An den lieben Generalstab

• Gesendet an: [email protected], NATO-SOLDATEN-VERTEILER

Gesendet von: UNKOWN

Hallo lieber Generalstab,

schauen sie doch einmal sich das Dokument an welches ich für sie gestaltet habe:

https://docs.google.com/docume…NGxUCTfI/edit?usp=sharing

ich denke es wird mal Zeit das jemand was gegen sie unternimmt und wieso das nicht in einer Revolution, wir lieben doch alle die Struktur der Demokratie und der Meinungsfreiheit sie können gerne versuchen uns alle ausfindig zu machen doch leider wird dies nichts, denn so dumm bin ich nicht diese Nachricht ist auf keinen Wege für sie nachverfolgbar und außerdem wie ich schon sagte die Strukturen der Demokratie lassen dies zu, dass dies nach keiner Verfassung der NATO ein Verbrechen ist solange wir friedlich vorgehen. Also nun wollen wir mal das Spiel beginnen lassen vielleicht zeigen sie sich ja doch nicht als super inkompetent und merken aus welcher Richtung die Revolte komme.

L.G. Lift der Soldaten

SOLDATEN ERHEBT EUCH!

(OOC: Ich möchte natürlich niemanden beleidigen, also ich habe gegen keinen von euch was. Die Nachricht darf übrigens von jeden NATOler im RP verwendet werden. DIe Nachricht soll auch nicht weggemetat werden so, dass morgen 8 GDler vor mir stehen.)

• Guten Tag,

Warum bringen Sie denn nicht einfach den Mut auf, vor uns zu treten und zu debattieren?

Wie Sie sagen, lässt das Konzept der Demokratie dies zu und Sie haben, soweit Sie keine feindlichen Intentionen hegen, nichts zu befürchten. Ich bin sicher, Ihre Meinung ist den Mitgliedern der NATO viel Wert.

Sollten Sie jedoch beabsichtigen, interne Abläufe zu behindern und die NATO zu sabotieren, so müssen wir selbstverständlich angemessen dagegen vorgehen.

Sollten Sie dazu bereit sein, Ihren Standpunkt argumentativ und rational zu präsentieren, so können Sie mich jederzeit anfunken.

Mit freundlichen Grüßen,

[LGEN] Chris Kyle | Beschwerdestelle

• Wie wir schon beschrieben versuchten wir es schon doch es half nichts also müssen wir wohl nachhelfen und wie sie vielleicht wissen sollte man nicht mit einen Diktator verhandeln, denn wenn du nicht seiner Meinung bist endet es mit deinen Tod oder deiner Inhaftierung.

Wie wir schon sagten haben wir kein Problem mit ihnen LGEN doch es gibt eben Schwarze Schafe. "Große Führungsqualität ruft auch in anderen Größe hervor", doch dies ist bei den schwarzen Schafen nicht der Fall.

Und wie schon gesagt die sog. "Abläufe" sind nichts gewaltätiges sondern rein friedlich und bei einen Diktator muss man eben aus den Verdeckten arbeiten.

(OOC: Selbiges wie oben gilt)

(OOC: Forum Mods bitte schliessen weil Teamleitung jetzt nein sagt, dass Soldaten sich gegen Generalstab äußern dürfen, weil es ja korrupt sein und es UK wäre F an das geplante RP/ Würde dann wenn alle die jetzt hier drauf reagiert haben die Situation auflösen weil wir sie nicht weiterführen dürfen

)

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von feetfiete mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.