| Steam-Name | Roleplay Name | SteamID | Grund der Verbannung: | Wie lange bin ich gebannt | Anzahl an Verwarnungen | Ausführender Admin: |
| Exsalion | Sam Dollars | Steam_0:0:472787509 | Trolling, Fearp, Failrp, RDM | (3 Monate) Jetzt nur noch 2 Monate | ~25 | Bendy |
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe als Sam Dollars 2 Yakuza in Handschellen mitgenommen, ihnen Mathe Aufgaben erteilt und gesagt, sollten diese es nicht richtig Lösen sterben sie.
Daraufhin habe ich einen Yakuza erschossen und den zweiten im Auto mitgenommen, dieser hatte im folge dessen die Bloods und einen Verbündeten zur Hilfe gerufen.
Die Bloods sowie der Verbündete haben auf mich gezielt (mit Waffen) und daraufhin habe ich aus dem Aspekt "Ich würde eh Sterben" drauf los geschossen.
Danach bin ich gestorben, daher habe ich Itadori meine Waffe (Die Identische die er hatte) + Geld gegeben damit er nichts verliert, welches aber trotz allem keine Berechtigung war, dieses zu tun.
Danach habe ich als PDler in der Bloods Hood einen Falschparker ansprechen wollen, auf mich wurde geschossen und ich machte einen Code-99, diese Schossen weiterhin
(auch auf meinem Auto) und im folge dessen habe ich einen Nagelband vor der Hood gesetzt, ein Benzin Kanister dem anderen Privat gegeben und ich habe einen Molotov nochmal zur Hood geschmissen damit sie nicht rauskamen... am Ende bin ich gestorben und bin mit dem Zug nach Woogong und bin dort rumgelaufen (Bloods Hood und dann wieder nach Woogong)
Ich wurde schlussendlich daraufhin in den Support gezogen, alle meine Charaktere wurden entlistet (Aufgrund diesen langen Ban) und ich wurde für 3 Monate gebannt.
Schlussendlich kann man nur sagen, dass es Trolling meinerseits war und ich anderen Spieler trotz des "Refunds" geschadet habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
In meinem letzten Antrag habe ich bereits versucht entbannt zu werden, jedoch bin ich eher darauf eingegangen warum man mich entbannen sollte und nicht ob es mir leid tut o.ä.
Ich möchte mich daher mit diesem Beitrag an Shiro Suzuki, Itadori Suzuki, der Bloods, dem Zivi und das Server Team um Entschuldigung bitten.
Ich hoffe ihr könnt mir dahingegen verzeihen, dass ich aus dem Aspekt meiner persönlichen Langeweile euch in ein sehr unangenehmes Trolliges-RP hineingezogen habe..
die Bloods die Online waren, euch habe ich mit einem Molotov in eurem Spawn Bereich festgehalten... Es waren keine FDler da und ihr musstet das ganze ausharren bis das Feuer automatisch aus war, dass war absolut nervig und toxic von mir so zu reagieren nur weil ich ein/zwei Schüsse von euch abgekommen hab. An das jeweilige Server Team tut es mir natürlich auch leid das ich eure Warnung nicht war genommen habe und trotz der vielen Chancen nicht ein Cut gesetzt habe sondern einfach nur weniger Regelbrüche begangen habe.
Ich wollte mich daher in diesem Beitrag ggü. den bereits genannten Personen entschuldigen und hoffe mit diesen auch um Verzeihung.