Bewerbung zum Lieutenant Colonel des NATO Geheimdienstes von Anderson
| 1. Kontakt |
| 2. Steam-ID |
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:28190332
| 3. Wie Alt bin ich? |
Ich bin aktuell 17 Jahre Alt.
| 4. RP-Charaktere |
Er ist ein Lieutenant des NATO GD, damals ebenso als Colonel im GD der aufgelösten Midas Allianz.
Ein gewöhnlicher Infanterist der 3. Infanteriedivision welchen den Dienstgrad des PFC trägt
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server und wann Spiele ich? |
Ich habe keine festen Spielzeiten, kann aber versichern dass ich die Mindestaktivität (natürlich auch mehr) einhalten kann.
Meine UTime beträgt 02d 19h
| 6. Warum möchte ich der LTC werden? |
Ich habe die Ziele aus meiner alten Bewerbung übernommen da diese immer noch teils offen sind
Ich möchte mit anderen Regimentern und Personen zusammenarbeiten um Korruption gegen die NATO zu unterbinden. Vorallem möchte ich eine starke Koorperation mit den Navy SEALS und den NATO Piloten haben da diese uns die Arbeit leichter und effizienter machen.
Ich möchte weiterhin die Buchhaltung und Dokumentation instand halten da sie die Arbeit des Geheimdienstes um einiges vereinfachen kann und ich alles weiterführen kann was der Midas GD an Akten hatte. Natürlich kann man das mit den aktuellen System fusionieren.
Es macht viel aus wie der Geheimdienst im RP ausgespielt wird. Durch meine Erfahrungen und Fehler die ich begangen habe weiß ich wie ich am besten einen Geheimdienst gestalte um den Geheimdienst interessant und spaßig zu machen, z.B durch Geheimoperationen und Observierungen etc.
Ich könnte noch einige Ziele schreiben, diese sind aber nicht der Hauptbestandteil meiner Ziele, mein Ziel ist es den NATO GD wirklich in einer ordentlichen weise, wie es damals auch geklappt hat aufzubauen. Ich möchte ebenso mit Dorante0095 eine starke Führungsebene auf dem Server aufbauen und das Werk von UgandaNotHot ebenso weiterführen. Wie Uganda auch gesagt hat ist es wichtig die Mitglieder zu fördern und als Team zu arbeiten. Die Fairness und Unterstützung ist mein größtes Ziel was ich erreichen will.
| 7. Warum solltet ihr genau mich nehmen? |
- Ich habe Erfahrung damit da ich schon Leitung des Midas Geheimdienstes (2022 ca.) war
- Ich bin ein guter und verständnisvoller Ansprechpartner für alle Personen
- Ich habe einen ganzen Leitfaden für die Verhörmethoden eines Gefangen oder Verbündeten
- Ich mache meine Arbeit immer sauber und ohne Spuren was die anderen Agenten auch beigebracht bekommen werden
- Ich toleriere keine Parteiischen Personen im Geheimdienst
- Ich bin Neutral
- Ich bin Fair
- Ich kann ruhig bleiben
- Ich erkenne oft wenn Personen lügen
- Ich habe mich im Geheimdienst schon bewiesen und konnte zur Vorschau stellen, dass ich diese Qualifikation auch so ausführe
- Ich mache was gescheit und richtig oder garnicht
| 8. RP-Story |
Max Anderson wurde am 15.02.████ in ████████ geboren und ging in dem Alter von 20 Jahren wie jeder Männliche aus seiner Familie in die US Army. Max Anderson wurde dann am 25.08.████ zum Green Beret rekrutiert. Er hatte in seinem A-Team die Rolle der Communication und wurde dann am ██.██.████ für CIA Einsätze Rekrutiert.
Nach der Rekrutierung verschwand Max Anderson aus der CIA und tauchte nur sporadisch in den Aufzeichnungen der CIA auf, war aber weiterhin mit einer Reihe von geheimen Operationen verbunden. Seine tiefen Kenntnisse der verdeckten Taktik, seine fließenden Infiltrations und Exfiltrationskenntnisse und seine Beherrschung der Spionage machen ihn zu einem der wenigen Agenten, auf die sich die CIA konsequent verlassen kann. Eine solche Operation war der Überfall auf ein ██████████ Gefängnis, bei dem er für die Gefangennahme und Befragung eines GRU Agenten Namens ██████████-████ verantwortlich war, einem Russischen Agenten, der für die Verhörung eines Gefangenen ███-Agenten zuständig war und von einem Gefährlichen Gas namens ████-█ wusste.
