Bewerbung zum Moderator von Amar Specter

• 1. Steam-Name:

https://steamcommunity.com/profiles/76561199133321702/

1b. Roleplay Name:

Amar Specter

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:586527987

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 und werde in 5 Monaten 16 :)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für denn Posten als Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ja angefangen habe ich im Jahr 2023 Mitte Juli da hatte ich dann Aktiv gespielt dann hatte ich aber eine lange paus da ich Schwer erkrankt war bis zu Anfang dieses Jahres da Spiele ich jetzt so gut wie jeden Tag

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Genau Zeiten habe ich nicht aber ich bin Mindestens 45-50 Std Pro Woche auf dem Server

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell besitze ich den Rang VIP+

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Aktuelle Spielzeit beträgt 1w:1d:1h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Gut Funktionierendes Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Ja ich finde den Server echt toll da man dort halt einfach gut seine Zeit vertreiben kann und es dort immer was zu lachen gibt. Und was man nicht vergessen darf ist das die Moderatoren, Admins etc. echt eine starke Leistung von sich abgeben da es auch in Schwierigen Situationen immer gut geklärt wird wenn es unklarheiten gibt.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Da ich auch den Moderatoren und Admins hier eine Hilfe sein will damit es einfach nicht so viel zu tuen gibt und ich glaube das ich dafür schon gut Kompetent und Kommunikativ gewappnet bin.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie ich ihm Punkt 9. schon erläutere bin ich gut Gesprächsfähig dazu hinaus habe ich noch Erfahrung von anderen GM Servern in denen ich auch Moderator war deshalb, denke ich das ich der Aufgabe als Moderator gut gestellt bin.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Wie schon gesagt habe hatte ich Erfahrung von Suchtbunker mitbringen können dort war es mir aber nach einer Zeit zu langweilig weil dort nicht so viel los ist deshalb entschied ich mich zu gehen und habe mich von allen dort verabschiedet da ich mir dort schon die ein oder anderen Freunde gemacht habe ,dazu kommt auch noch das ich um Fivem Servern oft Admin und Supperadmin war und dort auch kräftig ausgeholfen habe was programmieren und Tickets angeht.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein hier habe ich noch nicht zum Team gezählt

12. Probleme mit Nutzern:

Probleme habe ich auch nicht mit irgendwelchen Spielern da ich Streits immer entweiche

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Probleme mit Teammitgliedern habe ich auch genau so wenig.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Kick habe ich nicht abgesehen von Afk kicks

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Derzeitig habe ich nur 1 Aktive Verwarnung wegen USV und insgesamt habe ich 2 Verwarnungen. Die Verwarnung habe ich bekommen da ich crouch spammed habe :(

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Banns habe ich gar keine

15. Persönliche Stellungnahme:

Was ich noch dazu sagen will ist, ist das meine Bewerbung vielleicht keine Schönheitstest gewinnt aber es sollten genug Informationen drinnen sein um zu überzeugen und das hoffe ich auch weil ich will die stelle als Moderator so gerne haben und deshalb hoffe ich das es euch Gefallen hat und ich bedanke mir fürs durchlesen und würde mich über ein Positives Feedback sehr freuen.

Hg Amar

• Nicolay

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Amar,

nach einer internen Beratung haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Gerne kannst du dich in zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin weiterhin aktiv am Servergeschehen teilnimmst und straffrei bleibst.

Sollten dich die Gründe zur Ablehnung Interessieren, kannst du dich bei einem Mitglied der Teamleitung melden.

Liebe Grüße

i.A. der Teamleitung - Balu

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.