Beschwerde gegen Hera

• −11

1. Administrator:

Hera | @iRevenge

1b. Steam-ID:

2. Verstoß:

Kontext:

Ich (527) renne vor der Ethik und dem D5er in dem Fall Hera weg, er callt mich mit der Aussage "bleib stehen oder Taser", während er aus meiner Sicht nur Handschellen in der Hand hatte und keinen Taser. Als er den Taser in der Hand hatte, bin ich stehen geblieben. 131 hatte dann die Tür zwischen uns geschlossen, und deshalb bin ich weiter gerannt. Dann kam ein Ethiker von der einen Seite, dann bin ich auch stehen geblieben und habe 10 Minuten bekommen. Danach wurde ich in den Sup gezogen, und es hieß, dass er einen Clip habe, den ich nicht sehen durfte oder so, keine Ahnung

Darauf hin habe ich einen Warn wegen Fear-RP bekommen der aus meinen Augen nicht gerechtfertigt war

3. Deine Verstöße:

ich sehe keinen verstoß

4. Datum:

09.05.2024

5. Andere Verstöße:

-----------------------------

6. Betreffende Personen:

Hera | Ich

7. Beweise:

------------------

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• 131 hatte dann die Tür zwischen uns geschlossen, und deshalb bin ich weiter gerannt.

Problem liegt hier, hötte er eine Waffe würdest du nicht weg rennen, nur weil ein Taser nicht durch die Tür schießen kann, darfst du nicht bevor 5 Sekunden vorbei sind weglaufen.

• Ich werde mich auch mal hier zu äußern.

Ganz einfach zu verstehen, ich habe dir einen Call gegeben und meintest nicht darauf zu hören.
    Ich habe mir meinen Clip angeschaut & in diesem sieht man das ich dir ein call gegeben habe, und du hörst nicht drauf.
    Wie ich gerade sehe hat KuGeLHD mit einer entsicherten Waffe auf dich gezielt und sagte bleib stehen, worauf du ebenso nicht gehört hast.

MfG

• Das habe ich vileicht einfach nicht gesehen deshalb wollte ich ja den Clip sehen das ich weiß was ich anscheinend falsch gemacht habe.

• Das habe ich vileicht einfach nicht gesehen deshalb wollte ich ja den Clip sehen das ich weiß was ich anscheinend falsch gemacht habe.

Aber du hättest ihn ja aber auch per Discord Kontaktieren können oder TS Support so hart auf hart dann hättest du es nicht so weit getrieben

• Zitat von Hera:

"Wenn du ein damit ein Problem hast dan mach eine Beschwerde"

Ich habe keine Pflicht einen Clip vorzuzeigen.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Thema geöffnet.
  • Einen guten Tag,

Ich bearbeite diese Beschwerde.

Als er den Taser in der Hand hatte, bin ich stehen geblieben. 131 hatte dann die Tür zwischen uns geschlossen, und deshalb bin ich weiter gerannt.

Hierbei gilt laut Regelwerk zu beachten das 5sek Wartezeit gelten aka. gilt FearRP noch weitere 5 Sekunden.

Dazu gibt es keine Beweise mehr zur Sachlage weshalb wir als Highteam keine Möglichkeit haben die Situation einzuschätzen wodurch es unmöglich ist, dass Fehlverhalten hier zu beurteilen.

Deshalb ist diese Beschwerde abgelehnt.

• Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.