Max Anderson wurde nach seiner Operation in █████████ nach █████████ versetzt und wurde von Ex Präsident Barrack Obama mit DEVGRU und der ███ SOG beauftragt einen Al-Qaida Anführer namens Osama Bin Laden zu fangen oder umzubringen. Diese Operation nannte sich Neptun Spear. Die ███ SOG und die DEVGRU Truppen geleitet von der Joint Special Operations Command, kurz JSOC. Der Kommandant in dieser Situation war Vizeadmiral McRaven von ██████ aus. Die Kräfte wurden in zwei Squads aufgeteilt, in Alpha und Bravo. Agent Anderson und CMCPO Robert O´Neil wurden mit anderen Agenten und Soldaten in Squad Alpha eingeteilt. Squad Alpha war zuständig mit einer MH-60 Black Hawk in das Einsatzgebiet zu fliegen und Osama Bin Laden zur Strecke zu bringen. Keiner hatte die Absicht ihn lebend zu halten weder wollte es das ████████. Somit begaben sie sich nach Khyber Pakhtunkhwa. Nach einem schwerwiegenden Schussgefecht mit Al-Qaida Terroristen schaffte es Squad Alpha doch in das Gebäude von Osama Bin Laden einzudringen. Es war ein sehr langes CQB Statt aber sie schaften es letzten Endes doch zu Osama Bin Laden welcher seine Frau als Schutzschild nahm. Robert O´Neil verpasste 2 Gezielte Schüsse mit einer HK416 durch den Körper von Osamas Frau in Osama Bin Laden. Nach der Operation wurde Osama Bin Laden in ein Fass gepackt und von einem Flugzeug aus in den Ozean geschmissen. Seitdem ist Agent Anderson nur sehr selten in den CIA Aufzeichnungen gelandet und befindet sich vermutlich in ███████████ um weitere Terroristen zu Jagen und zur Strecke zu bringen.
[INTRA MUROS]
| 9. Was genau ist eigentlich der NATO Geheimdienst? |
Ein Nachrichtendienst oder Geheimdienst ist eine Organisation, zumeist eine Behörde, die Informationen auch mit nachrichtendienstlichen Mitteln sammelt und auswertet. Die Informationen sollen zur Gewinnung von Erkenntnissen (z. B. in den Bereichen Politik, Wirtschaft, Militär, Wissenschaft und Technik) dienen, an denen ihr Auftraggeber (i. d. R. Regierungen) ein Interesse hat.
Während Auslandsnachrichtendienste Erkenntnisse aus und über andere(n) Staaten sammeln, kümmern sich Inlandsnachrichtendienste insbesondere um Spionageabwehr, Verfassungsschutz und Terrorismus-Bekämpfung im eigenen Land. Aufgabe kann zudem die Mitwirkung beim Geheimschutz sein. Des Weiteren wird unterschieden zwischen zivilen und militärischen Geheimdiensten. Während die Begriffe Nachrichtendienst und Geheimdienst im alltäglichen Sprachgebrauch oft gleichgesetzt werden, bezeichnet letzterer in der Fachsprache häufig nur Dienste, die auch aktive Maßnahmen, etwa zur Beeinflussung, durchführen.[1][2][3][4] Zur Abgrenzung von Nachrichtendiensten im Sinne von Nachrichten- und Presseagenturen wird teilweise auch von geheimen Nachrichtendiensten gesprochen.
Die Hauptaufgabe des NATO-Geheimdienstes ist:
- Spionage
- Spionageabwehr
- Manipulation
- Informationsbeschaffung
- Geiselverhandlungen
- Exekutive Gewalt des Generalstabes
Aber es gibt auch Nebenaufgaben wie:
- Geiselbefreiung mit den Navy SEALS
- Personenschutz des Generalstabes
| 10. Habe ich Warns oder Banns? |
Ich habe aktuell keinerlei Banns und Verwarnungen
| 11. Meine Schlussworte |
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat dir gefallen!
Schönen Tag/Abend wünsche ich dir noch!