Entbannungsantrag von Hans Mol

• 1,Steam-Name:

CallMe.Senpai

2. Roleplay Name:

CPL E6 "100" Adonis

Hans Mol

3,Steam-ID:

STEAM_0:0:579641686

4.Grund der Verbannung:

Diskriminierung

5,Wie lange bin ich gebannt:

26w

6.Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich leider nicht mehr und da ich meinen steam acc nicht mg teams oder den discord verbinden kann (warum auch immer)

7.Ausführender Admin:

Masu

8.Was habe ich gemacht:

Ich hab Dklasse mit einem Kollegen gespielt wir waren zusammen in der duscher er hat irgenwas auf arabisch in den chat geschrieben worauf hin ich auch witzig sein wollte bin rausgetabt in irgend eine discord gruppe wo ein andere kollege etwas auf Chinesiches reingeschrieben hat was sich am ende rausgestellt hat war etwas sehr menschen verachtenes war. War natürlich 100% meine Verantwortung was ich ihn den Chat schreibe und ich hätte vorher übersetzten sollen aber ich hab halt in der Situation nicht nachgedacht und einfach gemacht .

9.Warum möchte ich entbannt werden:

Ich konnte viele neue freunde kennenlernen und würd einfach gerne wieder mit denen oder meinen Kollegen zocken da mir der Server wirklich viel spaß bereitet hat

• Luca_

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Mahlzeit,

Das dies nunmal dein Vergehen ist, soetwas getan zu haben steht nunmal glaube ich nicht außer frage.
    Man ist selbst für seine Taten verantwortlich und muss dann natürlich auch ggf. mit einer entsprechenden sanktionierung rechnen.
    Du weißt glaube ich nun selbst was diese nachricht bedeutet hatte und wie Schwerwiegend diese war.
    Trotzdessen werde ich deinen Bann auf
    10 Wochen verkürzen, diese Strafe solltest du auch absetzen, da du dir klar werden sollst was für ein ausmaß deine Taten haben, vorallem wenn du dich davor nicht erst absicherst bzw schützt.

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.