1. Steam-Name:
Auflock
1b. Roleplay Name:
Kai Julius Quintero
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:636646746
3. Wie alt bin ich:
16
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit zum Posten Moderator.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Das weiss ich leider nicht auf den Tag genau aber ich habe so mitte März war das glaube ich, da habe ich das erste mal auf MRP gespielt.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele so gut wie jeden Tag in der Woche, es kommt aber natürlich mal vor das ich an einem Tag nicht Online komme.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den Rang: VIP
6b. Gesamte Spielzeit:
01W 00D 18H
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Fifine Mikrofon welches einwand frei funktioniert.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich muss sagen ich finde den Server echt super und es macht mega spass auf MRP meine Zeit zu verbringen. Die Mods und Spieler sind auch grösstenteils super cool drauf und man hat hier echt eine tolle (kleine) Community, mit der man super DarkRp machen kann. Es ist auch ein Server auf dem man eigentlich nie irgendwelche Technischen Probleme kriegt und die Tickets die man bei problemen erstellt werden auch meist innerhalb 5-10 Minuten bearbeitet.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Seit meiner letzten Bewerbung hat sich da nicht viel geändert. Ich wäre einfach gerne ein Teil dieses tollen Servers und würde super gerne auch einen Teil dazu beitragen. Ich bin jemand der Sachen gut und gerne Erklären kann und auch gerne neuen Spielern hilft um diesen Server neuen Spielern schnell näher zu bringen. Was mir den letzten schub zur bewerbung gegeben hat waren unter anderem die Nachrichten im server das immernoch Aktiv nach Teammitgliedern gesucht wird.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich finde ich sollte Angenommen werden da ich mich in den letzten 10 Tagen aktiv mit dem Regelwerk beschäftigt habe um meine Regelkentnisse auf einen Stand zu bringen der für einen Moderator erforderlich ist. Ich wäre ausserdem jemand der an wochenenden gerne die ganze Nacht online bleibt um MassenRDMs oder jegliches dieser Art nachts zu vermeiden damit man auch dort inruhe spielen kann.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein war ich nicht.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein war ich nicht.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Nutzern, da ich diese sofort kläre falls etwas passiert, um Konflikte direkt aus dem Weg zu räumen.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein wurde ich nicht.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein ich habe keine Aktiven Verwarnungen, die Letzte ist vom 29.04.2024.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde noch nie Gebannt.
15. Persönliche Stellungnahme:
Falls es Fragen geben sollte bitte unbedingt stellen
LG Kai Julius Quintero (Jake)