum möchte ich Entbannt werden

Ich bereue zutiefst meine vergangenen Handlungen auf dem Server. Trotz meiner früheren Fehltritte habe ich die Zeit dort genossen. Nun erkenne ich meine Fehler an. Ich würde gerne wieder auf dem Server spielen, Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen und versichern, dass ich mich bemühen werde, mich angemessen zu verhalten.

• Grüß dich,

ich habe deinen vorherigen Entbannungsantrag abgelehnt, weil du zu dem Zeitpunkt auf dem SCP Server äußerst negativ aufgefallen bist.

Zwischenzeitlich wurdest du dort nun schon wieder gebannt, wie ich deinem Entbannungsantrag für SCP entnehme.

Dementsprechend bleibe ich bei meiner Ansicht, dass ich wegen der Kombination deiner langen Sanktionshistorie bei uns und deinem Spielverhalten auf SCP keinen nachhaltigen Sinn darin sehe, deinen Ausschluss aufzuheben. Tut mir leid.

Du kannst es erneut probieren, sobald du es schaffst, dich langfristig anständig zu benehmen.

Somit abgelehnt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.